Fan-Fiction: Die Vereinigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *glp* Ich bin ja so ein sadistisches Schwein :D Ich quäl euch hier so lange %D Nich übel nehmen, ja? =)

      Also, ich bin mit K9, das heißt mit der ganzen Story bald fertig. Sind jetzt *nachzähl* 5 Seiten. Und oh ich kann nur sagen geil :D :D :D Oh ich freu mich schon drauf, euch das Kapitel presentieren zu können 8)
      Ich hoffe, dass ich es noch heute *aufuhrguck* fertig kriege; dachte mir, das wäre doch auch nebenbei ein nettes Geschenk für Saloona (*wink->sabber* ;)).
      Naja gut, jedenfalls ... oh es ist ein bischen eklig fällt mir grade ein... aber geil :D
      Hm, oh wenn ich drüber nachdenke, was ich da alles noch reinpacken will, fange ich an, zu zweifeln, dass ich es heute noch fertig bekomme ôO Naja, aber der gute Wille zählt ^^"
      Ich geb' mein Bestes :D Aber wie sagt man doch gleich? "Gut Ding will Weile haben" :D *grins*
      Na gut, also, ich werd' dann mal weiter schreiben. Bis denne :D

      C.Q.

      EDIT: Sind das zu viele Smilies in meinen Beiträgen? Sieht ja schlimm aus ôO

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von C.Q.
      *glp* Ich bin ja so ein sadistisches Schwein :D Ich quäl euch hier so lange %D Nich übel nehmen, ja? =)

      Also, ich bin mit K9, das heißt mit der ganzen Story bald fertig. Sind jetzt *nachzähl* 5 Seiten. Und oh ich kann nur sagen geil :D :D :D Oh ich freu mich schon drauf, euch das Kapitel presentieren zu können 8)
      Ich hoffe, dass ich es noch heute *aufuhrguck* fertig kriege; dachte mir, das wäre doch auch nebenbei ein nettes Geschenk für Saloona (*wink->sabber* ;)).
      Naja gut, jedenfalls ... oh es ist ein bischen eklig fällt mir grade ein... aber geil :D
      Hm, oh wenn ich drüber nachdenke, was ich da alles noch reinpacken will, fange ich an, zu zweifeln, dass ich es heute noch fertig bekomme ôO Naja, aber der gute Wille zählt ^^"
      Ich geb' mein Bestes :D Aber wie sagt man doch gleich? "Gut Ding will Weile haben" :D *grins*
      Na gut, also, ich werd' dann mal weiter schreiben. Bis denne :D

      C.Q.

      EDIT: Sind das zu viele Smilies in meinen Beiträgen? Sieht ja schlimm aus ôO

      Sabber ned *sabberaufwisch*
      Ich wisch hier immer und du sabberst nur. Sabber doch in nen Eimer *C.Q.neneimerreich*:rolleyes:
      Und schreib endlich weida *drängel* :D
    • Original von Saluna
      Sabber ned *sabberaufwisch*
      Ich wisch hier immer und du sabberst nur. Sabber doch in nen Eimer *C.Q.neneimerreich*:rolleyes:
      Und schreib endlich weida *drängel* :D

      *eimernehm* *reinglotz* *ineckewerfundweiteraufbodensabber* XDDD
      Also, es wird immer.... länger *g* Ich bin mir nicht sicher... ich hoffe ich bin nicht zu ausführlich ôO
      Ohoh, *sabber* soll ich euch 'nen Spoiler geben? *aufundabhüpf* Okay, wer sich nich den Spaß verderben will, klickt auf folgenden Link nicht. Wer sich spoilern lassen will gust du hier (is kein Text. Nur ein Bild. Aber ein vielsagendes! WARNUNG!!!): >KLICK< <-- kommt drin vor :D :D :D

      Öhem.... naja *g* aber nochmals: Wer sich... ach NEIN was mach ich denn??? *linkwiederrausnehm* So. Das kann ich doch nicht machen! Das geht doch nicht! Ich poste das Bild dann lieber mit dem Text zusammen ^^
      Der Spoiler wäre zu extrem gewesen, ach vergesst es einfach! Ich bemühe mich, K9 bis Morgen fertig zu kriegen ôO aber versprechen kann ich nichts!

      Bis denn,
      C.Q. - GMdB

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von C.Q.
      Original von Saluna
      Sabber ned *sabberaufwisch*
      Ich wisch hier immer und du sabberst nur. Sabber doch in nen Eimer *C.Q.neneimerreich*:rolleyes:
      Und schreib endlich weida *drängel* :D

      *eimernehm* *reinglotz* *ineckewerfundweiteraufbodensabber* XDDD
      Also, es wird immer.... länger *g* Ich bin mir nicht sicher... ich hoffe ich bin nicht zu ausführlich ôO
      Ohoh, *sabber* soll ich euch 'nen Spoiler geben? *aufundabhüpf* Okay, wer sich nich den Spaß verderben will, klickt auf folgenden Link nicht. Wer sich spoilern lassen will gust du hier (is kein Text. Nur ein Bild. Aber ein vielsagendes! WARNUNG!!!): >KLICK< <-- kommt drin vor :D :D :D

      Öhem.... naja *g* aber nochmals: Wer sich... ach NEIN was mach ich denn??? *linkwiederrausnehm* So. Das kann ich doch nicht machen! Das geht doch nicht! Ich poste das Bild dann lieber mit dem Text zusammen ^^
      Der Spoiler wäre zu extrem gewesen, ach vergesst es einfach! Ich bemühe mich, K9 bis Morgen fertig zu kriegen ôO aber versprechen kann ich nichts!

      Bis denn,
      C.Q. - GMdB


      Hörst du jetz auf zu sabbern! Na gut. Wie du willst, dann halt anders. *C.Q.nehminnebadewannesetz,festkettundsabbernlass*
      Oh man. Schwieriges Kind. XD
      Öhm.....
      Lass das Bild sehn :D
      *aufbildversuchzuschielen*
    • Original von Saluna
      Hörst du jetz auf zu sabbern! Na gut. Wie du willst, dann halt anders. *C.Q.nehminnebadewannesetz,festkettundsabbernlass*
      Oh man. Schwieriges Kind. XD
      Öhm.....
      Lass das Bild sehn :D
      *aufbildversuchzuschielen*


      *badewannevollsabber* *fastinsabberertrink* *blubb*
      Nein. Ich zeig das Bild nicht. Aber, wenn du's unbedingt sehen willst: Ich hab's mal hier im Forum gepostet. Musst es nur finden ^^

      T__T *heul* ich hab ein Problem! ;( Ich hab mich so in diese Übermacht Ganondorfs eingearbeitet, dass ich nich mehr weiß, wie man ihn noch besiegen soll O_° *denk* *hirnzermarter* Mir muss etwas einfallen *grübel*

      EDIT: 8o IDEE!!! Oh mein Gott! Es hat eine ganze Nacht gedauert, aber jetzt weiß ich, wie's weitergeht! Muahaharrrr!!! *schreib* *schreib* *schreib*

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • BOAH!!!!

      Schreib schnell weiter sonst krepier ich noch!!!

      (in den letzten zeilen musste ich *nachdenk* 23 Mal backspace drüggn...)

      BOAH!!!!

      C.Q. ich hätt' gar net gedacht das die FF so GEIL (!!!) werden würde. :D :D
      (sollte keine beleidigung sein...)

      dkwcman


      EDIT:
      Übrigens glückwunsch zu deinem 1000sten beitrag noch nachträglich! :D
      (Tipp: markiert mal den smily den C.Q. da gepostet hat, der sieht dann total evil aus! :D )
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Original von dkwcman
      C.Q. ich hätt' gar net gedacht das die FF so GEIL (!!!) werden würde. :D :D
      (sollte keine beleidigung sein...)

      dkwcman

      [Blockierte Grafik: http://www.freeadpower.org/~mrsmiles/cwm/cwm/eek2.gif]
      Meine Güte! :"> Danke, danke :-] Ich schreib' schnell weiter. Wenn ihr Glück habt, und ich nich mehr so oft abgelenkt werde, bekomm ich K9 noch heute zu ende! 8)

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von Schwertmeister
      Ich muss sagen, das ist die beste FF die ich je gelesen habe.
      ich kann es kaum erwarten das nächste Kapitel zu lesen.
      Mach weiter so :link3:
      Oh wow, danke! *rotwerd* *sprachlosbin*

      Sooooo, das lange Warten hat nun endlich ein Ende!
      Soeben habe ich Kapitel 9 fertig geschrieben :D Und ich habe es tatsächlich geschafft: Es gibt noch ein Zehntes! Aber das wird wohl nur eine Art verabschiedung sein. Hat mir echt Spaß gemacht, an der Story zu schreiben. Sie ist übrigens das erste Projekt, dass ich vollendet habe. Alle anderen Geschichten, an denen ich schreibe, sind noch weit vom Ende entfernt bzw. sollen gar nicht enden. Aber diese Geschichte hier, diese Fan-Fiction... *schwärm* Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, wenn man über ein Jahr an einem Buch geschrieben hat und es dann endlich vollendet ist.
      Aber keine Angst, Band II ist schon geplant. Wärend ich an Kapitel 9 schrieb, wurde ich von Ideen für Band II geradezu überschüttet! Das kann ich doch nicht warten lassen ^^ Sonst verfliegen diese Ideen ja! Also, sobald ich Kapitel 10 und somit das Buch abgeschlossen habe, und das wird wohl noch heute Nacht sein, werde ich mit dem Skizzieren der Story für Band 2 beginnen. d.h. ich werde demnächst anfangen an Band II zu schreiben und ihr werdet schon bald das erste Kapitel lesen können :)
      So, nun aber zur Story: -ach halt! Eines noch! Beim Schreiben höre ich ja immer Musik ^^ und beim Lesen auch - immer das, was gerade am Besten passt. Ich kann nicht eine ganze Oper für dieses Kapitel zusammen basteln, so wie ich die Musik beim Schreiben gehört habe, aber ich kann euch wenigstens einen Happen aus meiner gigantischen Zelda-Medienbibliothek anbieten: Hier findet ihr eine *.mp3 Die Musik hab ich von TWW aufgenommen. Ich hab sie fast die ganze Zeit gehört. Vielleicht hört ihr das Stück ja tatsächlich *g* Ach und wen's interessiert: Die Musik aus den Kämpfen gegen Ganondorf und Ganon aus OoT ist in diesem Kapitel auch das eine oder andere Mal angebracht, und wer in bisschen ins Klassische geht, der hat vielleicht auch "Carmina Burana" zuhause rumstehen - das ist auch einige Male von mir gehört worden, wärend ich schrieb. Vor allem Stück 1 ;)

      Gut, jetzt will ich euch aber wirklich nicht mehr länger vollquatschen! Hier nun das lang erwartete Kapitel 9:


      Kapitel 9: Die Zukunft Hyrules



      "Hast du das gehört?" "Nein, was?... Hey! Halt! Wer ist da?" "Na ich hab doch gesagt, dass da was ist!" triumphierte eine der Stalfos-Wachen. "Ja, ja." erwiderte die andere, hob die Fackel und ging ein paar Schritte in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Mittlerweile war die Nacht hereingebrochen und schränkte das Sichtfeld des Stalfos beträchtlich ein. "Hey, bleib hier!" rief der andere Stalfos hinterher, doch da war sein Kollege schon in der Dunkelheit verschwunden. Das Leuchten der Fackel erlosch hinter einem dichten Busch. >POMP< - ein dumpfer Schlag war zu hören. "H-hallo?" fragte der zurückgebliebene Stalfos nervös. "Ja, hier!" fauchte ihn plötzlich jemand von der Seite an und warf ihn zu Boden. Dann schwanden dem Stalfos die Sinne. "War ja ganz leicht soweit..." murmelte Viscen und zog seine Lanze aus dem Knochenwirrwarr, das vor ihm auf dem Boden lag. >>Es ist halt doch gut, wenn man in solchen Dingen ausgebildet wurde...<< dachte Viscen und pirschte sich im Schutz einer Hecke zum Schlosseingang. Die Zugbrücke, die ins Schlossinnere führte war unten, was die ganze Aktion natürlich viel einfacher machte. Zu Viscens Überraschung stand hier kein Stalfos-Ritter als Wache, aber das war ihm grade Recht. Er schlich sich ins Innere des Schlosses. >>Zu dumm, dass ich hier noch nie gewesen bin! Wie soll ich hier bloß was finden?<< dachte Viscen etwas besorgt. Er wollte gerade um eine Ecke biegen, da erspähte er zwei Stalfos, die in seine Richtung liefen. Schnell huschte er in eine offen stehende Tür und hoffte, dass sie an ihm vorbeigehen würden. Das taten sie auch. Erleichtert atmete Viscen aus und lugte nach draußen, um zu sehen ob die Luft rein war. Bevor er den Raum verließ, warf er noch einen Blick über die Schulter, ...was er nicht hätte tun sollen. Beim Anblick des verstümmelten Kadavers eines Soldaten stolperte Viscen ein paar Schritte zurück und stieß dabei die Tür zu. >>Oh, bei Nayru! Das ist ja... furchtbar!!!<< dachte Viscen entsetzt, ohne sich bewusst zu sein, dass das Zuknallen der Tür die Aufmerksamkeit der zwei Stalfos erweckt hatte, vor denen er sich versteckte. "Los, sieh nach!" hörte er es plötzlich von der anderen Seite der Tür. Schockiert stolperte er durch den Raum ins Nebenzimmer und versteckte sich hinter der nächsten Tür; und keine Sekunde zu spät! Kaum hatte Viscen sein Versteck erreicht, kam auch schon ein Stalfos zur Tür rein. Er sah sich um und rief seinem Kollegen zu: "Hier ist nichts. Die Tür is' bestimmt zugeflogen, weil's hier drin zieht!" Dann ging er wieder raus. Viscen wartete noch ein paar Augenblicke, bevor er sich langsam zur Tür schlich, herausspähte und sich wieder auf die Suche nach dem Thronsaal machte. >>Wenn Ganondorf hier irgendwo im Schloss ist, dann wohl im Thronsaal<< waren seine Gedanken.
      Nach einer halbstündigen Suche in den verwirrenden Gängen des Schlosses, kam Viscen in einen prunkvoll ausgestatteten Gang. >>Treffer!<< dachte er zufrieden und ging dem roten Teppich nach, der den Boden zierte. Viscen stockte, "Gut. Geh jetzt!" hörte er jemanden sagen. "Ja, Herr." antwortete ein anderer. Viscen guckte um die Ecke und sah sie - die große Flügeltür zum Thronsaal. Knarrend wurde die Tür aufgedrückt und ein Stalfos-Ritter kam heraus. Jetzt oder nie; das war seine Chance! Viscen rannte so leise er konnte zur Tür herüber, hob die Lanze und jagte sie dem Stalfos durch den Schädel. "Was machst du denn?" brummte eine tiefe Stimme genervt. Viscen warf einen Blick in den Thronsaal. Da stand er - Ganondorf! Er stand mit dem Rücken zu Viscen und vor ihm stand... die Prinzessin! "Mach die Tür zu." schnaufte Ganondorf, was Viscen auch tat. Solange Ganon ihm den Rücken zugewandt hatte, war er ein perfektes Ziel. Es gab keinen idealeren Zeitpunkt. "Nun Zelda..." sprach Ganondorf und ging ein paar Schritte auf sie zu, so dass er keine zwanzig Zentimeter von ihr entfernt war. Viscen konnte das Gespräch nicht weiter hören, da Ganondorf die Stimme gesenkt hatte. Er überlegte kurz, ob er jetzt auf Ganon zu rennen oder sich lieber leise anschleichen sollte, da fiel sein Blick auf eine Gerudo-Kriegerin, die sich an eine der Säulen lehnte und mit entsetztem Gesichtsausdruck, das Gespräch zwischen Ganon und Zelda verfolgte. Offensichtlich hatte sie Viscen noch nicht entdeckt. >>Gut so. Also leise anschleichen. Das sind gut fünfundzwanzig Meter bis zu Ganondorf, wenn er mich bemerkt, bevor ich ihn erreicht habe, könnte er noch genug Zeit haben, um zu reagieren...<< Viscen bemühte sich, kein Geräusch zu machen und schlich zu Ganon. Doch er bemerkte zu spät, dass eines der Gelenke seiner Rüstung klemmte >SCHEPPER< Die Metallriemen verrutschten ein Stück und gaben ein leises Kleppern von sich, welches Viscen in dem Moment unheimlich laut vor kam.

      "...und wir. !!" Ganondorf stutzte. Er hatte das Geräusch wohl auch gehört. Zelda rutschte ein wenig zur Seite um an Ganondorf vorbeisehen zu können. >>Oh mein...! Bei Farore!<< dachte Zelda entsetzt, als sie Viscen erblickte, >>Unsere Rettung! Nein! Wenn Ganon ihn sieht ist alles aus... Was mach ich bloß?" sie dachte so schnell, dass sie sich selbst kaum verstehen konnte. Es waren Sekundenbruchteile; Ganondorf wollte sich umdrehen, um zu sehen, was das Geräusch verursacht hatte, doch das konnte Zelda nicht zulassen! Er hatte den Kopf schon fast genug herumgedreht, um über die Schulter gucken zu können, da blieb Zelda nichts anderes übrig, sie musste ihn ablenken! Sie packte Ganondorfs Kopf, drehte ihn zu sich und presste ihre Lippen auf die seinen.

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

    • Jeder im Raum war geschockt. Naboru mit dem Gedanken >>Wie kann sie bloß...?< stand wie angewurzelt da. Viscen total erstaunt und Ganondorf überwältigt von einer Flut aus Gefühlen - Überraschung, Verwunderung, und ...Glück. >>Wie lange muss ich das Ekel denn noch knutschen, bevor der Kerl endlich reagiert?<< dachte Zelda angewidert, und als ob Viscen ihre Gedanken gehört hätte, überwand er seine Verwunderung, zog das Schwert aus der Scheide und rannte auf Ganondorf zu. Dieser war durch den plötzlichen Kuss so überwältigt, dass er Viscens scheppernde Rüstung kaum registrierte. Das einzige, was er in dem Moment wahrnahm, waren Zeldas warme Lippen und das Gefühl unendlicher Zufriedenheit.
      Und dann der Schmerz. Ganon hustete plötzlich und prustete sein Blut Zelda mitten ins Gesicht. Mit einem Röcheln fiel er auf die Knie. Dann fiel sein Blick auf die Schwertspitze, die aus seinem Brustkorb ragte. Zelda war schockiert ein paar Schritte zurückgetreten. Viscen hielt den Griff des Schwertes immer noch fest umschlossen. Er hatte es Ganondorf so fest er konnte in den Rücken gestoßen. Jetzt zog er es raus und rammte es erneut in Ganon's Leib. Wieder würgte Ganondorf Blut hoch und röchelte. "Zelda! Die Weisen!" rief Naboru von der Seite und rannte zur Prinzessin herüber. "Ja!" nickte Zelda und hob die Arme. Naboru tat es ihr gleich. "N-nein... d-das... darf nicht..." gurgelte Ganondorf. "Nicht aufhören!!" krisch Zelda zu Viscen herüber, welcher nickte, das Schwert wieder aus Ganon heraus zog und es abermals in seinen Körper rammte.
      Über Naboru und Zelda bildete sich ein Wirbel - das Portal zur Hölle. "Kommt schon!" drängte Zelda die Weisen. "UGH!" Zelda riss den Kopf rum und sah noch, wie Viscen gegen eine der Säulen geschleudert wurde. "Ihr... könnt... mich... nicht... besiegen...!" keuchte Ganondorf und stand auf. "Verdammt!" fluchte Naboru. Ganondorf versuchte verzweifelt das Schwert aus seinem Rücken zu ziehen. "Ugh!" "Ah!" "Ohg!" - aus dem Wirbel kam Rauru heraus gefallen, dann Link, welcher auf ihm landete. Dann Ruto und Salia. Die Weisen konnten gerade noch rechtzeitig aus dem Weg gehen, bevor Darunia landete.
      "Keine Sekunde zu früh!" stieß Naboru erleichtert aus und ließ die Hände sinken. Auch Zelda nahm erschöpft die Arme nach unten. "Was ist denn hier... !" Rauru kam nicht dazu seinen Satz zu beenden. "AAAAH-HWA!" schrie Ganondorf als er das Schwert endlich herausziehen konnte. Er warf es zur Seite, stieß sich vom Boden ab und schwebte zur Decke. Er umfasste die Knie, drehte sich ein paar mal um die eigene Achse und landete wieder auf dem Boden. Er richtete sich auf - alle seine Wunden waren verheilt. "Ich bin mächtiger, als ihr es euch vorstellen könnt! Eure erbärmlichen Mordversuche sind wirkungslos!" sprach er mit abwertendem Ton in der Stimme, selbst zu acht könnt ihr mich nicht besiegen! Und dass ihr einen gewöhnlichen Soldaten braucht, um euch zu helfen, ist noch viel erniedrigender!"
      Link zog das Masterschwert: "Angeber!" knurrte er, "Mal sehen, wie du hiermit fertig wirst!" Er rannte auf Ganondorf zu und hielt das Masterschwert nach vorn gerichtet, um es Ganon in den Leib zu rammen, doch wich dieser Links Attacke mühelos zur Seite aus. "Ist das alles, was du zu bieten hast?" höhnte Ganondorf, hob die linke Hand und bildete eine Energiekugel darüber. "Das Spielchen kennen wir doch! Lass dir mal was Neues einfallen, Ganon!" rief Link provokativ. Ganondorf schleuderte den Ball auf Link, welcher ihn mit dem Schwert zurückschlug. Die Zeit, die die Energiekugel zum Fliegen benötigte nutzte Ganondorf, um seine Lanze zu materialisieren und schlug die Kugel damit auch sogleich wieder zu Link zurück. Sie flog gut zwanzig Mal hin und her, bis Ganondorf Link täuschte, indem er die Kugel länger fliegen ließ, ein paar Schritte zurück ging und sie dann mit voller Wucht zurückschlug. Link konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und wurde direkt getroffen und zu Boden geworfen. Dabei verlor er das Masterschwert, welches über den Boden schlitterte und gute fünf Meter von Link entfernt liegen blieb. "Hahahaha." lachte Ganondorf, ging auf Link zu, stellte einen Fuß auf seine Brust und drückte Link so wieder nach unten: "Erbärmlicher kleiner Wicht! Glaubst du wirklich, dein schwächliches Masterschwert könnte mich jetzt noch besiegen? Es mag eine heilige Waffe sein, aber spätestens zu dem Zeitpunkt, an dem ich das dritte Triforcefragment mein Eigen nannte, war selbst die heilige Klinge des Masterschwerts machtlos geworden!" Link versuchte verzweifelt an sein Schwert zu kommen, doch es lag zu weit weg. Dann traf ein Lichtstrahl Ganondorf. Zelda hatte ihn mit Hilfe der Macht, die ihr als Weise zur Verfügung stand, auf Ganondorf abgefeuert. Link sah zu ihr herüber und bemerkte dann, dass die anderen Weisen einen Kreis um Ganondorf und ihn bildeten. Ganon sah sich um, presste Link noch fester zu Boden und lachte: "Hahaha! Was habt ihr vor?" Dann richteten alle Weisen ihre Hände auf Ganon und öffneten das Tor zur Hölle.
      Ganondorf stand mitten im Wirbel, doch rührte er sich kein Stückchen. "Haha! Ihr könntet euch mal etwas Neues einfallen lassen!" höhnte Ganon, schwang die Lanze über dem Kopf, und das Portal schloss sich wieder. Verdutzt sahen sich die Weisen an. "Sprachlos?" fragte Ganondorf breit grinsend. Und das waren sie. Sprachlos und, noch viel schlimmer, ratlos! Was jetzt? "Feigling! Hast du Angst vor einem fairen Schwertkampf?" presste Link hervor. Ganondorfs Kopf schnellte herum: "Feigling? Ich!? Ha! Das ich nicht lache! Hast du vergessen, wie unser letzter Schwertkampf ausging?" "Nein. Aber wenn du fair bist, gewährst du mir eine Revanche!" Ganondorf nahm den Fuß von Link herunter und ließ seine Lanze in Rauch verschwinden. Er ging zum Masterschwert, hob es auf, wartete bis Link aufgestanden war und warf es ihm zu. Dann ging er zu seinem Thron, wo er sein Schwert abgestellt hatte, nahm es, schwang es ein Mal über dem Kopf und rammte es dann in den Boden: "Bist du dir sicher, dass du eine Revanche willst?" "Ja." antwortete Link knapp, nahm das Masterschwert in die linke und sein Schild in die recht Hand. "Gut." sprach Ganon, hob sein Schwert in Kampfposition und ging in paar Schritte auf Link zu. "Link!" hauchte Zelda kaum hörbar, in Angst er könnte verlieren, wie er es zweifelsohne schon ein mal getan hatte.
      Link wartete auf eine Attacke von Ganondorf, doch wartete er vergebens. Ganon wollte Link den Vortritt gewähren. Als Link dies begriff verschwendete er nicht weiter Zeit, hob das Masterschwert und hieb auf Ganondorf ein. Dieser parierte Links Schläge mühelos. "Was ist los? Keine Kraft? Oder hat dich der Mut verlassen?" spottete er und machte Link damit wütend. >>Du hast mir zwar das Triforcefragment des Mutes gestohlen, aber das hat gar nichts zu bedeuten!<< dachte er. Link steckte all seine Kraft in die Schläge, doch zeigte sich Ganondorf nur wenig beeindruckt. Irgendwann wurde es Ganondorf zu langweilig und er entschied sich, den Kampf selbst in die Hand zu nehmen. Mit einem Mal stieß er Links Schwert nach oben und schlug nach Links ungedecktem Torso. Doch hatte Link den letzten Kampf mit Ganondorf nicht vergessen. Schnell vollführte er einen Rückwärtssalto und rettete sich somit außerhalb Ganons Reichweite. "Oh, der Grünschnabel lernt dazu!" lächelte Ganondorf und ging mit zwei großen Schritten zu seinem Gegner herüber, um zwei weitere dieser Angriffe zu vollführen. Doch er traf Link nicht. "So leicht wie letztes mal, mache ich es dir nicht noch einmal, Ganondorf!" knurrte Link, "Diese Attacke wird langsam langweilig!" Ganons Blick verfinsterte sich und er hieb erneut auf Link ein. Er schlug von rechts, von links und wieder von rechts; holte jedes mal weit aus und zog durch. Link konterte meist mit dem Schild, da Ganons Schläge zu stark waren, als hätte Link sie mit einem Ein-Hand-Schwert kontern können. Dabei drängte Ganondorf Link immer weiter zur Wand. Nach einigen rechts-links -Hieben vollführte Ganondorf eine Drehung, hieb erneut von links auf Link ein und stach dann von Vorne zu. Link konnte gerade noch rechtzeitig reagieren und mit seinem Schwert parieren. Obwohl ihm das beinahe misslang und ihm das Masterschwert beinahe aus der Hand gefallen wäre.

      "Ganons Schläge sind zu kräftig für Link!" murmelte Rauru feststellend. "Das sehen wir!" fauchte Ruto zurück, "Du musst uns nicht noch mehr Sorgen machen!" "Eigentlich ist das hier Unsinn! Statt auf eine dämliche Ritter-Tradition zu achten sollten wir eingreifen um Ganondorf zu besiegen, solang wir noch können." meinte Naboru, worauf Salia zustimmend nickte. Zelda jedoch war dagegen: "Nein. Ganon hat Link besiegt. Link muss Ganon jetzt alleine besiegen, oder seine Ehre wäre angekratzt. Das würde Link unheimlich enttäuschen, würde er Ganondorf nicht alleine besiegen." "Ehre hin oder her, Ganondorf muss gebannt und entmachtet werden, sonst sieht die Zukunft schlecht für uns aus!" entgegnete Darunia, worauf Salia wieder zustimmend nickte: "Wir sollten jetzt eingreifen, bevor Link etwas zustößt!" "Dann sind wir uns einig?" fragte Rauru nach.
      "Ihr werdet den Kampf nicht unterbrechen!" rief Ganondorf plötzlich, warf den Weisen einen Blick zu, sprang ein paar Meter von Link zurück und stieß mit der Handfläche der linken Hand in die Luft, in die Richtung der Weisen, worauf sich eine Wand aus Feuer zwischen ihnen und den Kämpfern bildete. Dann blickte er wieder zu Link, welcher vor Verwirrung stehen geblieben war, ging auf ihn zu und setzte seine Attacken fort. >>Verdammt! So kann ich nicht weiterkämpfen! Ich muss ihn irgendwie in Nachteil versetzen!<< dachte Link, als er merkte, wie seine Kraft nachließ. Er überlegte kurz, wog die Möglichkeiten ab, und entschied sich dann für die Taktik, die er im letzten Kampf gelernt hatte: Die Schwäche des Gegners nutzen! Und Ganondorfs Schwäche war seine Größe. Link parierte den letzten Schlag Ganondorfs und rollte sich dann in einem Halbkreis um Ganon herum. Dieser hieb nach Link, und entriss ihm dabei den Hylia-Schild. Nach der Rolle sprang Link ein Stück in die Luft, um Ganons nächster Attacke auszuweichen und nutzte den Moment der Unachtsamkeit aus um das Masterschwert in Ganondorfs Brust zu stechen. Als ihm bewusst wurde, dass er Ganon getroffen hatte packte er das Schwert mit zwei Händen und stieß es mit aller Kraft durch Ganondorfs Leib hindurch.
      Ganondorf stand leicht gebeugt und bewegungslos da: "Du... kannst... mich... nicht... besiegen...!" hauchte er Link ins Gesicht und ruckte dann schlagartig nach hinten. Link, der nicht begriff, was jetzt los war, hielt das Masterschwert fest umklammert, wodurch er es zwangsweise auf Ganons Körper herauszog. Mit ein paar Metern Abstand von Link konzentrierte sich Ganon und ließ mit der heiligen Macht es Triforce seine Wunde verschwinden. "Was guckst du so? Dachtest du, du hättest gewonnen?" stieß Ganon aus, hob sein Schwert und hieb erneut auf den veruzten Link ein.
      "Verdammt!" fluchte Zelda und dabei mit der Faust in die Luft, "Er war so nah dran! Es wäre beinahe vorbei gewesen!" "Wie ist Ganon jetzt noch zu besiegen?" fragte Rauru ratlos, "Wenn ihn das Masterschwert nicht mal dann töten kann, wenn es in seiner Brust steckt, wie sollen wir ihn dann besiegen?"

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

    • "Uuhhh!" stöhnend richtete sich Viscen auf und hielt sich den Kopf. Das war ein ganz schöner Schlag gewesen! Er sah auf und erblickte Ganondorf, der mit einem grüngewandeten jungen Mann kämpfte. Viscen packte sein Schwert, welches neben ihm lag und stand auf. "Da!" hörte er rechts von sich jemanden rufen. Er blickte nach rechts und sah eine Frau, die auf ihn zeigte, und ein paar andere Leute, die ihren Zeig folgten. Ach Prinzessin Zelda war dabei. "Hauptmann!" rief sie, "Schnell! Sie müssen Link helfen! Er wird Ganon nicht alleine besiegen können!" Viscen sah wieder zu den zwei Kämpfern. Ganons Kontrahent hieß also Link. "Er vernachlässigt seine Deckung..." murmelte Viscen, während er Link zusah. "Was? Sie sollen ihn nicht kritisieren, Sie sollen ihm helfen!" rief Zelda - ein Fehler, wie sie merken sollte. Ganon blickte zu ihnen herüber, registrierte Viscen, schenkte ihm aber keine Beachtung und konzentrierte sich wieder auf Link. "Los!" fauchte Zelda - Viscen nickte. Er umfasste fest den Griff seines Schwertes und ging auf die Kämpfer zu. Als er gerade bereit war, in den Kampf einzugreifen, sprang Link mit einem Salto rückwärts, senkte das Schwert und bedeutete Ganondorf eine Pause zu machen. Dann wandte er sich Viscen zu: "Kein Eingreifen. Ich schaff das alleine. Die Weisen sollen mir auch nicht helfen. Wenn ich nicht mit ihm fertig werde, dann ist sowieso alles zu spät. Ich will keine Einmischung!" er hob die Stimme, so dass auch die Weisen ihn gut hören konnten, "Ich will ganz alleine gegen ihn kämpfen!" Viscen verstand, warum Link so dachte. Aber würde er es schaffen? Ganondorf stützte sich auf sein Schwert: "Du hast gehört, was der Herr der Zeit verlangt. Lass ihm doch den Spaß, Soldat." Viscen war etwas irritiert, aber er ging schließlich, zögernd, zu den anderen zurück. >>Soldat... peh! Allein dafür sollte ich gegen ihn kämpfen. Ich bin Hauptmann!!<< dachte Viscen säuerlich. "Was machen Sie denn?! Sie sollen Link helfen!" krisch Zelda. Wäre das Feuer nicht zwischen ihnen gewesen, sie hätte Viscen angesprungen. "Sie wollen alleine kämpfen, ich versteh' das..." meinte Viscen nur und sah dem nun wieder beginnenden Kampf zu. "Arrogante Mistkerle!" murmelte Zelda.
      Link versuchte die Wegroll-Taktik jetzt öfter, aber sie gelang ihm nicht mehr. Ganondorf kannte sie nun, und er prägte sich jede Bewegung von Link ein. Dieser wiederum hatte keine andere Möglichkeit, Ganondorf zu besiegen, als sich ständig neue Taktiken einfallen zu lassen, doch nützten die meisten leider nichts. Der Kampf dauerte nun schon eine ganze Weile und Link spürte, dass er den Kampf bald beenden musste, sonst hätte er nicht mehr genügend Kraft um gegen Ganondorf anzukommen.
      Aber es gelang ihm einfach nicht den Kampf zu beenden und zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass Ganondorf noch genau so kräftig war, wie am Anfang des Kampfes, ja fast noch stärker! Das Triforce leistete ganze Arbeit! Ganondorf gewann förmlich an Stärke, während Link immer schwächer wurde. Link kam kaum noch aus der Defensive heraus. Ganondorf ließ ihm keine Zeit zum Gegenangriff. Er hieb von allen Seiten auf Link ein und das in so unvorhersehbarer Reihenfolge, dass Link nur Sekundenbruchteile zum Reagieren hatte. Plötzlich, völlig unerwartet änderte Ganondorf seine Strategie: Statt unaufhörlich auf Link einzudreschen und auf einen Treffer zu hoffen, ging er das ganze jetzt mit mehr Feingefühl an. Suchte die Lücken in Links Deckung und nutzte sie aus. Link hatte kaum Zeit auf dieses neue Verfahren zu reagieren, da nutzte Ganondorf auch schon einen Moment der Unachtsamkeit aus und schlug Link das Schwert aus der hand. Er traf es mit solch einer Wucht, dass es quer durch den Saal flog und im Boden stecken blieb. Jetzt hatte er freies Feld! Ganondorf hieb und stach nach Link, welcher mit ein paar Rückwärtssaltos auswich und Abstand gewann. Er drehte sich um und rannte zu seinem Schwert. Ganon setzte ihm nach - und er holte ihn ein ...! Im Laufen holte Ganon aus und schlug link mit der flachen Seite, so dass dieser hinfiel. Link robbte weiter, er musste das Masterschwert erreichen! Ganondorf stand über ihm, schwang das Schwert, packte es mit beiden Händen und stieß es mit aller Wucht nach unten.
      "Elender! Ich hätte dich bei unserem ersten Treffen töten sollen!" fauchte Ganondorf und zog das Schwert wieder zu sich. Viscen hatte Ganons Hieb mit seinem Schwert geblockt, so dass der Stoß abgelenkt wurde und ins Leere ging. Link indes hatte das Masterschwert erreicht, griff es und sprang auf. Er hechtete auf Ganon und Viscen zu und dachte >>So gut dieser Hauptmann auch sein mag, er kann es unmöglich mit Ganondorf aufnehmen!<<.
      "Mir scheint, Viscen pariert etwas besser, als Link." bemerkte Darunia und zog eine Augenbraue hoch. "Hm." machte Rauru nur und verschränkte die Arme vor der Brust.
      Als Link bei den zwei Kämpfern ankam, verschwendete er keine Zeit und fing gleich an, Ganon anzugreifen. "Heh! Zwei gegen einen!" stieß Ganondorf aus und wehrte die beiden Schwerter fast mühelos ab, "Ihr seid wirklich erbärmlich!" "Link! So war doch dein Name, oder? Geh auf die andere Seite! Wenn wir nebeneinander kämpfen, kann er sich besser verteidigen!" rief Viscen. Link nickte: "Geht klar!" Mit einer Rolle gelangte er hinter Ganon, welcher nun langsam in Bedrängnis geriet. Hastig schlug er vorne nach Viscen, drehte sich um und hieb nach Link. Dann drehte er sich wieder zurück um nach Viscen zu schlagen. Nach kurzer Zeit schon, merkte Ganondorf, dass er so nicht weiter kämpfen konnte, es wurde immer gefährlicher. Viscen hatte ihn schon zwei mal am Kettenhemd gestreift, wären er mit Link beschäftigt war. Unter anderen Umständen hätte Ganondorf wahrscheinlich noch weiter gekämpft, aber er durfte unter keinen Umständen verlieren. Daher stieß er sich mit einem Mal vom Boden ab, schwebte gerade hoch genug in die Luft, dass seine Kontrahenten ihn nicht mehr treffen konnten, und senkte das Schwert: "Ihr kämpft gut. Aber unfair. Um den Kampf auszugleichen..." er hob die linke Hand, wieder so, als wolle man ihm etwas geben und ließ erneut seine Lanze erscheinen. Dann landete er wieder und begann wieder zu kämpfen. Die linke Hand, mit der Lanze widmete er Link, während er Viscen mit dem Schwert in Schach hielt. Jetzt kämpfte er wieder besser, überlegener.
      "Das gibt es doch nicht! Ist der Kerl denn überhaupt nicht zu schlagen?" fluchte Darunia und schlug die Fäuste gegeneinander. Zelda sah zu Boden >>Vielleicht wüsste ich da was...<<
      Ganondorf hatte wieder die Oberhand gewonnen. >>Wie kann er sich nur gleichzeitig auf zwei Seiten konzentrieren?!<< dachte Link, bemüht Ganondorf irgendwie zu treffen. Viscen glaubte, eine Lücke in Ganons Verteidigung gefunden zu haben und griff an... doch war dies ein schwerwiegender Fehler. Er war auf einen Trick hereingefallen. Als Viscen versuchte Ganons Verteidigung zu durchdringen, rammte dieser sein Schwert durch Viscens Brustpanzer hindurch, so dass es aus seinem Rücken herausragte, und zog es Augenblicke später mit einem Ruck wieder heraus.
      Mit einem letzten Ächzer ging Viscen zu Boden. "NEIN!" rief Link entsetzt und hieb vor Wut noch fester auf Ganondorf ein. Dieser wiederum lachte hämisch und widmete Link nun auch noch sein Schwert. Und jetzt sah es so aus, als würde Ganondorf tatsächlich gewinnen! Er traf Link an der Seite, am rechten Arm, an der Hüfte. Link konnte sich nur noch mit Mühe verteidigen, da rief Zelda plötzlich: "GANONDORF, ICH LIEBE DICH!!!" Völlig ungläubig hielt Ganondorf inne und sah zu Zelda herüber. Und dann merkte er es: Ein Trick! Doch zu spät. Das Masterschwert fuhr in seinen Leib und traf sein Herz. Das Feuer um die Weisen erlosch und sie eilten zu Link. Rauru und Darunia machten sich sogleich daran Links Wunden zu heilen, wären Zelda, Naboru, Ruto und Salia erneut versuchten Ganondorf zu bannen.
      Ganon kniete am Boden, hielt sich die Brust und betrachtete mit pochendem Geräusch in den Ohren, das Schwert, dass in seinem Leib steckte. Ihm wurde schwarz vor Augen und er bemühte sich, nicht ohnmächtig zu werden. Dann fiel sein Blick auf das kleine, grün gekleidete Mädchen, das vor ihm stand. Er hob flehend die Hand und wollte nach ihr greifen, doch ereichte er sie nicht, und dann stürzte er. Er lag am Boden, konnte noch wage erkennen, wie sich eine Blutlache um ihn bildete, und dann wurde es dunkel...
      "Es ist vorbei. Endlich." erklärte Rauru und sah auf Ganondorfs toten Körper hinab. "Der Hauptmann!" fiel es Zelda plötzlich ein. Die Weisen und Link eilten zu Viscen. Rauru kniete sich neben ihn. Nach kurzer Zeit meinte er: "Er ist tot. Wir können nichts mehr für ihn tun. ...Es tut mir leid." "Er hat gut gekämpft. Ich glaube ich hätte noch einiges von ihm lernen können..." gab Link zu und nahm trauernd seine Mütze von Kopf. Nach einer Schweigeminute zuckte Rauru plötzlich zusammen. "Was ist?!" fragte Ruto erschrocken. "Er ist noch nicht tot..." murmelte Rauru. "Was? Wer?" fragte Link, worauf Rauru antwortete: "Ganondorf! Er lebt noch! Sonst hätte das Triforce seinen Körper verlassen!" Alle sahen sich entsetzt an. Dann eilten sie wieder zu Ganon hinüber. "Sieht ziemlich tot aus..." meinte Ruto. "Hm..." machte Darunia und rieb sich nachdenklich das Kinn. "Mal 'ne andere Frage: Wenn er noch nicht tot ist, wie töten wir ihn dann?" fragte Ruto nachdenklich. "Hm..." Rauru setzte eine nachdenkliche Miene auf, "Wir müssen versuchen, ihn zu bannen, solange wir noch können." "Gut." nickte Darunia und hob bereits die Arme, als plötzlich ein seltsames Surren den Raum erfüllte. "Was ist das?" fragte Salia verwirrt. "Oh nein...!" hauchte Naboru und Link ergänzte: "Die Hexen!" Kaum war das Wort ausgesprochen erschienen Koume und Kotake, sich ein um die eigene Achse drehend, im Raum. Kaum das sie still standen fing Koume an: "Oh, der arme Ganni! Kein Wunder, dass er uns zurückgeholt hat!" "Er braucht uns immer noch!" fiel ihr Kotake ins Wort, "Er schafft auch nichts alleine!" "Oh er hat immerhin das Triforce an sich gebracht, ohne unsere Hilfe zu beanspruchen! Er ist mächtig! Er genoss schließlich einen guten Unterricht!" krächzte Koume, worauf Kotake einwarf: "Ja, von mir!" "Du undankbares Weib! Wir haben ihn beide unterrichtet! Zieh nicht immer den ganzen Ruhm auf dich!" zeterte Koume zurück. "Ach, DU musst das grade sagen! Du hast doch-- Warte! Wir setzen diese Diskussion später fort! Zuerst die Arbeit!" meinte Kotake plötzlich, worauf Koume nickte. Die beiden Hexen flogen im Kreis um Ganondorf herum, worauf sich ein schwarz-violetter Wirbel um ihn bildete.
      "Oh nein, so leicht mach' ich euch das nicht!" rief Link und zog seinen Bogen. Er spannte einen Feuerpfeil ein und schoss auf Kotake. Doch obwohl sie die Eishexe war, machte ihr der Pfeil nichts aus! "Hihihi. Denkst du wirklich, du könntest uns mit derartigen Mitteln besiegen, nachdem uns der Großmeister des Bösen wieder zum Leben erweckt hat?" kicherte Kotake, worauf ein Scheppern zu hören war. Alle Köpfe schnellten zu Ganondorf. Er wurde durch die Magie der Hexen in die Luft gehoben und soeben war das Masterschwert aus seinem Körper gefallen. Keine zwei Herzschläge später begann er, sich aufzurichten. Die Wunde heilte binnen weniger Sekunden und ein paar Augenblicke später stand Ganondorf wieder fest auf dem Boden.

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Die Hexen hörten auf, sich um ihn zu drehen und blieben vor ihm stehen. "Soooo, nun kannst du weiter machen." kicherte Koume, drehte sich um die eigene Achse, und verschwand. Kotake kicherte ebenfalls hexenhaft und tat es Koume gleich. Ein selbstgefälliges Grinsen breitete sich auf Ganondorfs Gesicht aus, während er die schockierten Weisen anblickte. Er hielt die Hand auf und sein Schwert schlitterte über den Boden zu ihm und flog ihm in die Hand. "Der kluge Mann plant voraus." sagte er und fuhr über die blutverschmierte Schneide. "Das ist doch aussichtslos!" murmelte Ruto, worauf Rauru flüsterte: "Ich befürchte, da könntest du Recht haben!"
      Ganondorf hob fordernd das Schwert: "Na, Link? Willst du nicht weiterkämpfen?" "Oh doch!" knurrte Link in Ganondorfs fies grinsendes Gesicht und machte sich kampfbereit. Er wollte gerade auf Ganon losstürmen, als Zelda plötzlich ein entsetztes Stöhnen von sich gab und den Weisen zurief: "Bannt mich!" Alle sahen sie verdutzt an. "W-was?" fragte Darunia verdattert. "Keine Zeit für Erklärungen! Ihr müsst mich bannen! Schickt mich in den Hades und versiegelt das Portal! Tut was ich sage!" befahl Zelda, ging zu Viscens Leiche herüber und hob sein Schwert auf. "NA LOS!" rief sie. Rauru zuckte zusammen und meinte: "Na ich hoffe, du weißt, was du tust." Dann hob er die Arme. Die anderen Weisen taten es ihm zögernd gleich.
      Der weiße Wirbel tat sich unter Zelda auf und plötzlich rief Ganondorf: "NEIN! Das kannst du NICHT TUN!" Zelda hob das Schwert und richtete es gegen sich selbst: "Dein Plan hatte einen Fehler: Ich - werde - dich - niemals - lieben!" sagte sich. Ganondorf stolperte auf sie zu, da rammte sich Zelda das Schwert in die Brust. Im selben Moment griff sich Ganondorf, vor Schmerz stöhnend an die Brust, krümmt sich zusammen und spuckte Blut. "NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!" rief Link entsetzt und fiel auf die Knie. Zelda sackte zusammen und verschwand durch den Wirbel im Hades. Ganondorf blickte ihr mit schmerzverzerrtem Gesicht nach. "Sieh nur!" rief Ruto und deutete mit einer Hand auf Ganondorf. Er rutschte über den Boden, auf den Wirbel zu. "Aber natürlich!" murmelte Rauru, "Er wird reingesogen, haltet das Portal noch offen!" wies er die anderen Weisen an. Ganondorf ging in die Hocke und krampfte sich zusammen. Dann verschwand auch ehr im Portal zur Hölle. Die Weisen schlossen, und versiegelten es.
      "Was habt ihr getan?!" rief Link vorwurfsvoll, mit Tränen in den Augen, "Wie konntet ihr das nur zulassen?!" Salia setzte sich tröstend neben ihn, doch konnte auch sie ihre Tränen nicht zurück halten: "Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich ihren Tod miterleben muss!" "Was?" fragte Rauru, plötzlich hellhörig. "Na ja, das erste Mal war, im Schloss, als Ganondorf auch Impa getötet hatte. Das Zweite war im Thronsaal, kurz bevor mich Ganondorf in den Hades schickte--" "Stopp!" rief Rauru plötzlich dazwischen, "Da bei diesem zweiten Mal, bist du dir sicher, dass sie da tot war?" Salia sah ihn verunsichert an. "Kann es nicht sein, dass sie nur fast tot war? Dass sie noch lebte, aber wirklich nur noch gerade so?" fragte Rauru nach. Salia wischte ihre Tränen weg, doch nützte dies nichts, es liefen immer neue nach: "I-ich weiß nicht, könnte sein. Warum?" "Das erklärt so manches." murmelte Rauru, worauf Naboru ihn schief ansah und etwas verwirrt sprach: "Wovon redest du? Ich versteh gar nichts!" Rauru blickte zu Naboru und erklärte: "Ganondorf hat sie beinahe getötet. Dann hat er sie mit seiner Lebensenergie versorgt, so dass sie wieder zu Kräften kam. So muss es gewesen sein. Er ist eine Bindung mit ihr eingegangen; eine Bindung, die seine Kraft mit der Zeldas teilte. Ich habe schon erlebt wie Leute diese Art von Bindung eingingen. Ein Partner nimmt dabei das Leid auf sich, der andere verwart die Kraft. So scheint der Leidträger endlose Kraft und Ausdauer zu besitzen, doch sollte dem Kraftträger etwas zustoßen, trifft es automatisch auch den Leidträger. Zelda stieß sich das Schwert in den Leib und Ganondorf krümmte sich vor Schmerz - er war der Leidträger. Sein Leben wurde durch Zelda erhalten, ohne dass sie es wusste. Doch ihr Tod, zog ihn mit ins Verderben." "Dann ist er nicht zu besiegen gewesen, weil er seine Kraft mit Zelda teilte?" fragte Ruto verwirrt nach. Rauru nickte: "Ja. Er muss den Teilungsprozess begangen haben, nachdem Salia im Hades auftauchte." "Warum Zelda? Warum ausgerechnet Zelda?" schluchzte Link. Salia umarmte ihn tröstend: "Sie hat sich für ihr Königreich geopfert. Und wohlmöglich damit die ganze Welt gerettet." "Wir werden ihr Andenken in Ehren halten." versicherte Rauru, "Und es ist ein ehrenwertes Andenken."...

      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ende Kapitel 9

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Tadaaaaaa!

      So, nun noch K10:

      Kapitel 10: Stoff für eine Legende


      Ein paar Tage nach dem großen Kampf gegen Ganondorf fanden die Beerdigungen statt. Viscen erhielt ein Ehrengrab auf dem Friedhof von Kakariko; Zeldas Sarg war leer, doch sie erhielt einen Platz im Königsgrab. Auf der Beerdigung waren Link und Malon ununterbrochen am weinen - beide hatten ihre wahre Liebe verloren. Es war eine große, königliche und unvergessliche Beerdigung. Es schien, als sei ganz Hyrule dort gewesen.
      Nach der Beerdigung fragte Ruto: "Warum hat man Viscen eigentlich den Helm nicht abgenommen?" "Malon hat es verboten." antwortete Rauru schulterzuckend.

      Zwar hatte Prinzessin Zeldas Tod ganz Hyrule in große Trauer gestürzt, doch gab es viel zu tun, und so konnte ihr Tod besser verkraftet werden. Ganondorfs Zerstörungswut hatte viele getroffen. Hyrule war noch am wenigsten beschädigt worden; Termina dagegen am schlimmsten. Viele Hyrulianer halfen beim Wiederaufbau Terminas. Aber auch in Hyrule war einiges zu tun. Zum Beispiel musste die Lon-Lon-Farm wieder aufgebaut werden.
      Aber was das Wichtigste war: Hyrule brauchte einen neuen Herrscher! Ganondorf hatte König und Königin ermordet und Zelda, die Thronfolgerin, hatte sich geopfert. Da in Hyrule eine erbliche Monarchie herrschte, gab es keinen Thronanwärter. Nach langen Diskussionen, und ausführlichen Beratungen, wurde beschlossen, Hyrule dem Herrscher eines Nachbarreiches anzuvertrauen - zumindest Kurzzeitig; solange, bis ein echter Thronfolger gefunden wird. König Zora erklärte sich bereit, Hyrule eine Weile mitzuverwalten.

      Die Geschehnisse dieser Zeit wurden niedergeschrieben und sollten Jahrhunderte später zu Legenden werden...

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      So, ich hoffe, meine Fan-Fiction hat euch gefallen. Mir hat es sehr großen Spaß gemacht, daran zu schreiben, und ich hoffe, ihr hattet noch mehr Spaß daran, sie zu lesen :)
      Und vor allem hoffe ich, dass ihr auch Band II lesen werdet :D

      Also, bis denn -
      C.Q. aka T.E.

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Erst mal danke! Vielen, vielen Dank, dass ihr immer weiter gelesen habt und auch über lange Zeitspannen nicht die Lust verloren habt! Und natürlich auch danke für das viele Lob! [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/trent357/smilie/verlegen.gif] Ich freu mich riesig, dass es euch gefällt :)

      Original von dkwcman
      Geile FF! Der Schluss war zwar 'n bisschen merkwürdig, aber trotzdem gut!

      PS: Eins versteh' ich net: T.E. ????

      Ja, der Schluss... du meinst sicher K10, oder? Naja, ich bin nich so gut im Ende-erfinden, is ja auch die erste Story, die ich bis zum Ende bekommen habe. Ich wollte das ganze noch dem Kampf ein bischen, also den wiederaufbau, damit der nicht vergessen wird, wollt ich den noch ein bischen schildern.
      Und das T.E. - mein Nickname Trent_Easton. Hab mich nur hier nicht so genannt, weil ich dachte, dass Perfect Dark in 'nem Zelda-Farum nicht so ganz passt ;)

      Original von PFM
      Uiuiui!! Ein abnormal fieses Ende, aber Hammergeil!! :D
      Woah, dieser Kampf!! *schwärm* Der Battle ist total ausführlich beschrieben!! Fett!!!

      Hehe, ja ich hab so ausführlich beschrieben, wie möglich. Weil ich bei den Kämpfen in anderen FFs immer wieder diese Ausführlichkeit vermisst habe. :rolleyes:
      Ich hab schon befürchtet, es sei zu ausführlich ôO

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix