Zelda War & Peace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda War & Peace

      Hallo!
      Wie bekannt plant Game Heaven ein Spiel namens "Zelda War and Peace" zu machen.
      Hier werde ich von Zeit zu Zeit Informationen über das Spiel senden. Über das KS, die Möglichkeiten, und anderes!
      Zuerst habe ich einen Screenshot angehängt, welcher Links Haus im Kokiri-Wald darstellt.
      Hier gibt es eine Kuh, an der man die Lebensenergie auffrischen kann, ein Buch, welches man lesen kann, und später kommt weiteres hinzu.
      P.S.: Falls der Anhang nicht geht, versuche ich es wieder gut zu machen.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • 1. Mal en neuer Link.
      2. Der Screen is ein kleines bißchen leer(vieleicht ein paar Tonkrüge und den Tisch decken)
      3.Die Kuh im Huas? Vieleicht en Zaun drumrum oder die Kuh rauss tellen.
      4. Ansonsten is der Screen ganz ok.
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von The Coldmage
      Hallo!
      Wie bekannt plant Game Heaven ein Spiel namens "Zelda War and Peace" zu machen.
      Hier werde ich von Zeit zu Zeit Informationen über das Spiel senden. Über das KS, die Möglichkeiten, und anderes!
      Zuerst habe ich einen Screenshot angehängt, welcher Links Haus im Kokiri-Wald darstellt.
      Hier gibt es eine Kuh, an der man die Lebensenergie auffrischen kann, ein Buch, welches man lesen kann, und später kommt weiteres hinzu.
      P.S.: Falls der Anhang nicht geht, versuche ich es wieder gut zu machen.


      Hm ... Screenbewertung :

      1.) Zu leer
      2.) Zu ungeordnet . Damit meine ich , dass die Kuh inne Ecke völlig beschränkt aussieht ... . Das buch liegt auf dem Boden ... und Link ... naja sieht auch nicht wie Link aus .

      Bewertung : :( :( :( :) :) / :) :) :) :) :)

      2 Smilies von 5 = Mittelmässiger Screen muss aber noch verbessert werden .
    • Zum KS:
      Das Spiel benutzt das modifizierte "CT-KS".
      Zur Lebensanzeige:
      Auch die Lernkurs-Anzeige.
      Zum Screenshot:
      Kokiri-Wald. Vor dem Haus wird immer angezeigt, wer dort wohnt/wohnte.
      Hier ist es Midos Haus.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Hm.. das mit dem CharSet...
      das Problem ist wohl, das die langen Ohren fehlen..
      ich oder jemand aus dem Team wird versuchen, den Link zu modifizieren.
      Zu dem Screen:
      Eine kleine Untergrund-Wiese.
      Hier bekommt man das Kurzschwert.
      Hier kämpft Link gegen eine Fledermaus.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Original von Juno
      Die Screens sind doch klasse.

      Ausserdem war in OOT die Kuh auch im Haus na und? XD

      @ CT

      und link sieht sehr wohl wie link aus :rolleyes:


      Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich zurückhalten .*lol*
      Die Screens sind für dich klasse weil du nicht weisst was mit dem Maker machbar ist , weil du einfach keine Erfahrung hast *lol* .
      Ich will nicht sagen, dass ich der beste mapper bin aber trotzdem *lol*
      Zum Chara :
      1.)Sieht der nicht aus wie Link eher wie ein Mädchen
      2.) Wieso nimmst du nicht den aus Zelda III ? Den könntest du ein bisel editieren und die animationen aus dem spiel könntest du auch rippen würde dir ne Menge Zeit und arbeit ersparen .

      Die Screens sind alle ein bisel leer .
      Wie wärs mit Blumen ?
      Link könnte eine Schlagcharanimation gebrauchen , das sieht nämlich etwas komisch aus .
      Hm ... die Schriftart im Wald (also die Blaue Schrift) ist nicht so mein Geschmack *g* ^^ vielleicht nehmt ihr doch "Avalon Quest" , die ich auch schon Flaid geschickt habe . Nurn Vorschlag :)

      Ansonsten wird das Spiel bestimmt sehr schön nur geben Zeldachips wirklich etwas mehr . Niocht böse sein aber die sind wirklich nur mittelmässig .
    • @CT
      Ja, hast recht.. das mit Font habe ich noch nicht geändert.. werde ich..
      Die Blumen habe ich vergessen. ^^"
      ich bin nicht sicher, aber ich bin wahrscheinlich der schlechteste Mapper der Welt Oo"
      Aber nun zum 4. Screen.
      Kokiri-Kinder wollen einen Bach bauen. Später wird dieser Bach zu einem Minispiel.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Ich finde die Screens super.Wie du schon sagtest,Coldmage,die Ohren fehlen noch,sonst kann man ihn ja nicht von den Kokiris unterscheiden.Das Schwert Dings sieht gut aus,allerdings müsste man Link noch n Schwert in die Hand drücken,sonst sieht es etwas seltsam aus.

      Bewertung:
      :) :) :) :) :( / :) :) :) :) :)

      4 von 5 Smileys.
      Fish 'n' chips baby
    • In dem Moment , in dem keiner es erwartet kehrt sie zurück !
      Die Legende von Awena. Die Legende von Krieg und Frieden. Die Legende von Hyrule.

      The Legend of Zelda, War and Peache is back !

      Ich als neuestes unter den Gameheaven Mitgliedern habe die Ehre heute das große Comeback dieses RPG-Maker spieles anzukündigen.
      Ein paar Fakten als Vorgeschmack.
      Das Game wurde komplett neu durchdacht, und durchgemappt. Wer sich noch an die alten Screens erinnern kann (ok, das wird keiner hier zusammenbringen ^^') wird bei den neuen feststellen, das einiges grundlegend, verändert wurde. Die Chipsets basieren auf denen aus Alttp, beinhalten aber viele zusätzliche Modifikationen, oder kaum merkpaare Details die jedoch die Landschafft prägen.
      Die Story vereinigt einige typische Zeldamotive, mit total neuen Effekten.
      Alles in allem, darf ich jedoch nicht allzuviel bekannt geben.Würde ja auhc die vorfreude zerstören ;)
      Fragt lieber die anderen Teammitglieder aus (denn ich bin jetzt für ne Woche nicht hier XD). Wenn alles soweit klappt wird noch bis September die erste Demo erscheinen. omg_a_sanawird euch mit Screenshots versorgen ^^
      *das Wort an Flaid weiterreich*
      [Blockierte Grafik: http://gameheaven.sindesigns.de/uploads/gh2.gif]

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."