Fan-Fiction: Die Vereinigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von battlemage
      bitte K8*winsel* :D
      ich finds zwar schade, daß deine FF bald zuende geht, aber das ist ja sicher nicht deine letzte die wir lesen dürfen................?


      Ich arbeite dran, nur stecke ich im Moment ein wenig fest :(
      Und nein, es ist nicht die letzte Fan-Fic, die ihr von mir lesen dürft *g* Ich hab mir ausgemalt, dass unter dem letzten Kapitel der unbeschreibliche Satz steht: "Ende Band I" :D ;)

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

    • *lol*
      Ende Band1. Die Geschichte is sehr schön C.Q. schreib schön weiter. Aber lass dich nich hetzen. Die Gschichte wird sonst noch kürzer als sie werden soll. Das wollen wir ja schließlich nich also also lass dir Zeit. Ich kann nur sagen Geduld zahlt sich aus.
    • Original von Saloona
      *lol*
      Ende Band1. Die Geschichte is sehr schön C.Q. schreib schön weiter. Aber lass dich nich hetzen. Die Gschichte wird sonst noch kürzer als sie werden soll. Das wollen wir ja schließlich nich also also lass dir Zeit. Ich kann nur sagen Geduld zahlt sich aus.

      da kann ich saloona nur zustimmen, aber ein bisschen betteln darf man ja... :D
    • Leute! Ihr dürft euch freuen! Ich hatte gerade eine Eingebung! Jetzt hab ich den Faden wieder, und kann das Kapitl abschließen. :D

      Find ich echt super von euch, dass ihr mir die Zeit lasst :) dann lastet nich so ein Druck auf mir (naja,... Geschichts und Englisch Arbeiten nächste Woche -_-). Aber (selbstverständlich is betteln erlaubt ;-D) ich bin ja jetzt dran, K8 zu vervollständigen und es is auch bald fertig. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube K9 wird etwas kürzer und K10 dann das Finale. Bin mir aber noch nicht sicher... 's kann sich alles noch ändern :] ;)

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • So, nun endlich:

      Kapitel 8: Überraschungen

      Nachdem der Angriff erfolgreich beendet war und sich nun auch Labrynna Ganondorf unterworfen hatte, ging Ganon zurück in den Thronsaal. Er bedeutete den Wachen, den Raum zu verlassen und hinter sich abzuschließen. Dann setzte er sich auf seinen Thron und schloss die Augen. Verwundert sahen Salia und Zelda zu Ganondorf hinüber. "Was macht er da?" fragte Salia, als er sich angespannt an seinen Armlehnen festkrallte. "Ich weiß ni--" Zelda brach ab und fiel stöhnend vor Schmerz auf die Knie. "Zelda, was ist?!" rief Salia entsetzt. Dann sah sie zu Ganondorf, welcher die Augen immer noch geschlossen hielt und nun auch noch hämisch grinste. Er zuckte kurz, Zelda schrie auf - Da kam es Salia. Wie auch immer er es tat, er fügte Zelda Schmerz zu. Sie stand auf, rannte zu Ganondorf herüber, sprang ihn an, packte ihn an der Rüstung und schüttelte ihn: "AUFHÖREN! DU SOLLST DAMIT AUFHÖREN!" schrie sie, doch Ganondorf lächelte mit geschlossenen Augen weiter und ignorierte Salia vollkommen. Dann hörte sie Zelda ächzen und zu Boden fallen. Hastig drehte sie sich um und rannte zurück zu Zelda. "Zelda... nein!" schluchzte sie und brach in Tränen aus. Das konnte sie nicht verkraften - nun war Zelda zum zweiten Mal gestorben. Nun erhob sich auch Ganondorf von seinem Thron und kam zu ihr herüber. Seine Aura hatte zugenommen, sich furchtbar verstärkt, das konnte Salia spüren. Er sah auf Zelda herab, und wandte sich dann an Salia: "Ich habe deine Gesellschaft wirklich genossen, aber nun ist es Zeit, zu gehen!" Noch ehe Salia reagieren konnte, öffnete sich das Portal zum Hades und zog sie hinein. Als das Portal wieder geschlossen war, kniete Ganondorf vor Zelda nieder. Was Salia nicht bemerkt hatte war, dass Zelda noch gar nicht tot war. Sie atmete noch. Und sie nahm ihre Umgebung auch noch war. Sie hatte die Augen geschlossen und konnte Ganondorf somit nicht sehen, aber sie konnte ihn spüren. Was sie vor allem spüren konnte war, wie Ganondorf ihren Kopf nach oben drehte, so dass er sie direkt ansehen konnte. "Ich bin verdammt dazu, dich zu begehren..." flüsterte Ganondorf, in dem Glauben, dass Zelda ihn nicht hören konnte, doch sie tat es! Nun waren ihre schlimmsten Befürchtungen wahr geworden. Ganondorf, der Großmeister des Bösen, war in sie verliebt! Sie wünschte sich, dies nie erfahren zu haben. Doch sie hatte es. Wäre sie dazu in der Lage gewesen, zu schreien, sie hätte es getan, aber sie war so geschwächt, dass sie nicht ein mal die Augen öffnen konnte.
      "Hylianerin!" schnaufte Ganondorf abwertend und stand wieder auf. Nun fühlte Zelda, wie die Kraft in ihr wieder kehrte. Aber,... sie war anders; die Kraft war anders, aber Zelda konnte nicht sagen, wie sie anders war, sie war es einfach. Kurze Zeit später war Zelda wieder bei vollen Kräften und hatte sich auch wieder hingestellt. Sie sah Ganondorf ängstlich an, doch dieser lächelte nur so hinterhältig, wie immer und setzte sich wieder auf seinen Thron. Nur ein Gutes hatte die Sache: Zeldas Plan, Ganondorf zu verführen wurde, durch die Tatsache, dass er in sie verliebt war, viel einfacher...

