Hi!
Ich beschäftige mich seit Kurzem näher mit Runen, besonders mit dem Älteren Futhark (dem ältesten, bekannten Runenalphabet).
Ist hier vielleicht noch jemand, den diese Dinge interessiern? Ich würd nämlich gerne mehr darüber erfahren.
Kathy
Ich beschäftige mich seit Kurzem näher mit Runen, besonders mit dem Älteren Futhark (dem ältesten, bekannten Runenalphabet).
Ist hier vielleicht noch jemand, den diese Dinge interessiern? Ich würd nämlich gerne mehr darüber erfahren.

Kathy

schreit heute noch jemand danach, was die amis in vietnam gemacht haben? oda wie sie mit giftgas irgendso einen dschungel verdorebn haben, sodass sogut wie alle kinder der damaligen soldaten dort behindert waren/ die soldaten net zeugungfähig waren??? nein! also, für mich is anno '45 geschichte....auch wenn mein großvater soldat war - ich hab mri net ausgesucht, wo ich geboren wurde, bzw. welcher nationalität...und alle anderen hier wohl auch net...zum hakenkreuz: ich hatte mal so ne lustige seite gefunden, wo die geschichte des kreuzez stand...wenn ich sie finde, sag ichs ok? :))