Chobits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir gefällt die Serie sehr gut. Hab mir damals kurz nach erscheinem vom 3. Band die ersten 3 Bände geholt und fand die Serie klasse. Jetzt werd ich mir bald das 4. bestellen. Besonders Chi is großartig gemacht. Besonders die Abschnitte, in denen ihr Hideki was versucht zu lernen sind einfach super gemacht.

      Nur schade dass es immer solange dauert bis der nächste Band erscheint, zwischen Band 3 und 4 wars fast n halbes, und bei Band 5 wirds auch nicht besser sein.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • wuhar* dazu melden muss*

      naja die ecchi-szenen.sind ja eigentlich recht wenige.aber der style is wirklich schön^^ die wirken irgendwie blank aber irgendwie auch nicht...egal XD ich fans kotoko im anime so geil.

      "kore kotoko!" hehe

      naja war nicht Clamps beste Idee.Hätte man noch mehr ausbauen können.Vorallem die Sache mit Freya.Ich hätte da auch mehr erwartet aber ich hole mir trodtztdem noch band 5-8 ^--^ und die Ohren sind so süß!
      Yay4teh pseudo-sig
    • gut weil der alte geclosed wurde schreib ich jetzt hier rein! *narf*
      also so wet ich weiß soll es von chobits 8 bände geben!
      und im 7. Band ist dann auch die Figur dabei! allerdings kostest das gut stück dann auch 20Euro!
      band 7 kommt dann im märz raus und
      band 8 im juni (auch mit sammelschuber)

      so das bisher alles was ich weiß!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Chobits ist mein Lieblingsmanga! :D
      Ich habe bereits 6 Bänder! *stoltz ist* :ugly:
      Einfach genial gezeichnet, die Story ist auch sehr einfallsreich und lustig ist er auch.

      Aber habt ihr schon mal den Anime gesehen? X(
      Meiner Meinung nach ist der Anime das Allerletzte!! :evil:


      Ich grüße: Kite, RobinCool, Mokona, Franzi, Anubis und Artemis!