      Als der Gerudokönig die Farm verlassen hatte stürmte Malon in die Scheune: "Viscen, das war doch IHR Pferd!" rief sie entsetzt. "Ja. Aber ich glaube, es war klüger Epona das Leben zu schenken, als meinem alten Gaul." sagte er und lächelte gezwungen. Sein Pferd hatte ihm sehr am Herzen gelegen, doch hatte er es Malon nicht antun wollen, ihr bestes Pferd erschießen zu lassen. "Meint ihr, dass er zurück kommt?" fragte der Postbote. Ohne jemanden darauf antworten zu lassen fragte der Bürgermeister: "Meint ihr, er weiß etwas?" Alle konnten nur mit den Schultern zucken. Dann gingen sie schlafen.
      Am nächsten Morgen versuchte Malon ihr Glück erneut und rannte nach unten, um Viscens Gesicht zu sehen, doch war er wieder vor ihr wach und stand, mit dem Helm unterm Arm, auf der Koppel. Alles, was Malon sehen konnte, waren seine braunen, kurz geschnittenen Haare. Als sie näher kam bemerkte er sie wieder und setzte hastig den Helm auf seinen Kopf. "Ich frage mich, ob Ganondorf die Farm zerstören wird, wenn er herausbekommt, dass wir hier sind." meinte Viscen zu ihr. "Ich weiß es nicht." antwortete sie. Viscen drehte sich zu ihr, und sah sie an - zumindest neigte er den Kopf so, dass er sie ansehen konnte, das war im Schatten seines Helmes nicht zu erkennen. "Malon, ich muss nach Termina! Ich muss nach weiteren Überlebenden suchen, das ist meine Pflicht!" erklärte er. Sie überlegte kurz und antwortete dann: "Es lässt sich wohl nicht verhindern. Nimm Epona und spann sie an die Kutsche. Epona ist ein gutes, starkes Pferd. Sie wird sicher gute Arbeit leisten." Viscen nickte und schritt zur Tat.
      Kurz darauf verließ er mit Epona die Farm und kam dann später in Termina an. Seine Suche führte ihn nach Ikana, wo sich ihm ein nahezu unglaubliches Geschehen darbot: Er hatte schon viel von hier gehört aber gesehen hatte er die 'Musikbox' mit eigenen Augen noch nie. Die Musikbox, sah aus, wie sie hieß nur, es war ein Haus. Ein Haus mit einer Art Megaphon auf dem Dach. Und sie spielte Musik. Was aber das Beste war: Hier lag nicht eine einzige Leiche! Er ging zur Musikbox und klopfte an die Tür. Dann hörte er eine Stimme rufen: "Wer da?" "Hauptmann Viscen! Abwehreinheit von Unruh-Stadt!" antwortete Viscen der Person auf der anderen Seite. Ein klacken war zu hören, und die Tür wurde einen Spalt weit geöffnet. Er erblickte einen schlanken, hoch gewachsenen Mann im Kittel. "Professor!" begrüßte er ihn, worauf dieser ihn hinein ließ. Drinnen sah er sich um, und ihm klappte die Kinnlade runter: "Meine Güte! So viele Menschen!" stieß er aus. Halb Termina schien hier versammelt zu sein! Anju, Kafei, der Professor und seine Tochter, Cremia und Romani, die Gorman-Brüder, die Gorman-Truppe, der Hehler und sogar Shikashi waren dort. "Habt ihr euch alle hier her gerettet?" fragte er verblüfft, worauf alle nickten und der Professor sprach: "Die Musikbox hält Ungeheuer fern - meine Erfindung!" "Gute Erfindung!" lobte ihn Viscen. Er zuckte zusammen, als ihm eine Hand auf die Schulter fiel. Erschrocken drehte er sich um und sah ... eine Gerudo-Kriegerin! "Wo waren Sie überall?" fragte diese. "Nur auf der Lon-Lon-Farm in Hyrule und in Unruh." erwiderte er. "Auf der Lon-Lon Farm? Sieht es in Hyrule nicht so aus, wie hier?" fragte die Gerudo erstaunt. Viscen schüttelte den Kopf: "Nein. Hyrule hat sich ohne Kampf sofort unterworfen. Es gab wohl keine Opfer." "Wenigstens ein Grund zur Hoffnung..." antwortete die Gerudo.

      Salia landete in der unwirtlichen Gegend des Hades, allerdings in der Nähe der Weisen. "SALIA!" hörte sie Link rufen, drehte sich um und stürmte auf ihn zu, als sie ihn erblickte. Sie umarmte ihn heftig: "Ich bin ja so froh, dass die Bilder war waren!" schluchzte sie und ein paar Tränen liefen ihr über die Wange. "Bilder? Welche Bilder?" wollte Rauru wissen, doch Salia erwiderte: "Das erzähl' ich euch später! Ganondorf... er.... er hat Hyrule, Termina und Labrynna erobert, und er hat... Zelda...!" "Was hat er?" fragte Darunia nach, da die Weisen im Hades noch nicht wussten, dass Ganondorf Zelda wiedererweckt hatte. "Er hat sie wieder zum Leben erweckt..." erklärte Salia "Juhu!" rief Link und sprang hoch. "... danach hat er sie wieder getötet." vollendete Salia ihren Satz und Link fiel enttäuscht und traurig auf die Knie. "Oh nein..." brachte Rauru nur heraus. "Was machen wir denn jetzt?" fragte Ruto verzweifelt, "Das bedeutet, die einzige, die uns jetzt noch hier rausholen könnte, ist eine Gerudo!" "Naboru ist stark, und einfallsreich, ihr wird sicher etwas einfallen!" meinte Rauru. "Oh, ich glaube sie stört eher die Tatsache, dass Naboru zum Volk der Gerudos gehört - Ganondorfs Volk." erwähnte Darunia. "Nein, sie würde uns nicht verraten!" verteidigte Rauru sie. "Und wenn doch?" fragte Link, worauf Salia erklärte: "Naboru wird uns nicht verraten! Wenn ihr darauf anspielt, dass sie noch nicht gefangen wurde: Das liegt daran, dass ich in Ganon's Schloss geritten bin, und sie im Ikana Canyon zurück geblieben ist." "Danke für die Information!" donnerte Ganondorfs Stimme plötzlich, "Ich hätte mir denken können, wo sie war, aber dass ihr sie mir liefert..!" Dann begann er finster zu lachen und das Geräusch erfüllte den gesamten Hades. "Er kann uns hier hören?!" fragte Salia entsetzt. Rauru nickt: "Natürlich, das ist sein zweites Reich. Wenn er will, kann er alles wahrnehmen, was hier unten passiert." "Na prima! Und das sagt ihr mir jetzt!?" rief Salia, wütend auf sich selbst, "Jetzt hab ich ihm auch noch verraten, wo Naboru ist!" "Wir sind verloren!" hauchte Ruto.

