Kingdom Hearts. Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingdom Hearts. Hilfe

      Hallo
      Ich komme beim Endgegner von der Unterwasser-Welt nicht weiter.Gibt es da irgenteinen trick oder so, wie man die meeres-Hexe besiegen kann?
      Und wo ist der riesen-Wal Monstro hin?
      und ich komme im olymp nicht weiter.
      Ich schaffe es nicht rechtzeitig due fässer zu zerstören.gibt es da auch irgenteinen trick?
      :link1: :link2: :link3: :agahnim: :knuddel: :zelda: :altefrau:
    • also erstmal bist du bei ursula 1 oder2 bei 1 musst du 7-8 mal feuer auf den kessel sprechen dan auf sie eindreschen

      Monstro verschwindet manchmal dann musst du immer wieder von Agrabah aus fliegen nach helloween oder Atlantis manchmal taucht der wieder auf dauert aber lange

      welchestraining das 1 oder das 2
    • Die erste Ursula kann nur über ihren Kessel besiegt werden, man muss ihn mit Zaubern (soweit ich mich erinnere muß man auf die Farbe des Kessels achten, nachdem Ursula ihren ersten Trank hinein geworfen hat, roter Kessel erfordert Feuerzauber, blauer Eiszauber und gelber Blitzzauber) beharken, bis es eine gewaltige Explosion gibt und dann auf die betäubte Ursula einprügeln. Magiekugeln kann man von Flotsam und Jetsam erhalten, die beiden Muränen kann man aber nicht besiegen. Die durch den Dreizack gewachsene Riesenursula besiegt man am besten, indem man Aero aktiviert und versucht, an ihren Hinterkopf zu kommen und dann prügelt was das Zeug hält. Mit Arielle im Team und ihren Heilzaubern sollte das kein Problem sein.

      Montro ist manmal nicht da, am besten warpt man zwischen seinem letzten Erscheinungsort und Agrabah hin und her, Monstro taucht so weit ich aber auch entweder nur auf dem Weg nach Halloweentown oder nach Atlantica auf und dann auch nur an der Stelle, bei mir war er immer vor Halloweentown.

      Beim zweiten Training übersieht man gern die Fässer hinter der Empore oder das Fass ganz oben auf der freihängenden Plattform, das erste Training sollte mit Übung kein Problem sein, merk dir, wo alle Fässer stehen und versuch möglichst, mehrere auf einmal zu treffen, beim zweiten Training genauso, solltest du da hängen, denke ich mal wirklich, du übersieht das Fass ganz oben ;) Ist mir auch passiert ;)
    • Uhh, das erste Fässer-Hauen ist nervig, das zweite eigentlich sollte ein großzügiges Zeitfenster haben.

      Zu Monstro: Du darfst eben nicht warpen, wie Laures es sagte, sonder musst normal fliegen. Aber die Stelle ist schon richtig :).
    • Original von The Madman 13h
      Zu Monstro: Du darfst eben nicht warpen, wie Laures es sagte, sonder musst normal fliegen. Aber die Stelle ist schon richtig :).


      Und ob das richtig ist! :P Wenn man einmal in Monstro war und er schon auf der Weltkarte zu sehen ist, kann man sehr wohl zu seiner Stelle warpen, man taucht dann dort auf und Montro kommt und schluckt einen. Zwar auch nicht immer, aber mit 95%iger Sicherheit ist er bei mir aufgetaucht, das spart das lästige Rumdüsen mit dem Gumi-Jet ;)
    • Ok.
      also das mit dem warpen bei monstro klappt.
      und die fässer sind jetzt auch egal.
      Ich meine übrigens Ursula 2
      die hexe dreht sich aber immer wieder.
      ich habe es zwar schon mal geschafft hinter ihren kopf zu kommen, aber fie dreht sich nach 'ner zeit einfach wieder um.
      Und in halloween town:
      Muss man da die weiße Trio-Tech beherschen um das level zu schaffen?
    • Original von Ura Link
      Ok.
      also das mit dem warpen bei monstro klappt.
      und die fässer sind jetzt auch egal.
      Ich meine übrigens Ursula 2
      die hexe dreht sich aber immer wieder.
      ich habe es zwar schon mal geschafft hinter ihren kopf zu kommen, aber fie dreht sich nach 'ner zeit einfach wieder um.
      Und in halloween town:
      Muss man da die weiße Trio-Tech beherschen um das level zu schaffen?


