Fan-Fiction: Die Vereinigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von battlemage
      Original von C.Q.
      ich hab's nich so mit Schweinen
      wie wärs mit nem blauen schwein, das orgel spielt? *g* :D

      GASPH *umfall* oh mein GOTT! Was für 'ne Vorstellung! *augenzuhalt* "Oink, oink! Ich verfluche dich oink Zelda! Ich verfluche euch oink oink, ihr Weisen! ICH VERFLUCHE DICH OINK LINK! Oink, oink!"
      Der Ganon in OoT sah wenigstens net aus wie'n Schwein, ...naja, bis auf die Nase - da sah sogar Ganon ganz anständig aus, aber sonst...
      Mal ehrlich, alle Hand hoch heben, wer Ganon lieber hat als Ganondorf........ *wart* Niemand? Hab ich mir gedacht! ;)

      Also ich find das Schwein einfach zu.... schweinisch! Ich finde, das Schwein wirkt einfach net so... böse wie Ganondorf. Ich find Ganondorf einfach 'unheimlicher', der ist einfach furchteinflößender, als das Schwein...

      Zum eigentlichen Thema: Hab leider erst ein drittel von K6, wird aber wieder richtig super und in K7 wirds dann erst richtig spannend! ^^ :D

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

    • Was? Da hat schon so lange keiner mehr geschrieben?

      @C.Q.: Joh Joh, des ham 'mer gern! Gras über die Sache wachsen lassen. Isch wollt' nur ma erinnähn:

      Die User des Zelda Fans Board benötigen K6 !

      Ne isch will jetz nisch schtressn, abä däs wär ma goil zu wissn wie des do jetz ma so weider so iss mid der Schdory. :D

      PS: Ähhhää! Crazy *lol* Ich hab meine laberscheissphase :D ähhhä ä :D



      PS2: Keine Angst das normalisiert sich wieder........Ähhhäää :P :D X( :] ;( :O ?( :P :rolleyes: :tongue:










      *lol*
    • Original von PFM
      Wieso muss immer ich diesen Thread vom Dachboden holen und abstauben! Das Teil wäre ja schon fast auf Seite zwei gerutscht!
      Ach ja wir wollen K6.


      Dann wohl eher ausm Keller? :D

      Bin ja am Schreiben. Bzw, ich denk mal, dass ihr K6 spätestens am Freitag bekommt...

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Oh Leute! Ich muss zugeben, dass ich noch nicht all zu viel geschrieben habe zu Kapitel 6, aber eben habe ich das erste Drittel fertiggestellt und ich muss sagen, es wäre unheimlich gemein, es JETZT online zu stellen :D Ihr würdet wahrscheinlich nen Schreikrampf kriegen und auf mich losgehen "DU KANNST UNS DAS DOCH NICH AN DER STELLE ABHACKEN!!! WIE GEHT'S DENN NU' WEITER!?" *gg* *schlabber* Ich bin in mich selbst verliebt :rolleyes: lol ich persönlich find das Kapitel schon mal genial und vor allen spannend geschrieben ;) Oh, ihr würdet mich umbringen, wenn ich es am jetztigen Zeitpunkt enden lassen würde *rofl*
      Nun mal im Ernst: Das erste Drittel is echt gemein (dem Leser gegenüber :tongue: ). Nee, ich denke nur, ich ab mich grad so richtig schön gefangen und gut weitergeschrieben ^^ Vielleicht ist es nicht so ganz nach eurem Geschmack aber.... WAS RED ICH DENN DA!? Ihr werded es LIEBEN! *gg* oder auch nicht *g*

      Ich wollte euch nur mitteilen, dass es wieder vorran geht! Freut euch schon mal!!

      8o ich bin gemein :D Ich seh' grad, wo ich euch bei K5 hab enden lassen *g* ihr wisst ja noch gar nichts! :evil: Na dann - freut euch schon mal auf Freitag :D


      PS. Ob ihr's glaubt, oder nicht, ich hab meine Inspiration diesmal mit Wagners 'Ring der Niebelungen' unterstützt *gg* aber keine Angst, ich hab nicht geschrieben, wie er singen ließ ;)

      Also, bis denne
      C.Q.