      Zelda fragte sich, was Ganondorf den ganzen Tag auf seinem Thron machte. Er saß immer, auf die Tür starrend, da; manchmal lächelte er ein wenig, manchmal sah er zu ihr herüber. Dann konnte Zelda seine Blicke förmlich spüren, wie sie über ihren Körper wanderten. Meist lächelte er dann und lenkte seinen Blick wieder auf die Tür. Eben hatte er gesprochen, immer noch zur Tür starrend. Zelda vermutete, dass er in den Hades schauen kann. Sie musste es doch irgendwie schaffen können, Ganondorf davon zu überzeugen, dass sie sich ebenfalls in ihn verliebt hätte. Aber wie? Da kam ihr eine Idee! Aber man konnte sie nur zu zweit ausführen. >>Mist! Wenn doch nur Salia noch hier wäre!<< fluchte sie im Gedanken. Plötzlich stand Ganondorf auf und ging zur Tür: "Nicht weglaufen, Prinzessin!" befahl er spottend und verlies dann den Raum.
      Ganondorf entschied sich für den schnellen Weg und teleportierte sich auf seine Weise zum Ikana Canyon. Er ballte eine Faust, sammelte Magie darin, streckte sie von sich und drehte sich um die eigene Achse. Vielleicht war die Art, wie Ganondorf sich teleportierte umständlicher, als die der Weisen, aber das kümmerte ihn nicht. In Ikana angekommen fiel er vor Schreck aus der Luft und landete etwas plump auf dem Boden. "AAAAAAHHH WAS IST DAS FÜR EINE ÄTZENDE MUSIK?!" fluchte er und hielt sich die Ohren zu, "BASTARDE! Meine Armeen so zu vertreiben!" Er überlegte kurz, formte dann eine riesige schwarze Energiekugel über seinem Kopf und feuerte sie auf den Lautsprecher, worauf die Musik verstummte.