      Doppelt hält besser, was? ;) Versuchs demnächst mit "Edit" ;)

      Auf jeden Fall ist es eigentlich egal, von man Ursula prügelt, hinten kann man nicht eingesaugt werden, aber das verhindert Aero auch. Schütz dich damit, achte auf deine Energieleiste und dann feste drauf, wenn dein Level hoch genug ist sollte das kein Problem darstellen. ;)

      Weiße Trio-Techs für Halloween Town? Nö, absolut nicht, die lernst du erst in der Hollow Bastion und das dauert noch ;) Es gibt eine Trio-Tech in Oogie Boogies Anwesen, eine rote, die man auf jeden Fall auslösen sollte, wenn man es darauf anlegt, im Tagebuch zu lesen, dass man alle Trios aktiviert hat. Ist das so sollte man das auf jeden Fall tun, bevor man die grüne Tür mit Oogies Kopf darauf betritt, das Item hinter der Tech kann man später noch bekommen, die Tech auslösen aber nicht. Wo genau steckst du in Halloween Town fest? Falls es an der Stelle mit dem Mondscheinhügel sein sollte, der Hügel wird mit einem leicht zu übersehenden Grabstein an seinem Fuß aktiviert, schau dich einfach auf der Seite auf der man den Hügel erklimmen kann um, bis der "Untersuchen"-Kursor auf einem der Steine hängen bleibt ;)
    • Haloween-town habe ich jetzt durch.
      Monstro,egal.
      Ich möchte gerne wissen wie ich beim olymp(hercules)
      weiter komme.
      Ich habe die fässer zerstört.Den Phil-cup habe ich auch durch mit den regeln:
      Zu dritt, Sora alleine,gegen die Zeit und beei gegner auswählen habe ich jetzt auch alle geschafft.
      doch ich weiß nicht wie ich jetzt an den hercules cup teilnehmen kann.
    • also ich habe alle welten durch außer Monstro und hallow bastion.geht es im nimmerland nicht weiter als bis zum glockenturm?also das schlüsselloch habe ich da ja schon aber kommt man vielleicht noch in den glockenturm rein, oda wars das schon?
      muss man alle schlüssellöcher haben um hallow bastion zu schaffen?ich habe in hallow bastion nämlich schon riku besiegt.und gibt es auch z.B.Feura wurde zu Feu"ga"wie bei final fantasy?gibt es auch mehrere schlüssellöcher im olymp(hercules) muss man gegen die zeit im hercules cup schaffen damit der pegasus cup überhaupt kommt(nachdem ich monstro durch habe)?
      Und wie kriegt man Bambi?wie klebt man seiten in das buch vom hundert-morgen-wald ein?
      Und kennt ihr einen ort wo man viele Taler kriegt?

      endlich fertig mit fragen stellen,
      Und beantwortet bitte so viele fragen wie möglich.

      Danke schonmal
    • ich brauche auch ganz dringend hilfe, hab das game erst seit gestern, laufe aber jetzt schon ca. 2 stunden im kreis.

      kann mir wer verraten, wo der vierte beweis ist, dass alice unschuldig ist?
      ich bin schon auf den Baumstamm gesprungen.
      eine pflanze will noch Äthner von mir, aber ich hab keins....

      was mach ich denn jetzt?
    • Ellenlanges Posting

      !!!!Achtung, enthält vielleicht kleinere Spoiler!!!!

      Original von Ura Link
      geht es im nimmerland nicht weiter als bis zum glockenturm?also das schlüsselloch habe ich da ja schon aber kommt man vielleicht noch in den glockenturm rein, oda wars das schon?


      Nein, man kann in den Glockenturm nicht rein, da endet Nimmerland, du kannst allerdings so alle zehn Minuten Realzeit zu dem Turm zurückkehren und dort eine der Türen an der Spitze öffnen über der dann ein Licht brennt, dahinter sind Items wie Orihalcon. Nach Kairis Rettung erwartet dich zusätzlich am Glockenturm der optionale und sauschwere Endgegner Phantom, nach dessen Ableben Stopra zu Stopga wird, um den zu erreichen musst du in der Kajüte von Hooks Schiff mit Peter in der Gruppe Tinkerbell (Naseweiß *dämlicher Name*) ansprechen.


      muss man alle schlüssellöcher haben um hallow bastion zu schaffen?ich habe in hallow bastion nämlich schon riku besiegt.


      Welchen Riku? Den in der Eingangshalle oder den mit dem Schlüsselschwert vor dem Schattenwirrsal im 6-Lichter-Saal? Um den zu erreichen muss man erst Malefiz besiegt haben. Solltest du den meinen, musst du nach dem Sieg erst mit Cid in Traverse sprechen und dir das Gumi-Ship umbauen lassen, damit du Hollow Bastion wieder erreichen und versiegeln kannst. Wenn es nur der erste Riku war, heißt es erst einmal nach oben zur Kapelle der Bastion zu gelangen ;) Du musst nicht alle Schlüssellöcher versiegelt haben, denn den Olymp kannst du nicht einmal versiegeln, bevor Hollow Bastion versiegelt ist ;)


      und gibt es auch z.B.Feura wurde zu Feu"ga"wie bei final fantasy?


