Samus Aran bekommt eigenen Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samus Aran bekommt eigenen Film

      weis nicht ,ob's hier reinpasst .
      Habs einfach mal in Konsolen und Spiele eingeordnet. 8)
      Könnt ihr ruhig verschieben...

      _________________________
      Wie heute in mehreren Berichten zulesen ist, haben sich Warren Zide und Craig Perry von Zide/Perry Entertainment die Rechte an einem Metroid Prime Film gesichert.
      Die beiden Herren sind keine Unbekannten in der Film-Branche, beide haben aktiv an Filmen wie American Pie oder auch Final Destination mitgearbeitet - beide sind Kassenschlager gewesen.




      Die Story des Films soll von einer friedlichen Galaxy handeln, die durch eine erschreckende Entdeckung in Aufruhr gerät. Eine Expidition, die auf einem neuen Planeten operiert, hat eine neue Lebensform ausfindig gemacht - den Metroid.

      Nun kommt 'unsere' Heldin, die Prime Jägerin Samus Aran, in Spiel - sie wird von der galaktischen Föderationen beauftragt, diesen Störenfried zu beseitigen. Schon bald entdeckt die Powerfrau, dass sich einige Piraten mit dem Prime verschwören, um eine riesige Armee aufzubauen, die die Bewohner der Galaxis in Angst und Schrecken versetzen sollen.

      Hört sich garnicht mal so übel an, mal sehen was die Jungs aus der Story noch rausholen.


      quelle: gamecube-online/Variety.com
      ____________________________________-
      cool 8) ...
      wenn der Film wirklich produziert wird,hoffe ich das er der Metroid-Spiele-Serie ebenwürdig ist.
    • Hm, ich denke es ist immer sehr schwierig ein Spiel zu verfilmen. Leider habe ich Resident Evil nicht gesehen, also kann auch nicht sagen ob es gut oder schlecht gemacht wird.
      Auf jeden Fall bin ich bei Metroid mehr als gespannt. Ich hoffe, sie machen den Film auch fertig.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Im Moment rollt die Verfilmungswelle von Spielen aber gewaltig. Hoffen wir, dass es nicht so ein Desaster wird wie Super Mario Bros, denn die Messlatte ist sehr hoch. Metroid ist genial, da muss der Film schon mehr bieten als Resident Evil oder Tomb Raider.
    • Ich denke mal storymäßig wirds ziemlich billig aussehen wie immer bei Gameverfilmungen, genauso wie vermutlich klar ist, das erstklassige Action und Effekte zu erwarten sind. Ich bin schon sehr gespannt, schon allein, wer Samus spielen wird! :D

      Naja bis der fertig ist, wirds wohl auch noch ne ganze Weile dauern ;)
    • Original von The Madman 13h
      Warum finden alle den FF-Film so schlecht? Gut, die Story war seltsam und etwas wirr, aber er war nett gemacht und ich kann ihn mir gut anschauen :).

      Find ich auch.Naja der Rest der Welt sahs anders.Schade,vor allem für Square
      MfG Mr.Triforce
    • Original von The Madman 13h
      Warum finden alle den FF-Film so schlecht? Gut, die Story war seltsam und etwas wirr, aber er war nett gemacht und ich kann ihn mir gut anschauen :).


      Ich fand den Film grottig.
      Die Story war ja total gaga, das einize gute war die Grafik, das wars dann aber auch schon.
      Die einzigen Spieleverfilmungen die mehr oder weniger gelungen sind meinr Meinung nach Tomb Raider und besonders Resident Evil.

      Zum Topic:
      Na ja, Final Destination war auch nicht der Brüller.
      Ich glaube nicht das der Film so~ gutr wird, das es unmengen Geld kosten wird alleine die Umgebung so gut wie möglich darzustellen.
      Auch sonst.... na ja, lassen wir uns überraschen ;)

      Übrigens:
      Ich bin mal auf den Film "House of the Dead" gespannt^^
    • Nintendo sucht Metroid Schauspielerin

      Nintendo hat auf der offiziellen Homepage in den USA eine Umfrage gestartet und will wissen, welche Schauspielerin in einem Metroid-Film die Hauptrolle von Samus Aran übernehmen könnte.
      Zur Auswahl stehen Jessica Alba , Cameron Diaz , Jennifer Garner und Sarah Wynter .
      Wer gewählt hat, sieht auch den Zwischenstand - derzeit führt Cameron Diaz knapp vor Jessica Alba .

      nintendo.com/index.jsp

      __________________________________
      mal sehen was der film wird...

      EDIT:Nochmal EDIT:JETZT MIT BILDERN ;)
      Jessica Alba ("DARK ANGEL")
      Bild:[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ichbinlink/forum_metroid_film/jessica.jpg]


      Cameron Diaz ("Verrückt nach Mary")
      Bild:[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ichbinlink/forum_metroid_film/cameron.jpg]


      Jennifer Garner ("Alias" neue Serie auf Pro7)
      Bild:[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ichbinlink/forum_metroid_film/jennifer.jpg]


      Sarah Wynter (Keine Ahnung)
      Bild:[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ichbinlink/forum_metroid_film/sarah.jpg]
    • Uh, da schaudert es einen ja. Cameron Diaz und Jessica ALba... igitt. Mir reichte schon die blöde Jolie als Lara Croft, da dürfen sie doch Samus Aran nicht noch tiefer sinken lassen. Jennifer Garner ist auch nicht so optimal, Sarah Wynter dagegen ist unter allen Möglichkeiten mit Abstand die beste.

      Ein Trost bleibt: Welche Firma hört schon auf die Stimmen der Fans? Jahre vor dem Start gab es eine Umfrage auf der HP zu Herr der Ringe. Da sollte entschieden werden, wer die Filmmusik schreibt, unhd Blind Guardian führte mit weit, weit über der Hälfte aller Stimmen. Und, haben sie den Auftrag bekommen? Nö.
    • Original von The Madman 13h
      Uh, da schaudert es einen ja. Cameron Diaz und Jessica ALba... igitt. Mir reichte schon die blöde Jolie als Lara Croft, da dürfen sie doch Samus Aran nicht noch tiefer sinken lassen. Jennifer Garner ist auch nicht so optimal, Sarah Wynter dagegen ist unter allen Möglichkeiten mit Abstand die beste.

      Ein Trost bleibt: Welche Firma hört schon auf die Stimmen der Fans? Jahre vor dem Start gab es eine Umfrage auf der HP zu Herr der Ringe. Da sollte entschieden werden, wer die Filmmusik schreibt, unhd Blind Guardian führte mit weit, weit über der Hälfte aller Stimmen. Und, haben sie den Auftrag bekommen? Nö.

      Zu deinem Besipiel: Hängt auch davon ab,ob der oder die überhaupt Lust haben.Auch hängt es vom Geld mesitens ab.

      Und die Wahl von Nintendo gefällt mir eigentlich nicht.Cameron Diaz in so einem fetten Kampfanzug ,zum lachen.
      Wer ist aber Sarah Wynter?Ist mir im moment kein Begriff.
      MfG Mr.Triforce
    • Original von The Madman 13h
      ...igitt. Mir reichte schon die blöde Jolie als Lara Croft, ...

      Ábgesehen davon, dass der Film nicht so toll gemacht war, fand ich Angelina Jolie garnicht so schlecht als "Lara Croft" ... hat von den Vorgeschlagenen eigendlich noch am bessten in die Rolle gepasst...

      ...aber Cameron Diaz als Samus : öm...nö! :D
    • Also Cameron Diaz als Samus Aran kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, würde auch nicht so gut passen.
      Jessica Alba na ja, vielleicht.
      Aber Sarah Wynter passt irgendwie gut in die Rolle.

      Angelina Jolie als Lara Croft fand ich gar nicht mal so schlecht.....Ich weiß nicht was alle gegen die haben ;)
    • Die olle Alba und die Garner passn eh nicht, da Samus blond ist. Cameron Diaz, diese arrogante Dauergrinsebacke, passt überhaupt nicht zu Samus. Außerdem würden die dann bestimmt darauf achten, dass sie mehr ohne Helm/Anzug rumläuft als mit, damit auch alle sehen, wofür die hälfte des Produktionsbudgets draufgegangen ist, nämlich für die Diaz.

      Bleibt also einzig Sarah Wynter. Warum die passt? Ganz einfach :) :
      [Blockierte Grafik: http://www.ihateglasses.com/assets/images/swynter.jpg]
      Sie hat übrigens auch schon bei The 6th Day mitgespielt.