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • "Was war das?" "Ganondorf!" "Was machen wir denn jetzt?!" "Alle in den Keller!" unterbrach Pamelas Vater die Diskussion, worauf hin alle nach unten rannten. "Ob das was nützt?" fragte Anju ängstlich, "Dir wird schon nichts passieren! Ich pass' auf die auf!" beruhigte sie Kafei. "Ruhe, Ruhe, Ruhe!" rief Naboru, "Er muss uns ja nicht gleich hören!" Sie hörten, wie die Tür aufging. Schwere Schritte folgten und verstummten. "Wo ist Viscen?" fragte Cremia im Flüsterton. Doch ehe jemand antworten konnte, vernahmen sie Ganondorfs Stimme von Oben: "Haha! Pass auf, dass du damit niemandem ein Auge auspiekst!" Dann hörten sie Holz splittern, einen dumpfen Schlag - noch einen. Dann nichts mehr. Einen Augenblick herrschte Stille, bis die schweren Schritte die Treppe hinunter kamen und Ganondorf vor ihnen stand. "Naboru! Du bist die letzte auf meiner Liste, die noch zu beseitigen ist!" sprach er und ignorierte die anderen Anwesenden völlig. Ganondorf bahnte sich einen Weg zu Naboru, und ehe sie richtig reagieren konnte, feuerte er eine Energiekugel auf sie ab. Sie wurde in schwarz-violetten Rauch eingehüllt und verschwand dann. "Und nun zu euch!" sagte Ganondorf und wandte seinen Blick auf die umstehenden Leute. Er wollte sich gerade umdrehen, da rief Kafei: "Wir ergeben uns!" Alle sahen ihn verdutzt an, auch Ganondorf; und dann sahen die anderen, warum Kafei das gesagt hatte - um Ganondorf abzulenken. "AHHH!" stieß Ganon aus, als der zerbrochene Speer Viscens sich in seinen Rücken bohrte. Ganondorf schlug den Hauptmann zur Seite und zog sich den Speer aus dem Rücken. "Kleiner ignoranter Soldat! Glaubst du wirklich, du könntest gegen mich ankommen, wenn es nicht mal der Herr der Zeit kann?! Aber ich weiß etwas viel besseres, als dich nur umzubringen. Ich treffe dich da, wo es weh tut!" Als er zu Ende gesprochen hatte, teleportierte er sich zurück ins Schloss Hyrule. Viscen verschwendete keine Zeit und rannte nach oben. Er spannte die Kutsche aus, stieg auf Epona und ritt zurück nach Hyrule. >>Malon!<< schoss es ihm durch den Kopf. Er ritt so schnell er konnte, ...und das war überraschend schnell. Epona war schneller, als jedes Pferd, dass er je hatte. Aber es würde nicht reichen. Ganondorf konnte sich ohne Zeitverlust von einem Ort zum anderen teleportieren... Viscen würde es nicht schaffen.
      Als er die Farm erreicht hatte waren seine Befürchtungen wahr geworden. Das Farmhaus und die Scheune waren vollständig abgebrannt, die Pferde lagen tot auf der Koppel, der Turm im Südwesten der Koppel war zusammengestürzt... und niemand war da. "Nein." hauchte Viscen, "Das darf nicht sein!" er fiel auf die Knie: "GANONDORF! DAFÜR WIRST DU BÜSSEN!" rief er und brach in Tränen aus. Er nahm den Helm ab und fasste sich an die Stirn. Plötzlich viel ihm eine Hand auf die Schulter. Erschrocken drehte er sich um und erblickte Malon. Er war so überrascht, dass es ihm die Sprache verschlug. Malon kniete sich neben ihn und sah ihn an. "Wie... wie hast du...?" stotterte Viscen. "Basil hat mich gerettet. Der Ärmste..." sie sah auf den Boden und fing an zu weinen, "Er hat mich im Keller versteckt. Aber er..." Viscen nahm sie tröstend in den Arm. "Ich bin ja so froh, dass du noch lebst! Ich hatte solche Angst!" schluchzte sie. "Schhh... es wird alles gut." beruhigte er sie, "Ab jetzt wird's keine Toten mehr geben." Sie nickte. Dann wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und sah ihn an. Sah ihn lang an. Dann griff er nach seinem Helm und setzte ihn wieder auf >>Genug gesehen...<< dachte er dabei. "Wo... ist der Bürgermeister? Und der Postbote?" fragte er schließlich. "In Kakariko. Alle drei. Kurz nach deiner Abreise haben wir sie nach Kakariko gebracht." antwortete Malon und Viscen war erleichtert, dass es wenigstens nicht noch mehr Tote gab.

      Ganondorf hatte sich vor sein Schloss teleportiert und war nun schon fast wieder beim Thronsaal. Er hatte Naboru direkt dort hinein geschickt. Als er die Tür öffnen wollte hielt ihn einer der Stalfos-Ritter auf: "Wartet, Herr! Hört, was sie da drinnen reden!" Ganondorf lauschte der Diskussion zwischen Zelda und Naboru, der Stalfos hatte Recht gehabt, es war eine sehr interessante Diskussion! "Das kann nicht dein Ernst sein!" rief Naboru. "Oh doch, es ist mein voller Ernst!" antwortete Zelda energisch. "Du findest ihn doch nicht im Ernst attraktiv?!?!" entgegnete Naboru entsetzt, worauf Zelda antwortete: "DOCH! Er ist so hübsch! Und seine roten Haare sind so... feurig!" "Igitt! Wie kannst du so was nur sagen!? Sag mir nicht, du fändest die Nase 'hübsch'!!!" "Oh doch natürlich! Ist doch süß!" "DER MANN IST POTT HÄSSLICH!" rief Naboru, worauf Ganondorf die Tür aufstieß und Naboru das Herz sprichwörtlich in die Hose rutschte. "Das ist gar nicht gut!" flüsterte sie. Ganondorf ließ die Tür mittels Magie wieder zufallen und ging auf die beiden zu: "Du hast Glück, dass ich jetzt keine Zeit habe!" knurrte er Naboru an, griff sein Schwert und verließ den Raum wieder. Naboru stieß die Luft aus: "Puh. Das war wirklich knapp!" "Ja." antwortete Zelda und hoffte, dass Ganondorf ihnen das kleine Theater abgekauft hatte. Natürlich, Naboru dachte, Zelda wäre wirklich in Ganondorf verliebt, aber Zelda war es nicht.
      Ganondorf schwang sich auf sein Pferd und ritt zur Lon-Lon Farm. Dort angekommen befahl er den fünf Stalfos, die er mitgenommen hatte, die Farm zu zerstören. Er saß ab und wollte gerade das Farmhaus betreten, als Basil heraus kam. "Oh, Herr, mächtiger Ganondorf!" stotterte er ängstlich und verneigte sich. "Schweig elender! Wo ist das Mädchen?" verlangte Ganon zu wissen, doch Basil antwortete nicht. Da packte ihn Ganondorf am Hals und hob ihn hoch: "WO IST DAS MÄDCHEN?!" "I-ich weiß es nicht!" keuchte Basil. "Ach!" stieß Ganon aus und warf ihn zur Seite. Dann ging er ins Haus und suchte nach Malon, doch fand er sie nicht. Wütend stieß er einen Tisch um und warf die dazugehörigen Stühle durch den Raum. Dann stürmte er wieder nach draußen und befahl den Stalfos: "Brennt das Haus nieder!", was diese auch taten. Auf dem Weg zur Scheune schnitt er dem, immer noch am Boden sitzenden Basil die Kehle durch, worauf dieser gurgelnd und röchelnd zu Grunde ging. In der Scheune fand Ganon Malon auch nicht und ließ nun auch dieses Gebäude niederbrennen. Dann fiel sein blick auf den Turm auf der anderen Seite der Farm. Er ging in seine Richtung und statt um den Zaun der Koppel herumzulaufen zerstörte er diesen einfach mit ein paar großen Energiekugeln. Im Turm angekommen, fand er nur zwei Kühe, welche er vor Wut mit seinem Schwert 'bearbeitete'. Wieder draußen drehte er sich um und zerstörte den Turm mit einer riesigen Energiekugel. Dann saß er wieder auf sein Pferd auf und ritt zurück zum Schloss. Die Stalfos folgten ihm.
      Zurück im Thronsaal wurde er von Zelda gefragt: "Ganondorf, Ihr sagtet, Ihr würdet wiederkommen um unsere Nachfahren auszulöschen. Aber Ihr seit früher wieder gekehrt. Warum?" Ein bisschen verwundert über die Frage stellte Ganon sein Schwert ab und antwortete mit einer Gegenfrage: "Warum interessiert Euch das?" "Darf es mich nicht interessieren?" fragte sie zurück. Ganondorf setzte sich und sprach: "Es gibt mehrere Gründe. Zum einen hatte ich keine Lust mehr, noch weiter da unten zu schmoren und zum anderen hatte ich, durch dich, Prinzessin, wieder genügend Kraft um das Siegel schon früher zu brechen. Warum also, hätte ich es nicht tun sollen?"

