Denk ihr auch manchmal das ihr ein Schutzengel habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Son-Goku
      Original von Link0Triforce
      denk ihr auch manchmal das ihr ein schutzengeel habt ich ja sogar zimlich oft was denkt ihr


      Wenn ich einen hab', dann leistet er ziemlich schlechte Arbeit ! :D


      Warum? Passiert dir andauernt was?
    • Original von SSJ3Vegetto
      Original von Son-Goku
      Original von Link0Triforce
      denk ihr auch manchmal das ihr ein schutzengeel habt ich ja sogar zimlich oft was denkt ihr


      Wenn ich einen hab', dann leistet er ziemlich schlechte Arbeit ! :D


      Warum? Passiert dir andauernt was?

      Nun, ja . . . in den letzten beiden Jahren hab ' ich mir einmal den Arm gebrochen und mich sechs mal beim Schulsport oder Fussballspielen verletzt ! :))
    • Original von SSJ3Vegetto
      Zerbrechliches Wesen! Soll jetz nich heißen das du schwach bist sondern das dein Körper anfällig ist!


      Wenn man es von diesem Standpunt aus sieht bin ich ziemlich robust: Ein gebrochener zeh in 17 Jahren Lebenszeit! Und glaubt mir, ich bin früher andauernd auf die Fresse geflogen :D !

      Zum Topic! ich glaub auch daran! Ich denke mein schutzengel ist meine schwester! Ich hatte schon ein paarmal glück...
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • Original von Vegeta
      Original von SSJ3Vegetto
      Zerbrechliches Wesen! Soll jetz nich heißen das du schwach bist sondern das dein Körper anfällig ist!


      Wenn man es von diesem Standpunt aus sieht bin ich ziemlich robust: Ein gebrochener zeh in 17 Jahren Lebenszeit! Und glaubt mir, ich bin früher andauernd auf die Fresse geflogen :D !

      Zum Topic! ich glaub auch daran! Ich denke mein schutzengel ist meine schwester! Ich hatte schon ein paarmal glück...


      Ich wünschte, ich hätte DEINEN Schutzengel ! :)
    • Original von Son-Goku
      Original von SSJ3Vegetto
      Zerbrechliches Wesen! Soll jetz nich heißen das du schwach bist sondern das dein Körper anfällig ist!


      Wenn du in erreichbarer Entfernung von mir wohnen würdest, dann würdest du sehen, wie zerbrechlich du bist !!! X(


      Tut mir leid wenn ich dich beleidigt hab! War nich der Sinn der sache! Sorry tut mir echt leid! *schäm* :(
    • Entweder war dies Glück oder wieder son Flügelträger.... oder mein Kumpel isn Arschloch...

      Wir wollten über die Straße... ja... Dann sagt der: bei drei laufen wir rüber! 1....2....3!!!!!! Ich renn los.... Und dann ungefähr n paar Zentimeter war ich von nem Auto entfernt! Also ungefähr so sa das aus..

      Hier hin wollte ich

      __________
      __________| G<Ich
      /\ Auto
      O< Mein achsoguter Kumpel...




      Ich hab nen Schock gekriegt..... Als ich an der anderen Straßenseite war, bin ich umgefallen....
    • Original von Zelda12
      Oje mir sind schon grausige Sachen passiert z.B habe ich ich mir eine Stricknadel durch die Hand gestochen,rostigen Draht in den Rücken gerammt,Eisenkessel auf den kopf gefallen,...
      Aber nachher sehe ich immer noch so aus wie vorher da denke ich manchmal schon an einen Schutzengel
      wow du musstest was einstecken fals dir noch was wehtut gute besserung
    • Original von Link0Triforce
      Original von Zelda12
      Oje mir sind schon grausige Sachen passiert z.B habe ich ich mir eine Stricknadel durch die Hand gestochen,rostigen Draht in den Rücken gerammt,Eisenkessel auf den kopf gefallen,...
      Aber nachher sehe ich immer noch so aus wie vorher da denke ich manchmal schon an einen Schutzengel
      wow du musstest was einstecken fals dir noch was wehtut gute besserung


      Boah eh, von mir auch ! 8o
    • Original von Zelda12
      Oje mir sind schon grausige Sachen passiert z.B habe ich ich mir eine Stricknadel durch die Hand gestochen,rostigen Draht in den Rücken gerammt,Eisenkessel auf den kopf gefallen,...
      Aber nachher sehe ich immer noch so aus wie vorher da denke ich manchmal schon an einen Schutzengel


      Was alles passiren kann! 8o 8o Gute Besserung ebenfalls von mir!
    • ich hab n supa schutzekel!( ups, klener rechtschreibfehla!) ich war noch nia im krankenhaus!(nur bei meiner geburt,und zu besuchen)
      als baby bin ich ma die treppe runtagerollt und mit dem kopf gegen einen von unsern riesn blumentöpfen( muss echt voll geil ausgesehn habn,meine mum sagt ich hätte echt speed draufgehabt) und mir is nix passiert.
      und dann bin ich ma kopfüber vom baum gefalln!)wieda nix passiert! das schlimmste, was ich je hatte, war ne lungenentzündigung,mit gleichzeitich keuchhustn und 41 grad fieba!(ich musste trotzdem nich ins krankänhäus) :D
    • Wenn ich einen Schutzengel hab, dann muss der mich zutiefst hassen:

      Bei meiner Geburt hab ich mir die schulter gebrochen.
      im ersten lebensjahr ne Flasche waschmittel ausgetrunken.
      im 5. Lebensjahr einen arm gebrochen.
      Und jetzt bin ich 14 und häng mit Leuten wie euch im Forum rum :(
      (is nur spass, ihr seid alle total ok :] )