      Ja, gibt es, ich kann dir aber unmöglich jetzt alle Orte aufzählen wo das geht. Aerith wird nach dreimaligem Ansprechen in der Bibliothek der Hollow Bastion (dort ist sie nach der Versieglung des Ortes) Vitra zu Vigra machen und Stopga erhält man vom Phantom. Innerhalb des Hadescups wird glaube ich Gravitra und Graviga


      gibt es auch mehrere schlüssellöcher im olymp(hercules) muss man gegen die zeit im hercules cup schaffen damit der pegasus cup überhaupt kommt(nachdem ich monstro durch habe)?


      Nein, es gibt nur ein Loch und das erscheint erst, wenn man alle Cups zu dritt einmal durch hat, Phil, Pegasus, Hercules und Hades. Der Hadescup erstreckt sich über 50 Kämpfe aufgeteilt in 5 Untereinheiten á 10 Fights und an seinem Ende bekommt man die Fähigkeit gelbe Trios auszulösen und somit das Schlüsselloch in der Vorhalle freizulegen.

      Der Pegasuscup erscheint, wenn du Monstro komplett durch hast (Parasitentakel das zweite Mal besiegt, Pinocchio und Gepetto haben den Laden in Traverse eröffnet), der Herculescup wenn du Nimmerland und Halloween Town versiegelt hast und der Hadescup erst wenn du alle Schlüssellöcher einschließlich Hollow Bastion und dem Hundert-Morgen-Wald versiegelt hast und alle drei vorhergehenden Cups zu dritt durch hast, also nix mit auf Zeit oder allein.


      Und wie kriegt man Bambi?


      Das erste Minispiel das du im Hundert-Morgen-Wald spielen mußt heißt Puuhs Honigbaum, wenn du dieses Spiel gewinnst, bekommst du den Amethyst, den die Fee zu Bambi macht


      wie klebt man seiten in das buch vom hundert-morgen-wald ein?


      Automatisch ;) Jedesmal wenn du eine neue Seite gefunden hast, wird ein neuer Ort auf der Karte sichtbar. Dann musst du dort das Minispiel gewinnen und die Seite wird zu einem Item (u.a. der Amethyst). Wenn du mehrere Seiten hast erscheint dann der nächste Ort, wenn nicht taucht er dann auf, wenn du mit der nächsten Seite ins Buch zurückkehrst.

      Reihenfolge:
      Honigbaum - Rabbits Haus - Hügel - Tiggers Urne - Trampelpfad

      Hast du in allen Gebieten die Minigames hinter dich gebracht, wird die Geschichte um Winnie beendet und das Buch versiegelt.


      Und kennt ihr einen ort wo man viele Taler kriegt?


      Kämpfe? *g* Spezielle Abilities wie Charmeur sorgen dafür, dass du die Taler schneller sammelst. Sonst ist wirklich Kämpfen in der Hollow Bastion und in Halloween Town sehr ergiebig, nach Kairis Rettung ist es egal, dann sind überall die Gegner aus der Hollow Bastion.

      @Sidney:

      Du brauchst nicht unbedingt alle Beweise, du kriegt dafür den Eiszauber, den man aber nach dem Kampf gegen den Endgegner der Welt eh erhält. Die Beweise sind alle im Lotus-Hain, einer ist jedoch kniffeliger versteckt im Wunderzimmer: Dazu musst du der gelben Blume links vom Eingang des Hains eine Potion geben, damit sie dich wachsen läßt. Dann tritts du auf den Baumstumpf, auf dem die Tigerkatze saß. Danach kannst du einen neuen Durchgang in den Baumwipfeln erreichen, um wieder klein zu werden nimm die Nuss von dem Baum und iss sie. Wieder klein kletterst du über den neuen Weg nach oben und gelangst ins Wunderzimmer an eine der Wände. Dort liegt auf einem Regal das Paket mit dem Beweis "Kralle". Hast du alle Beweise, bekommst du von der Tigerkatze den Eiszauber.

      So, ich hoffe, ich habe mich mit nichts vertan, aber nach nochmaligem Drüberlesen denke ich, dass das alles so stimmen sollte ;)

      PS: Man merkt fast gar nicht, dass Kingdom Hearts mein absolutes Lieblingsgame ist, was? *lol* Ich vergöttere dieses Spiel :D
    • Original von Sydney
      aha, und was muss ich jetzt machen, damit ich die beweise abliefern kann???
      einfach zur könnigin springen und es ihr zeigen oder wie?


      Einfach einen der Kartensoldaten links oder rechts von ihr ansprechen ;) Der Kampf danach läßt sich übrigens nicht vermeiden ;)
    • an den der so viel geschrieben hat:

      ich bin bei dem ersten Riku.
      Und wie macht man die minispiele?
      ich grade beim honigbaum aber immer wenn ich zum ??? hinlaufe versteckt es sich in einem busch.
      und wie kriegt man die magie stopra?
      und außerdem stimmt das nicht das man erst nach hallow bastion den olymp versiegeln kann.
      weil ich den nämlich schon versiegelt habe und die gelbe trio-tech kann und den fels-block wegeschoben hab.
      und nochmal zum nimmerland:
      wie rettet man kairi damit ich gegen phantom kämpfen kann?oder meimnst du den schatten von sora in dem schiff?
    • an den, der soviel gefragt hat *g*

      Original von Ura Link
      ich bin bei dem ersten Riku.


      Sprich du mußt erst durch die gesamte Hollow Bastion nach oben gelangen in die Kapelle zu Malefiz und von da aus weiter in den 6-Lichter-Saal, auf diesem Wege wirst du auch Kairi retten, aber dazu verrat ich nichts, das nimmt die Spannung aus Szene


      Und wie macht man die minispiele?
      ich grade beim honigbaum aber immer wenn ich zum ??? hinlaufe versteckt es sich in einem busch.


      Wenn Ferkel (das besagte ???) weggelaufen ist, umrunde den Honigbaum und versteck dich dahinter, bis es wieder hervor kommt, dann schleich dich von hinten an und sprich es an. Danach wird dir das erste Minispiel erklärt und du kannst es spielen.


      und wie kriegt man die magie stopra


      Wenn du Stop bereits besitzt, kriegst du Stopra nachdem du irgendein Minispiel im Hundert-Morgen-Wald geschafft hast oder den Wald versiegelt hast, eines von beidem ;)


      und außerdem stimmt das nicht das man erst nach hallow bastion den olymp versiegeln kann.
      weil ich den nämlich schon versiegelt habe und die gelbe trio-tech kann und den fels-block wegeschoben hab.


      Ja, ja, sorry ;) Ich hatte mich vertan, war der Meinung, man kriegt die gelben Trios erst nach dem Hadescup, aber es war der Herkulescup. Im Hadescup kriegt man aber auch noch einiges, also sollte man den schon kämpfen, allein um die Geschichte mit Hades zu einem Ende zu bringen *g*


      und nochmal zum nimmerland:
      wie rettet man kairi damit ich gegen phantom kämpfen kann?oder meimnst du den schatten von sora in dem schiff?


      Siehe oben bei der Sache mit Riku ;) Du kannst die Rettung nicht verfehlen, keine Angst ;) Und mit dem Phantom meinte ich nicht Anti-Sora. Phantom ist ein Mantel mit einer Energiekugel darunter, der um den Uhrenturm herumdüst ;) Du wirst ihn erkennen, wenn du ihn siehst ;)
    • So, ich bins mal wieder :D

      ich komm schon wieder nicht weiter.
      und zwar bin ich jetzt beim Tarzan, (jea, is ja voll hammer!!!)
      aber ganz zum schluss wo der clayton auf dem Exenfieh reitet, komm ich nicht weiter.
      wenn er dan wieder unten ist, muss ich dan auf die exe oder auf det typi losgehen????
      oder auf beide??? (bitte nicht)
    • Original von Sydney
      So, ich bins mal wieder :D

      ich komm schon wieder nicht weiter.
      und zwar bin ich jetzt beim Tarzan, (jea, is ja voll hammer!!!)
      aber ganz zum schluss wo der clayton auf dem Exenfieh reitet, komm ich nicht weiter.
      wenn er dan wieder unten ist, muss ich dan auf die exe oder auf det typi losgehen????
      oder auf beide??? (bitte nicht)


      Bitte doch ;) Du mußt beide erledigen, ich fand das kein Problem, war ziemlich hochgepowert, ich hab erst Clayton von dem Chamälisken geschmissen, dann ihn und danach die Echse fertig gemacht, um die sich Donald und Goofy in der Zeit schon etwas gekümmert hatten ;)
    • Original von Sydney
      naaaaaaaahahahaaaain.........

      aba wie denn??? dieses blöde vieh schießt ja nach mir. und trifft immer ;( ;( ;(

      ich bin verzweifelt!!!!

      (bitte um tipps)


      Schießt nach dir? Der Chamälisk? Soweit ich es noch weiß, schießt doch nur Clayton, oder? Ist länger her. Auf jeden Fall muss man erst Clayton abschmeißen und ihn dann im Nahkampf so schnell wie möglich besiegen, denn er hat die Fähigkeit, den Chamälisken zu heilen. Meine Taktik war nach der Trennung ein Sturmangriff auf Clayton und danach kam der Chamälisk dran ;) Ansonsten betreib noch ein bißchen Training und powere deinen Level hoch ;)