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Sooooo hier nun endlich K6 (tschuldigung, ich musste noch meinen Drucker reinigen, bevor ich kontrolllesen konnte :( )

      Kapitel 6: Der Untergang Hyrules

      Das Triforce-Symbol auf Ganondorfs Hand begann zu leuchten, ebenso, wie das von Link. Links Symbol hob sich, wie zuvor bei Zelda, von seiner Hand ab, verwandelte sich in ein dreidimensionales Gebilde, schwebte zu Ganondorf und versank in dessen Hand. Eine Welle unbändiger Kraft durchfuhr Ganondorf, wobei dieser sich verkrampft aufrichten musste. Ganondorf fühlte die schier unendliche Macht und testete sie sogleich auf ihren nutzen, indem er versuchte, seine Wunden zu heilen... und wie er erwartet hatte, dauerte es keine zehn Sekunden bis er vollständig genesen war. Ganondorf sah auf Link hinunter: "Armseliger Wicht! Ich lasse mich doch nicht von einem KIND besiegen!" Er stieß Link mit der Schuhspitze in die Seite, um sicher zu gehen, dass dieser tot war... man konnte ja nie wissen! Als Link keine Reaktion zeigte grinste Ganondorf breit und murmelte: "So. Und nun wird es Zeit, diesen Weisen zu zeigen, wo es langgeht!" Er hob die Arme und konzentrierte sich auf das Portal.

      "Was ist das?!" rief Salia, als sie die Störung im Zeitfluss bemerkte. Rauru sprang auf: "Ganondorf - Er bricht die Siegel!" "Ah!" machte Ruto und zuckte zusammen, "Das war das erste!" "Das zweite!" kommentierte Naboru. In der Mitte des Raumes bildete sich ein weißer Strudel, der, nicht wie bei Ganondorfs Verbannung nach innen, sondern nach außen strömte. "Das war das letzte!" bemerkte Rauru, als er die Erschütterung spürte, die das Zerbrechen des fünften Siegels verursachte. Nun schwebte ein weißer Schatten aus dem Portal, welches sich schloss und damit den weißen Schein von der Gestalt nahm. Ganondorf landete grinsend an der Stelle, an der zuvor das Portal zur Hölle gewesen war und sprach: "Den Herr der Zeiten zu mir in den Hades zu schicken war euer größter Fehler!" dann hob er seine Hand und ließ, mit Hilfe seiner neu gewonnenen Macht, das Triforce-Symbol auf seinem Handrücken erscheinen. "Er hat sie alle drei!" murmelte Ruto entsetzt. "Ganz Recht. Und nun, werde ich euch zeigen, WER hier der Sieger ist!" Er hob die Arme, zog sie wieder an und richtete sie anschließend auf die Weisen. "Los weg hier!" flüsterte Salia zu Naboru und zog sie am Arm raus. Und keine Sekunde zu früh! Kaum waren sie gegangen, öffnete sich das Portal zum Hades und zog die übrigen Weisen in sich hinein. Dann schloss sich das Portal wieder und Ganondorf lächelte hinterhältig: "Jetzt steht mir nichts mehr im Weg! HAHAHAHAHAHAHAHAAAA!" er lachte, so laut und niederträchtig, dass die Wachen aus dem Flur angelaufen kamen, um sogleich von einer Energiekugel getroffen, wieder aus dem Zimmer geschleudert zu werden. Ganondorf schritt mit wehendem Umhang an den bewusstlosen Wachen vorbei, ließ sein Schwert erscheinen, und tötete auf dem Weg zum Thronsaal noch fünf weitere Wachen. Er stieß die Tür mittels Magie auf und betrat den Saal. Der König, ein dicker, graubärtiger Mann, erhob sich empört von seinem Thron und schnauzte Ganondorf an: "Was fällt ihnen ein!?" "Ich habe jetzt keine Lust auf Spielchen..." brummte dieser, köpfte die beiden königlichen Wachen und erstach anschließend den König. Mit einem selbstgefälligen Grinsen ließ er den Thron verschwinden und tauschte ihn gegen den seinen aus. Dann hob er die Arme und 'gestaltete' das ganze Schloss nach seiner Vorstellung. Düster und unheimlich. "Es wird Zeit, meine Diener herzuholen." sprach er, und öffnete das Portal zur Hölle um die, ihm Untergebenen Kreaturen ins Diesseits zu holen...

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Da Ganondorf, mächtig wie er war, jeglichen Einsatz von Magie spüren und orten konnte, blieb Salia und Naboru nur die Möglichkeit, zu Fuß oder zu Pferde nach Termina zu gelangen. "Wohin reiten wir eigentlich genau?" fragte Naboru. Salia konnte durch den Wind, und das laute Pferdegetrampel nur undeutlich hören, was Naboru sagte, doch sie verstand genug, um zu antworten: "Zu Ganons Ersatzschloss im Ikana Canyon!" "Denkst du, dass das eine gute Idee ist?" fragte Naboru besorgt. "Ich bin mir fast sicher, dass er sein neues Schloss bevorzugt!" antwortete Salia und warf dabei noch einen letzten Blick auf das nun unheimlich anmutende, schwarze Schloss, welches nun das Schloss-Hyrule ersetzte. Sie wandte sich wieder an Naboru: "Ich habe in seinem Schloss etwas gefunden, was uns vielleicht helfen kann!"
      Als sie gegen Abend im Ikana Canyon ankamen eilten sie ins Schloss. Salia führte Naboru zu dem Geheimzimmer in dem sie die Bücher gefunden hatte und suchte das Buch mit der Aufschrift 'Die Legende des Helden'. Nach kurzer Suche schlug sie sich mit der Hand vor die Stirn: "Oh nein! Ich IDIOT!" "Was ist denn?!" fragte Naboru verwirrt. "Ich hatte das Buch mitgenommen, um es euch zu zeigen und hab es in meinem Zimmer liegen gelassen!" rief Salia, "Es ist wieder bei Ganon, jetzt kommen wir nicht ran!" "Was war das denn für ein Buch?" erkundigte sich Naboru. "Es hieß 'Die Legende des Helden'. Ich glaube darin stand die Zukunft! Aber ich kam nicht dazu, hineinzuschauen!" erklärte Salia, worauf Naboru nachhakte: "Wie kommst du darauf, dass die Zukunft darin stünde?" Salia lief an Naboru vorbei und zog sie am Arm hinter sich her. Sie führte sie zu den Fresken an der Decke. "Siehst du? Diese Fresken wurden gemacht, als das ganze noch nicht passiert war!" sagte Salia und zeigte nach oben. "Siehst du, da sieht man wie Link..." sie stockte, "...wie er..." "...stirbt!" vollendete Naboru den Satz. "Moment mal?!" meinte Salia plötzlich und ging ein Stück weiter, "Das war vorhin aber noch nicht da!!!" sie zeigte auf ein paar Bilder, auf denen zu sehen war, wie Ganondorf aus dem Hades zurückkam und die Weisen an seiner Stelle bannte. Ebenso sah man Salia und Naboru auf ihren Pferden über die Steppe reiten. "Diese Fresken erscheinen von selbst! Es scheint so, als erschienen sie immer kurze Zeit bevor etwas passiert!" staunte Salia. Plötzlich schnellte Naboru's Finger nach oben: "Sieh nur!" sprach sie. Salia folgte dem Fingerzeig und erblickte ein Bild, auf dem die Weisen zu sehen waren, wie sie im Hades standen und auf etwas herunter sahen...

      Rauru, Darunia und Ruto fanden sich in einer öden, vertrockneten, und trostlosen Landschaft wieder. "Irgendwie habe ich mir die Hölle anders vorgestellt!" murmelte Ruto. Rauru sah sich um. "Sollen wir hier bleiben, oder losziehen und nach etwas suchen?" fragte Ruto. "Nach was denn?!" entgegnete Darunia niedergeschlagen. "Hm." machte Rauru und wies dann mit dem Ärmel in eine Richtung: "Gehen wir einfach mit dem Wind!" "BITTE?!" stieß Darunia aus, "So was einfallsreiches hab ich ja noch nie gehört!" "Welche Alternative haben wir?" fragte Ruto rhetorisch und ging los. Die beiden Männer folgten ihr.
      Nach einem langen Fußmarsch sahen sie in der Ferne einen schwarzen Klecks in der Einöde. "Was ist das?" fragte Ruto. Darunia kniff die Augen zusammen: "Sieht aus wie ein Thron!" "Ich seh' mal nach." sprach Rauru und verwandelte sich in einen Uhu. Er breitete die Flügel aus und flog voraus. Einige Augenblicke später hörten Ruto und Darunia Rauru rufen. "Was?" riefen sie fragend zurück. "Sieh nur!" stieß Ruto plötzlich aus und zeigte nach vorne. Darunia konnte Rauru sehen, der vor etwas stand, ...etwas grünem. "Komm!" zischte er und rannte los. Auch Ruto begann zu rennen. Als sie Rauru erreichten sahen sie ihn vor Link am Boden knien. "Er lebt noch." erklärte Rauru, "Kommt. Wir müssen ihn wieder aufpäppeln!" Sie stellten sich im Kreis um Link auf, gaben sich die Hände, schlossen die Augen und konzentrierten all ihre Kraft auf Links Wunden. Kurz darauf war Link wieder einigermaßen fit. Er öffnete die Augen und erblickte Raurus ernstes Gesicht und die besorgten Gesichter Darunias und Rutos. Er richtete sich auf. "Schön, dass du wieder auf den Beinen bist!" sagte Darunia freudig und klopfte Link leicht auf die Schulter. "Ganondorf.... wo ist er?" fragte Link verwirrt. "Er... er hat und hier her geschickt und herrscht nun wieder über Hyrule. Er hat alle drei Triforcefragmente an sich gerissen, und ist somit schier unbesiegbar." erläuterte Rauru. "Nein! Das... das darf nicht sein!" rief Link und blickte auf seinen leeren Handrücken, "Ich dachte, dass Triforce würde seinen Träger nur verlassen, wenn dieser tot ist!" Rauru nickte: "Eigentlich schon. Aber du warst wirklich fast tot. Und da Ganondorf zu dem Zeitpunkt schon zwei Fragmente besaß, hat das Triforce dich früher verlassen." "Zum Glück!" ergänzte Darunia, "Denn so dachte Ganondorf, du seiest tot!" Link griff das Masterschwert, welches neben ihm lag und steckte es in die Scheide, "Kommen wir hier irgendwie heraus?" erkundigte er sich. Rauru musste verneinen: "Nein. Wir können das Portal nur von außen öffnen. Es sei denn, wir hießen Ganondorf und wären im Besitz aller drei Triforcefragmente..." "Haha, sehr witzig!" grummelte Darunia ironisch und setzte sich zu Link. "Es ist nun mal so!" verteidigte sich Rauru und setzte sich ebenfalls. Ruto saß bereits. Wie sollte es jetzt nur weiter gehen?

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Salia und Naboru saßen nun schon eine ganze Weile auf der Treppe und warteten darauf, dass das nächste Bild erschien, doch nichts tat sich. Irgendwann fiel Salia ein, dass sie das Schwert gar nicht gesehen hatte, seit sie wieder hier war. Sie stand auf und ging zu der Stelle, an der sie es liegen gelassen hatte - es war weg. "Offensichtlich kann Ganondorf Gegenstände von einem Ort zum anderen bringen, ohne selbst am betreffenden Ort zu sein!" nuschelte Salia. Naboru stand hinter ihr: "Wie?" "Ich sagte, dass Ganondorf offensichtlich Gegenstände zu sich zaubern kann. Ich hatte sein Schwert mit hier her genommen und nun ist es weg!" erläuterte Salia. "Na hoffentlich kann er das nicht mit Menschen!" stieß Naboru aus und setzte sich wieder auf die Treppe. "HEY SIEH NUR! DA!" rief sie plötzlich und Salia kam herangeeilt. "ER LEBT!" rief sie freudig und viel Naboru um den Hals - Ein weiteres Bild war aufgetaucht, man sah Link und die Weisen im Kreis sitzen. Vielleicht konnte sich ja doch noch alles zum Guten wenden...

      Ganondorf hatte einige Zeit suchen müssen, bis er die Kammer endlich gefunden hatte. Die Kammer in der die leblosen Körper von Impa und Zelda lagen. Er schritt um den Glassarg herum und betrachtete Zelda dabei eingehend. Sogar tot sah sie noch gut aus - für eine Hylianerin. Sie trug ihr übliches blassrosafarbenes Kleid, ein Diadem und ihre Triforce-Ohrringe. Das Triforce... Ganon sah auf ihre völlig leere Hand, und dann auf seine, auf der das ausgefüllte Triforce prangte. Selbstgefällig betrachtete er Zeldas Leichnam von allen Seiten. Dann öffnete er den Sarg, platzierte sich an dessen Fußende und zeigte der Toten den Handrücken mit dem Triforce-Zeichen. Er konzentrierte sich auf den Leichnam und murmelte: "Mächtiges Triforce! Bring Prinzessin Zelda zurück ins Reich der Lebenden!" Das Triforce begann zu leuchten und erhellte den gesamten Raum. Als der Schein verblasste, öffnete Zelda ihre Augen: "Wo... wo bin ich?" fragte sie. Dann erblickte sie Ganondorf und schnellte nach oben: "Ganondorf!" brachte sie raus, bevor sie realisierte, vor ihm flüchten zu müssen. Sie sprang aus ihrer Grabstätte und musste mit Entsetzen feststellen, dass sie furchtbar geschwächt war. So schwach, dass sie sofort zusammen brach, da sie sich nicht auf den Beinen halten konnte. "Versuch es gar nicht erst, Prinzessin!" lachte Ganondorf und trat näher an sie heran, "Du kannst sowieso nicht fliehen. Ich bin jetzt an der Macht; das ganze Schloss steht unter meiner Kontrolle, keiner deiner Diener ist noch am Leben." er machte ein kurze Pause und wartete, bis sich Zelda an ihrem Sarg hochgezogen hatte, "...nicht einmal Link!" Dann lachte er laut. "Nein!" flüsterte Zelda mit entsetzen und versuchte, sich die Tränen zu verkneifen, "LÜGNER!" schrie sie ihn an. Er zeigte ihr seinen Handrücken: "Er IST tot. Wie sonst, käme ich in den Besitz seines Fragments?!" Zelda konnte ihre Tränen nicht länger zurückhalten. "Aber, aber Prinzessin..." sagte Ganondorf mit gespielter Einsichtigkeit, "...wer wird denn gleich weinen? Ihr seid schließlich wieder am Leben! Ist es das nicht, worauf es ankommt?" Er nickte zwei Skelettkriegern zu, die in der Tür standen. Sie sollten Zelda in Ganondorfs Thronsaal bringen. Dort ließ er Zelda an eine der Säulen fesseln und schickte seine Diener anschließend aus dem Raum. "Ich habe lange auf diesen Tag gewartet..." sprach Ganondorf, während er im Raum auf und ab ging, "...du kannst dir nicht vorstellen, WIE lange, Prinzessin. Endlich bin ich im Besitz aller drei Triforcefragmente; endlich herrsche ICH über Hyrule..." er ging auf Zelda zu, "Ihr habt immer alles getan, um diesen Zustand der Vollkommenheit zu verhindern, aber jetzt..." Er brachte sein Gesicht ganz nah an das von Zelda, hob ihr Kinn, so dass sie ihm in die Augen sehen musste und sprach: "Jetzt, Prinzessin, gehörst du mir!"
      Zelda fürchtete sich vor dem, was Ganon mit ihr vorhaben könnte. Sie versuchte, ihren Kopf wegzudrehen, aber er hielt sie fest. "Ich habe euch wiedererweckt, damit ihr zusehen könnt, wie ich euer Königreich beherrsche." er lächelte finster, "Und damit ihr... mir Gesellschaft leisten könnt..." sein Lächeln wurde breiter. Dann ließ er Zelda los und verließ den Raum.

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • "Wir müssen doch irgendwie hier rauskommen!" fluchte Link verzweifelt. "Es ist unmöglich. Wir haben keine Möglichkeit, das Portal von hier aus zu öffnen." entgegnete Rauru trübselig. "Das einzig gute an dieser Gegend ist, dass man hier weder essen noch trinken muss. An diesem seltsamen Ort scheint man nicht einmal zu altern!" meinte Darunia, worauf Ruto erwiderte: "Ich hab' trotzdem Durst!" "Ja. Offensichtlich ist es nicht nötig, hier etwas zu sich zu nehmen, trotzdem hat man das Gefühl, man müsste." erklärte Rauru, mehr sich selbst, als den anderen. "Wie kann Ganondorf das nur so lange hier aushalten!?" fragte Ruto. "Vergesst nicht: Während hier ein Tag vergeht, vergeht in Hyrule nur eine Minute!" erinnerte Rauru, "Wenn Naboru und Salia es tatsächlich schaffen sollten, das Portal zu öffnen, kann es sein, dass wir schon eine Ewigkeit hier schmoren, auch wenn es für Naboru und Salia nur wenige Stunden sind!" "Das hat mir gerade noch gefehlt!" seufzte Darunia. "Ein Jahr in Hyrule sind zwölf Jahre hier, hab ich das richtig verstanden?" vergewisserte sich Link. "Ja." bestätigte Rauru nickend. "Wie hat Ganondorf es nur 108 Jahre lang hier aushalten können?!" stöhnte Link und betrachtete sein Schwert. "Wenigstens sind wir zu dritt! Und nicht alleine, wie Ganondorf!" bemerkte Ruto und starrte an die graue Wolkendecke. Wieder entstand eine Redepause, da keiner wusste, was er hätte sagen können. "Ich hoffe nur, dass die beiden nicht von Ganondorf gefunden werden..." seufzte Link. Die anderen nickten.

      Salia griff reflexartig nach Naborus Arm: "Spürst du das auch!?" "Ja." antwortete Naboru "Es ist Zelda! Aber... wie kann das sein? Sie ist doch tot! Und die anderen Weisen sind im Hades gefangen..." "Dann muss Ganon sie wiedererweckt haben!" spekulierte Salia. "Ja, das ist die einzige Möglichkeit,... aber... warum?" "Ich habe keine Ahnung!" gab Salia zu und starrte wieder an die Decke. Noch immer war kein weiteres Bild aufgetaucht. "Wir müssen dieses Buch holen!" entschied sie dann. Naboru zog eine Augenbraue hoch: "Und wie? Wir spazieren einfach bei Ganondorf herein und sagen 'Beachte uns gar nicht, wir holen nur ein Buch, in dem vielleicht etwas über deine Vernichtung drinsteht und gehen dann wieder!'" "Natürlich nicht so!" widersprach Salia, "Aber wie du eben selbst gesagt hast, steht darin vielleicht, wie man Ganondorf töten kann!" Naboru rieb sich nachdenklich das Kinn und nickte: "Ja. Aber wie sollen wir an dieses Buch gelangen? Am besten wäre es, wenn wir uns einfach direkt neben das Buch teleportieren, aber in Gebäuden können wir das ja nicht!" "Hm, vielleicht..." Salia ballte die Fäuste und stand auf: "Ich weiß, wie wir an das Buch kommen, aber es ist äußerst riskant!" "Wie?" fragte Naboru gespannt. "Ich bin doch, nach Ganons Ausbruch, oft hier bei ihm gewesen, ohne dass er mir etwas getan hat... Vielleicht war das nicht gespielt, und er tut mir immer noch nichts." "Das kannst du nicht machen!" sprach Naboru und sprang auf, "Das ist viel zu riskant!" "Aber es ist die einzige Chance!" entgegnete Salia und machte sich auf den Weg nach draußen. Während des Gehens besprachen sie den Ablauf: "Ich werde zu seinem Schloss reiten, ihn um Audienz bitten und auf dem Rückweg das Buch mitnehmen." plante Salia. "Falls du bis zum Rückweg kommst und nicht schon bei Punkt eins auf deiner Liste, getötet wirst!" entgegnete Naboru, "Ich mache mir Sorgen um dich!" "Ich weiß. Aber das brauchst du nicht. Es wird schon klappen." versicherte Salia ihr, und stieg auf ihr Pferd. "Was mache ich, wenn du nicht zurückkommst?" fragte Naboru besorgt. Salia blickte zum Horizont: "Dann bist du Hyrules einzige Hoffnung!" Sie gab ihrem Pferd die Sporen und ritt davon. "Viel Glück, Salia ...du wirst es brauchen." murmelte Naboru und sah ihr nach, bis sie verschwunden war. Dann ging Naboru wieder in das Schloss.

      "Hauptmann Viscen! Wir haben Meldung erhalten, dass das Schloss-Hyrule von einem Mann namens Ganondorf übernommen wurde!" meldete die Wache. Viscen drehte sich zu dem Soldaten um: "Ganondorf? Noch nie gehört." "Ja, Sir, der Name ist gänzlich unbekannt. Es heißt, er sei ein Gerudo." erklärte der Soldat. Viscen zog eine Augenbraue hoch, auch wenn man das unter dem Schatten seines Helmes nicht sehen konnte: "Er ist ein Gerudo? Ich dachte immer, die Gerudos wären alle weiblich...? Nun gut. Gibt es sonst noch etwas?" Der Soldat nickte: "Ja, Sir. Es wird gesagt, dass dieser Ganondorf die Königliche Familie umgebracht hat!" "Oh!" machte Viscen, "Das macht die Sache allerdings schon interessanter!" meinte er und befahl der Wache dann wegzutreten. >>Ein männlicher Gerudo, der die Königsfamilie ermordet... ich glaube, es wird Zeit, meinen Zuständigkeitsbereich über Termina hinaus, nun auch auf Hyrule auszuweiten...<< dachte Viscen, schnappte sich seinen Speer und machte sich auf zu seinem 'Büro'.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------
      So, das war K6. Ich weiß schon ziemlich genau, wie K7 aussehen soll. Mi'm Schreiben fang ich gleich an ^^

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix