Metroid Prime 2 kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Retro Studios Reunites with Samus
      Studio begins work on Metroid Prime sequel.

      January 23, 2003 - Sources at Texas-based Retro Studios told IGNcube this morning that the company is in planning stages for a sequel to the hit GameCube adventure Metroid Prime. Executives at the company recently made an internal announcement to employees that the project has been cleared by Nintendo.
      No details were given about the sequel, but one employee under the condition of anonymity did note that team members were throwing around the idea of including a multiplayer mode in the sequel.

      No release date has been set for the project, but a tentative date of sometime in 2004 is likely.

      We contacted Nintendo for official comment, but the company did not return our phone calls in time for publish.

      We will of course be tracking the development of the game over the next several months. Stay tuned to the site for more.

      Quelle: IGNcube
    • Original von Link2004
      mäh~ den selben Thread wollte ich auch gerade eröffnen ;(

      Nya~ Is ja ne gute meldung, allerdings freu ich mich schon auf den"ersten" Teil Metorid Prime ^^


      tja, Mr.Triforce war schneller. - hät ich den Bus nicht verpasst wär ich vieleicht schneller gewesen :P

      BtT:
      Noch ein Metroid,cool 8)
      hoffentlich wird der multiplayer was.
      aber wir müssen ja noch auf Metroid Prime warten.
      und bis dahin sind das ja noch 49 Tage :(
    • Original von Cel Shading - Link
      Original von Link2004
      mäh~ den selben Thread wollte ich auch gerade eröffnen ;(

      Nya~ Is ja ne gute meldung, allerdings freu ich mich schon auf den"ersten" Teil Metorid Prime ^^


      tja, Mr.Triforce war schneller. - hät ich den Bus nicht verpasst wär ich vieleicht schneller gewesen :P

      BtT:
      Noch ein Metroid,cool 8)
      hoffentlich wird der multiplayer was.
      aber wir müssen ja noch auf Metroid Prime warten.
      und bis dahin sind das ja noch 49 Tage :(


      Tja hätt ich nicht in einem Stau gestanden,wär ich schneller gewesen(naja die 5 Minuten ^^'')

      Ich empfinde es als Pflicht,das sie nen Multiplayer einbauen sollen.Allein ist ja schön,aber zu zweit oder zu viert find ich ein ego-shooter viel besser
      MfG Mr.Triforce
    • Original von Anju
      man man man...
      Noch nicht mal der erste Teil ist her erschienen und schon sprechen wir übern Nachfolger.... so schnell komm ich doch garnicht mit... :D
      Ich hoffe das es einen Multiplayer gibt, das wär einfach nur genial. :link2:

      Ja es wird ein Multiplayer dabei sein,aber hoffen wir das der multi auch was wird 8)
    • Hoffentlich wird es dann mehr als nur ein Vollpreis-Addon. Auch wenn MM im Vergleich zu OoT sehr gut war, sollten die Retro Studios darauf achten, ein wenig mehr zu machen, als viele Dinge zu kopieren und eine neue Story zu stricken. Klar, Gutes sollte man lassen, aber vielleicht können sie jetzt Dinge machen, die sie vorher aus Zeit- oder sonstigen Gründen nicht implementieren konnten.
    • Meine Erwartungen:

      Endlich mal ne andere Story.

      Nen geilen Multiplayermodus.

      Sonst können sie alles perfekt lassen wie es ist.

      P.S:vielleicht heist es ja Paint ,weil Samus diesmal mit Farbkanistern schießt. :D :D



      Bunny ,da Bitch.....

      (\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

      Fight the Bunny-flu!


    • Original von Link2004
      Original von Cel Shading - Link
      Metroid Prime 2: Paint soll der Nachfolger heissen
      ..........
      tja ,was soll dieses Paint ?(

      Quelle: spong.com


      lol
      was ist das denn für ein dämlicher Name????
      Aber mir fällt auch gerade kein passender ein XD

      Naja hoffentlich ist das nur der Arbeitstitel ^^''
      MfG Mr.Triforce
    • Samus No Longer Alone

      The hotly anticipated sequel to the first-person adventure Metroid Prime is well underway by Retro Studios and is expected to be shown in updated form at May's Electronics Entertainment Expo 2004. According to two separate sources close to Nintendo, the title will this time around include not only a deep single-player experience but a full-blown multiplayer one, too.

      Insiders were unable to provide IGNcube with any concrete details regarding the mode, except to say that it has been part of the design spec for the game since the original was released. It is not known if the addition will include support for two or four-player split-screen battles.
      One source speculated that players might be able to assume the roles of Samus or a Metroid in the multiplayer mode.

      IGNcube has been unable to validate any of these allegations by another party.

      The media has half-heartedly speculated that Metroid Prime 2 might include a multiplayer mode ever since the game was revealed to be in development at last year's E3, but only with these recent allegations have credible sources really opened up the possibility for consideration.


      Should Metroid Prime 2 feature a multiplayer mode?


      Metroid Prime 2 stars space bounter hunter Samus Aran on an all-new mysterious mission dealing with Space Pirates and alien entities. The title will -- like its predecessor -- feature a first-person perspective and third-person morphball elements. Sources have previously indicated that the game will feature more third-person contributions than the first GameCube offering.

      IGN
      cube.ign.com/articles/461/461851p1.html
      _______________________
      also wird es wohl einen multiplayer modus geben :)
      hoffentlich ein cooperativ modus,auch wenn das story technisch möglicherweise nicht passen würde-( mit 2 mal samus )
    • ersma vorweg: was meint ihr alle mit dem ersten teil von metroid prime ? den gibts doch scho ?(

      ansonsten, finde ich n metroid teil mit multiplayer irgendwie dumm. ich meine was soll metroid mit multiplayer ? hatte es nochnie, und es hat sich trotzdem verkauft, weils einfach ne geile story, ne geile atmosphäre und geile gegner/waffen hat.
      ich wüsste auchnet, welche chars man im multiplayer spielen könnte. ridley ? damit ziehen die die metroid serie eher durch den dreck als damit fans anzulocken.
      also ein multiplayer modus muss net sein, sollen sie lieber länger am single player modus arbeiten.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • *lol* Nein, schaut mal auf das Datum dieses Treads, der wurde schon vor fast nem Jahr erstellt und da war Metroid Prime hier eben noch nicht draußen ;)

      Das Metroid für den GBA, welcher ein Remake des NES-Metroids sein soll, ist hier nicht gemeint, das ist Metroid: Zero Mission..
      Es ist wirklich der Nachfolger von Metroid Prime für den Cube gemeint, nur kam die Info, dass es entwickelt wird, halt schon vor nem Jahr ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Wow, ich würde mich auch auf einen Multi Modus freuen! Da hat sich ja ein Gerücht durchgesetzt :D Wobei mich auch interessieren würde, wer mit von der Party ist, dann... Schatten-samus?! :] Wäre ja mal was...

      Aber ich wäre mehr dafür, dass es einen seperaten Multiplayermodus gibt! Mal sehen was rauskommt!
      Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

      Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
    • Ausserdem wäre auch noch die Möglichkeit gewesen das man sich auf den "ersten Teil" bezieht, der später rauskam jedoch aber geschichtlich als erster spielt.

      So wie bei Star Wars Episode 1 ^^

      Ist bei Metroid ja genauso ^^


      erschienen

      NES
      GB
      SNES
      GBA *und die NES Version ist als Goodi auch dabei wenn man Fusion und Prime zusammen komplett zockt ^^*
      GC -.-