Fan-Fiction: Die Vereinigung

• Sag mal, wie viel Zeit hast du??? Schreib ich mal 10 Kapitel in meiner Freizeit... 8o . Respekt. Ich lern grad stricken. Ich hab gar keine Zeit dafür, aber ich tus trotzdem. Es macht halt Spaß. Genauso stelle ich mir das bei deinen Fanfics vor. Auch eine tolle Phantasie besitzt du, mein Kompliment, ich weiß nciht, ob mir so viele Elemente einer Story und vor allem Namen (die sidn ja immer seeeehr wichtig) einfallen würden...hast du eine Muse? :D
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa
    • Original von Rosa Frankfurter
      Sag mal, wie viel Zeit hast du??? Schreib ich mal 10 Kapitel in meiner Freizeit... 8o . Respekt. Auch eine tolle Phantasie besitzt du, mein Kompliment, ich weiß nicht, ob mir so viele Elemente einer Story und vor allem Namen (die sidn ja immer seeeehr wichtig) einfallen würden...hast du eine Muse? :D

Zehn Kapitel *seuftz* ja, das war mein Ziel gewesen... aber es zählt nicht die Menge der Kapitel, sondern die Menge des Textes :D
      Die Vereinigung - das sind 46 A4 Seiten bei Schriftgröße 10
      Band II - Phoenix - das sind 36 Seiten (wie oben) und ich bin noch nicht einmal beim Höhepunkt! ^^'
      Band II wird also länger - aber frag mich nicht, woher ich die Zeit nehme; ich weiß es auch nicht >>"
      (okay, ich weiß es doch: Ich sollte jetzt eigentlich Bio lernen *hüstel*)

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

• halleluja, die Story is megagenial 8o
      Das is die beste FF überhaupt, die ich bisher gelesen hab. Du solltest Autor werden, ich glaub du hast Talent ;)
      so, ich hab gerade Kapitel 10 zuende gelesen, dann werd ich jezz mal mit Band II anfangen :D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • *necro*
      Okay, okay, ja ich weiß, das Thema ist suuuuper veralted, aber ich hab mir die FF noch mal durchgelesen (stellenweise peinlich lol, und an anderen Stellen fand ich sie noch immer ziemlich gut, huh ^^ ), und ich hatte immer den Wunsch mehr der Szenen zu zeichnen, aber war mir dann doch zu viel Aufwand. Nun hab ich neulich die Zelda Models für SFM entdeckt und dachte mir, ich hol das doch mal nach! Schade, dass es nicht alle Models gibt. Naboru, Viscen und Malon glänzen daher leider mit Abwesenheit :(

Anyways... vielleicht sieht das ja wer und bekommt tatsächlich Lust das alte Ding doch mal zu lesen xD
      In chronologischer Reihenfolge, mit dA Link (Bild klicken für größere Version) und Link zum Post wo die Szene vorkommt! HF!

FF Abschnitt

FF-Abschnitt

FF-Abschnitt

FF-Abschnitt

FF-Abschnitt

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

• 2004, das waren halt noch Zeiten :D
      Diese Fanfic ist noch älter als meine Schüler, Donnerwetter. Aber ich versteh's, die Sachen, die man mal geschrieben hat, lassen einen nicht mehr los. Da kann ich auch ein Lied von singen.

Respekt, dass du dir sogar noch die Mühe machst, zu den Posts zu verlinken, die zu den Bildern passen.