Hattet ihr schon einmal Glück in der Liebe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hattet ihr schon einmal Glück in der Liebe?

      also meien frage ist ja wohl irgendwie bescheuert, aber ich hatte bis jetzt nur pech und würde gern mal wissen wie's euch den bei dem thema so ergeht..
      wie schon gesagt wurde ich viel von meine freunden hintergangen, solche die ich wirklich geliebt hatte! :(
      mein schlimmster fall war mein letzter freund.. er war echt der grösste idiot der jemals geboren wurde.. aber er muss auch gelebt haben^^

      bitte antwortet mir soch, dann fühl ich mich nicht mehr so einsam *heul* -___-

      *in ecke verkriech*
      wenigstens hab ich ne gute freundin! *zu meli guck* :))

      ich werde wahrscheinlich noch lange warten müssen bis meine "liebe des lebens" auftaucht..!!-.-

      shinchi
    • oooh *knuuddl* *tröst*
      es findet sich schon wieder ein >gscheiter<, das wird schon!

      ich hatte selbst zum glück noch nicht so unglückliche erfahrungen, aber von meinen freundinnen kenne ich das zur genüge *immertrostspendenundrachepläneschmiedenmuss*
      liFe SuxX sOm€TiMes... tOo oFteN?
      wHazZ it @ll aBoUt n WhY em I $tilL heRE?
    • Original von Shinchi
      ich werde wahrscheinlich noch lange warten müssen bis meine "liebe des lebens" auftaucht..!!-.-


      das ist doch gut. du bist doch grad mal 14, was willste da jetzt schon mit der liebe deines lebens?

      [EDIT]
      das mit deinem alter meine ich keineswegs herablassend. ich denke nur, dass es besser ist, ein paar erfahrungen zu sammeln, bevor man der liebe seines begegnet. ich kenne nämlich genug gescheiterte ehen von leuten, die seit dem teen-alter zusammen waren und die einfach mal 'was neues' brauchten...
      [/EDIT]

      als ich 16 war, bin ich mit einem mädchen zusammen gekommen und wir hatten über drei jahre eine beziehung. war auch alles sehr schön, nur irgendwann haben wir gemerkt, dass es das nicht sein kann. wir haben zuviel miteinander rumgehockt und uns in der letzten zeit sehr oft und sehr heftig gestritten, bis wir irgendwann eingesehen haben, dass es besser wäre sich zu trennen.
      trotz allem war es eine schöne zeit, die ich nie vergessen werde. ich verstehe mich heute auch wieder ganz ziemlich gut mit diesem mädchen.

      zurzeit bin ich seit über acht monaten mit einem mädchen zusammen, absolut glücklich und die beziehung ist sehr harmonisch (noch kein streit).
      joa, es ist irgendwie zu schön um wahr zu sein und ich mag überhaupt nicht daran denken, dass ich sie mal verlieren könnte...
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • jah freut mich für dich.. ich bin zwar erst 14 aber ich hab schon dinge erlebt die man mit 14 noch nicht erleben sollte.. und ausserdem bin ich bald 15 :O

      [Meli: ] Glück in der Liebe.. Hm, Ich weiss noch das ich meine erste grosse Liebe in der 4. Klasse kennen gelernt habe.. ^____^
      Aber (auch nach dem 2.Versuch) hat es irgendwie nicht mehr geklappt..

      In letzter Zeit hab ich nicht gerade Glück in der Liebe.. -.- Aber naya, hoffentlich ändert sich das bald wieder.. ;)
    • Original von Shinchi
      jah freut mich für dich.. ich bin zwar erst 14 aber ich hab schon dinge erlebt die man mit 14 noch nicht erleben sollte.. und ausserdem bin ich bald 15 :O


      wie gesagt, ich meinte das mit deinem alter nicht herablassend oder böse.
      sicher kann man mit 14 schon viele erfahrungen gesammelt haben, aber ob das gut ist, bezweifel ich mal. bei dir klingt's auch nicht grad positiv.
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • also ich hab nur Pech!
      ich hatte noch nie nen Freund! ;(
      Aber die meissten meiner Freunde hatten auch noch keinen Freund, bzw. Freundin.
      Ich glaub, das liegt an meinem Geburtsjahr! :D
      Naja, was solls ist zwar eigentlich zum ;( aber man kann ja nichts gegen machen, ausser warten!
    • *LOL*

      ich vertrete weiterhin meine meinung dass es keine liebe gibt. es gibt nur besseres als liebe. liebe ist nämlich immer mit schmerzen verbunden.

      für mich selber gibt es keine liebe mehr, und ich kann nur empfehlen, mir wirklich zu glauben.

      ich wurde bis jetzt immer enttäuscht, wenn ich von 'liebe' sprach! also spreche ich nicht mehr davon!

      liebe, das ist nur etwas für schwache menschen, die sich an etwas festhalten was es nicht gibt!

      ich kenne viele leute, die selbstbewusst genug sind, auch ohne liebe auszukommen. wir haben davon einen in der klasse, den lukas. er hat jedes WE eine andere, und ich finde das auch voll k, und er faselt auch nie von liebe. ich selber gehöre mittlerweile auch zu diesen personen, neben steve etc.

      es gibt in meiner klasse allerdings auch eine person, die jedem kerl nachheult, sie heißt anne.
      für sie ist liebe alles auf der welt, alles andere ist ihr egal. sie ist oberflächlich und eingebildet, und das ist mein voller ernst.

      merry x-mas greetz
      todes/zgg
    • Hm, ich war noch nie richtig verliebt, sondern habe höchstens nur sehr stark von jemandem geschwärmt oder empfand außerordentlich große Sympathie für ihn.
      Demnach war ich auch ebenso nie mit jemandem wirklich zusammen, da weder ich einen Jungen angesprochen habe noch er mich (oh, welch ein Wunder...). Tjoi, und bisher bin ich noch nicht sehr traurig darüber, denn irgendwie habe ich auch immer noch Angst vor so was. Allerdings glaube ich manchmal, ich sei nicht gut genug dafür auf eine spezielle Weise gemocht zu werden. Eben one in a million ._."
    • Die Problematik kenne ich ^^. Ich habe meinen Ex-Freund auch geliebt, aber er hat mich im Stich gelassen, als ich ziemliche Probleme hatte und den Kontakt abgebrochen. Ein feiges Arschloch also. Na ja, die Beziehung hat auch nur ein Jahr angedauert. Was Liebe wirklich ist, weiß ich erst, seid ich Mad kenne :). Und das wird sich auch so schnell wohl nicht ändern, also kann ich mir allem Recht sagen, die Liebe meines Lebens gefunden zu haben ^^.
    • Original von Kyral
      hm...

      Ich hab echt kein Glück mit sowas...
      anscheinend wurd ich nur belogen...

      ach... scheiß drauf ich werf die Flinte nicht ins Korn...


      hey! das ist die richtige einstellung! :P

      und von 'liebe' lässt man sich eh nicht erschüttern! ;)

      merry x-mas greetz
      todes/zgg
    • Original von Suja
      Hm, ich war noch nie richtig verliebt, sondern habe höchstens nur sehr stark von jemandem geschwärmt oder empfand außerordentlich große Sympathie für ihn.
      Demnach war ich auch ebenso nie mit jemandem wirklich zusammen, da weder ich einen Jungen angesprochen habe noch er mich (oh, welch ein Wunder...). Tjoi, und bisher bin ich noch nicht sehr traurig darüber, denn irgendwie habe ich auch immer noch Angst vor so was. Allerdings glaube ich manchmal, ich sei nicht gut genug dafür auf eine spezielle Weise gemocht zu werden. Eben one in a million ._."


      Och Suji, der richtige kommt noch. Vielleicht sucht er ja dich und wenn du ihn suchst findest du ihn nicht. Oder der Zeitpunkt wird erst später kommen und bis dahin solltest du dir keine Sorgen machen, denn schau dir andere an, viele flirten mit jedem beliebigen und finden ihre wirkliche richtige Beziehung die ewig anhält nie. Es ist besser jetzt einen Ruhrstand zu haben und dann bis dahin damit abzuwarten bis es wirklich soweit ist und dann unsterblich für immer und ewig verliebt zu sein. So etwas ist wahre Liebe und nicht das geflirte mit jedem beliebigen nur weil man nen Freund will und net länger warten will oder einem langweilig ist. Jeder hat einen anderen Lebenszeitablauf und für jeden findet sich der perfekte Partner erst an einem bestimmten Zeitpunkt und nicht wenn es "in" ist. Denn grade sowas deswegen anzufangen ist es nicht viel wert. Deswegen haben auch viele andere Mädchen viel Liebeskummer, der eigentlich nicht so stark sein müsste. Andere finden den jenigen jetzt und andere dann, aber das wichtigste ist doch vom beiden ob es der richtige ist und nicht der Zeitpunkt. Deswegen spielt für mich auch nie Zeit eine Rolle. Es kommt wann es kommt und es ist besser sehr spät und der richtige als ständig von anderen verletzt zu werden nur weil man auf den jenigen rein gefallen ist.