Ein Lied bei dem ihr weinen musstet...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Invincible Angel
      Ich weiß, ist ein dummer Thread :D aber ich wollte wissen ob es Lieder gibt, die bei euch schon mal Tränen hervorgeholt haben. Ein paar Tränchen kamen bei mir bei Phil Collins - You'll be in my heart und Eyes on me von FF8 hervor. Wie stehts mit euch?


      Ähm, nö, bei nix ! :]
    • Also es gibt schon sehr viele ergreifende Lieder, die über die Jahre hinweg gemacht wurden. Hinzufügen muss ich, daß ich im Prinzip ein sehr emotionaler und gefühlsbetonter Mensch bin, der sich gerne guter Musik hingibt und einfach mal so davon fliegt.

      Die hier alle aufzuzählen wäre ein zu großes Post. :D
      Einige davon befinden sich sicherlich auf der CD 'Schlaflos', andere Sachen wären u. A.: 'Kann es wirklich Liebe sein', 'Eyes on me', 'I´ll be missing you', 'Supergirl', 'If I let you go', 'Purple Rain', 'If you don´t know me by now', 'Fear of Angels', 'It is you i´ve loved', '17 again', 'I will always love you', 'Against all odds', 'Love how you love me', 'Tearin up my heart', 'Walking after you', 'Kyrie', 'Unable to stay, unwilling to leave', 'Hymn to the fallen', 'Ohne dich', etc...

      Ups, ich fang schon wieder an aufzuzählen *break* ;)
    • Original von Legolas
      Villeicht bei "May ist be" von Enya...

      was habt ihr alle mit dieser dummen enya? das eintige wo ich mal fast begonnen hab war beim ende von Links Awaeking........ ich weis nimma was da war .... achja genau die maron hat gesungen ........ ich hab mir das lied 10 min lang reingezogen ........ aber sonst..... bein enya muss ich einfach nur lachen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      und alle mögen sie nur weil ihr lied am 11.september rausgekommen is........ die hat sicha was mit Bin laden zu tun :D :D :D :D :D :D
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Also, so richtig weinen musst ich noch nicht, aber ich fand auch Eyes on me bei FF8 irgendwie rührend!
      Was ich auch noch schön traurig find is "uns trennt das leben" von Thomas D. (obwohl ich auf den Stil nicht unbedingt steh).
      "Zum letzten mal" von den Ärzten is auch traurig.
      Aber weinen musst ich noch nich.... ;(
    • Original von Legolas
      Villeicht bei "May ist be" von Enya...

      Nicht nur das der Song schlecht. (Er ist so angelutscht!!!!!!!!!!!!!!) Du hast ihn auch noch falsch geschrieben. Das gibt den Seyer gruß!!!!! :evil: :evil:
      Bei Liedern weine ich nie!!!!
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

      eine freundin...
    • Original von DÄmon
      Also, so richtig weinen musst ich noch nicht, aber ich fand auch Eyes on me bei FF8 irgendwie rührend!
      Was ich auch noch schön traurig find is "uns trennt das leben" von Thomas D. (obwohl ich auf den Stil nicht unbedingt steh).
      "Zum letzten mal" von den Ärzten is auch traurig.
      Aber weinen musst ich noch nich.... ;(

      ...... warum ziehst du dir lieder rein auf die du gar nicht stehst? ?(
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • "my december" - linkin park
      "brief" - x. naidoo
      "sayonara" - gaku
      "willst du" - schandmaul
      und viele songs bon B.O., besonders aber eines.. bei dem wein ich sogut wie yedes mal wenn ichs hör
      "nur die besten sterben jung" ...

      tod~chan
    • Hmmmm TT

      ~Le Ciel~ von Malice Mizer... das erste Mal gehört und so geheult T~T Und wenn ich dann au noch das Video seh, is es mit mir vorbei

      ~Lapis~ Gakuto

      ~Call the man~ Celine Dion

      ~Send it with Love~ Shania Twain

      ~Color me blood red~ Malice Mizer... aber das ist stimmungsbedingt.... der Song kann mich auch glücklich machn ^0^

      ... naja.. und bei fast allen Liedern von Pierrot T~T
    • Ganz ehrlich, beim Heimatvertriebenlied von Frank Rennicke(ist auf dem Index).
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Fields of gold ~ Eva Cassidy
      Shape of my heart ~ Sting
      If I saw you in heaven ~ Eric Clapton
      In this world ~ Moby
      Forever Love ~ X-Japan
      Wenn das Liebe ist ~ Glashaus
      Der Weg ~ Grönemeyer

      Man muss die Seele in den Songs spüren, bei manchen davon krieg ich nasse Augen, wenn ich nur dran denke, z.B. bei dem von Eric Clapton. Mag aber auch daran liegen, dass hinter all den aufgeführten Songs ein bewegendes SChicksal steckt ;).
    • "Eyes on me" - Final Fantasy VIII

      "Noch ein Leben" - PUR

      "Can you feel the love tonight" - Elton John

      "Everything I do" - Brian Adams

      "Goodbye" - Debbie Gibson

      "If I never knew you" - John Secada & Shanice
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Das einzige Lied, bei dem ich immer feuchte Augen bekomme, ist Kein Zurück von Wolsheim.
      Als meine Katze Sima im Sterben lag, habe ich sehr oft dieses Lied gehört und es hat mir auch sehr geholfen, ihren Tod zu akzeptieren...
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • Bandits - Catch Me
      Guns n' Roses - November Rain
      böhse onkelz - Erinnerungen (aber nur auf 'Live in Dortmund')
      böhse onkelz - Koma
      böhse onkelz - Zeit zu gehen

      gibt bestimmt noch mehr.
      richtig geheult hab ich zwar selten dabei, aber in bestimmten lebenssituationen machen mich diese (und andere) lieder sehr depri...
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED