Zelda War & Peace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmals ein großes Sorry ^^'
      Ich wusste nicht, das mein Dad den PC runtergefahren hatte, als die Mail an omg_a_sana versandt wurde. Deshalb gabs auhc keine Screens.
      Jetzt ist sie aber angekommen.

      @xerox

      Glaub mir, WaP wird nicht in der Versenkung, wie die zahllosen anderne Zeldagames verschwinden.
      Darann hat das Team es schon zu oft gehindert, um jetzt so kurz vor der ersten demo aufzuhören ^^'

      Zum Titel.
      War and Peache mag wohl etwas untypisch für Zelda klingen, ist aber für den Storyverlauf sehr wichtig.
      Ich glaube kaum, das jemand aus dme Team Lust dazu hat, wegen dem Titel, das gesamte Game umzukrmepeln...
      Ob jedoch der titel in der ersten demo schon zu Geltung kommt, ist fraglich.
      Mal abwarten. Jedenfalsl wird es eine Demo geben (egal wie schlecht !) und sie wird noch vor Herbst erscheinen !

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • So um nochmals auf die Liebe zu Details zurückzukommen ^^'

      Hier ein kleiner auszug mit mehr oder wenig merkbaren Veränderungen. Es wurden auch einige Sachen wie der Schwertschlag (Battleanimation) , redesingd.

      Links sind die Original Sets, rechts die überarbeiteten.
      Natürlich verwenden wir auch noch die Original, um alles abwechslungsreicher zu gestalten und nicht immer die selben Umgebungen zu kreieren.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • hoffe ihr verzeiht wenn ich die 4 Screenshots als Anhang rauflade, der Gameheaven Upload spinn gerade. Hier mal der erste.

      Ist ein Übergang zwischen Wald, und Sumpfgebiet.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • So der 2te spielt in einem sumpfgebiet, welches von Dekus bewohnt wird.
      Irgendetwasschien mit dem Wasser nicht zu stimmen Ô_o
      Es sei den Lila ist die neue Modefarbe ^^

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • So, und auf diesem Fleckchen RPG-Screen ist eine lichtdurchflutete Lichtung (Wortweiderholung XD) aus dem Kokoriki-Wald zu sehen.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • So der 4te und letzte für heute ist ein Auszug aus einem Schluchtartigem Gebiet, natürlich ist man nicht immer so in seiner Bewegunsfreiheit eingeschränkt wie hier ^^
      Er ist ncoh etwas leer, dasl iegt aber darann, das dieses Chipset noch in arbeit ist, und desshalb zum Mappen ein paar Steine fehlen ^^'

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von The One
      die listige ich mein lichtige lichtung is n bissl lichtlos gemappt also ich mein n bissl langweiligund man merkt ned das es ne lichtung is mehr licht rein xD lichtvoller satz ^^

      Ich hab mir döne Kritik gleich mal zuherzen genommen und die Lichtung lichtiger gemacht XD
      *Screen post*
      Um etwas mehr Bewegung ins Game zubringen, wird der Lichteffekt aus mehreren Bildern bestehen. Hier zb eine Abstufung.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • @xerox
      Es war mal ein versuch einen neuen Link einzubringen, vielleicht gewöhnst dich ja darann. Ich glaube kaum ,das man uns daraus einen strick drehen kann O_o

      Zu den Maps:
      Ihr müsst bedenken, das ihr siemomentan im gesammten und ohne Backgroundmusik seht. So sehen sie gleich viel anders aus. Sicherlich, etwas Natur wird shcon noch ins Spiel kommen, und dem ganzen einen Hauhc vo nLeben verleihen, aber allzuüberfüllt werden die Mapps nicht sein. Sind sie ja bei OoT oder Alttp auch nicht. :D
      Aber keine Angst, die Maps die ihr gesehen habt, werden nach der Testerphase nochmals kurz einzel durchgecheckt und nachbearbeitet ^^

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."