      Viscen und Malon kamen in Kakariko an. Die anderen aus Ikana zu holen, hätte zu viel Zeit verbraucht - außerdem war sowieso kein Ort mehr sicher - wahrscheinlich war Ikana in Termina noch sicherer, als Kakariko in Hyrule. Anjus Schwester war so freundlich, sie aufzunehmen. "Ich werde mir mal diesen Ganondorf vorknöpfen. Irgendjemand muss es ja tun, und da es hier offensichtlich niemanden gibt, der sich daran wagt, werde ich das wohl tun müssen." entschloss Viscen und kontrollierte den Gurt, an dem seine Schwertscheide hing. "Das kannst du nicht tun! Er wird dich töten, er ist viel zu stark für dich!" versuchte Malon ihn aufzuhalten. Doch Viscen schüttelte den Kopf: "Und wenn... ich muss es einfach versuchen. Ich habe meinen Posten verlassen und meine Männer mussten sterben. Ich muss sie rächen oder es wenigstens versuchen... das bin ich ihnen schuldig." Das ganze Haus war still, alle kannten die vernichtende Kraft Ganondorfs noch vom letzten Mal. Zu dem hatte er nun schon drei große Ländereien unterworfen. Er war fast allmächtig, man konnte nicht gegen ihn ankommen. Jeder wusste das... auch Viscen. Er öffnete die Tür und blickte in den Raum zurück. Dann atmete er tief durch und drehte sich um. Er war bereit, seinem Schicksal entgegenzutreten. Da hielt Malon ihn an der Schulter fest, drehte ihn um und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Komm zurück..." sagte sie mit zitternder Stimme und eine Träne rollte ihr über die Wange "Versprich es!". Viscen nickte: "Ich verspreche es." sagte er und ging. Aber er war nicht davon überzeugt, sein Versprechen einhalten zu können. Er stieg auf sein Pferd und ritt gen Schloss. Er wusste, das es nicht leicht sein würde, gegen Ganondorf zu kämpfen. Überhaupt zu ihm zu kommen würde schon schwer werden. Aber er musste es tun. Er musste einfach...

      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      ENDE KAPITEL 8

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Hahaa!!! (<- Standard-Lache)

      Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaa!!! (<- Gangster-Lache)

      Kyahaha!!! (<- Scarlet's Lache (FFVII))

      Gyahahahaha!!! (<- Heidegger's Lache (FFVII))

      :D :D :D :D :D :D :D :D

      Achso, was ich eigendlich sagen wollte:
      Das Kap ist geil!!!!

      Schon fast fertig? Ochnäää!!
    • Na super. man ist mal eine woche in frankreich und dann wird gleich weiter geschrieben. SUPER :D
      Das kapitel ist geil. weiter so
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Ah so *seuftz* *threathochschiebdamiterbemerktwird*, also, ich hatte gerade einen wahnsinns Drang, weiterzuschreiben und werd mich da auch gleich mal dran setzen. Also, ich hoffe, ich hab' meine Leser in dieser laaaangen Pause nicht alle verloren ;(
      Es geht bald weiter mit der Fan-Fic. Und ich verspreche, es so spektakulär, wie irgend möglich zu gestalten :rolleyes: :D
      Natürlich muss ich mich vorher nochmal reinlesen, also werd' ich wohl erst heute Abend... oh es is schon Abend, also hald erst später zum Schreiben kommen, weil 42 Seiten doch schon ein ganz schöner Brocken sind.... vielleicht komm ich auch erst morgen zum Schreiben, aber ich versuch es bis spätestens Dienstag fertig zu werden, weil da fangen die ZKs an, und da hab ich dann echt keine Zeit mehr, zum schreiben XP

      EDIT: Ach ja und noch was: Der Threat sollte jetzt ins Fan-Work-Forum verschoben werden :rolleyes:


      okay, also:
      Bis denn,
      C.Q. the King of Evil [Blockierte Grafik: http://www.smilies.okipages.com/s/games/zelda/mon/gannon4.gif]

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von C.Q.
      Original von Raptor Alex
      Sehr gute story aber ist sie schon zu ende? ?(


      thx
      Naja, noch ist sie nicht zu ende, aber das unvermeidliche Ende ist schon recht nahe :(


      Schreib weiter und fang mit dem zweiten Band an. Dann haste ne neue Story >_>"
    • Original von Saluna
      Schreib weiter und fang mit dem zweiten Band an. Dann haste ne neue Story >_>"


      *lol* *lol* *lol* *lol* okay, werd ich machen ^^
      *wordstartundanstoryweiterschreib*

      Hm, ich glaub' ich hab da noch ein paar Ideen. Vielleicht schaff ich ja doch meine einst geplanten 10+ Kapitel [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/trent357/smilie/cheesy.gif]

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix