Liest hier wer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich lesen sehr gerne

    Meine Lieblingsbücher sind Des Teufels Kardinal von Allan Folsom und Illuminati von Dan Brown

    Die Beiden Bücher finde ich echt genial, sie waren so spannend das ich sie kaum aus der Hand legen konnte
    Außerdem finde ich hab ich auch noch einiges dabei gerlernt :D
  • Als ich noch kleiner war fand ich Pipi Langstrumpf und der Weihnachtsbaum GANZ Klasse *rofl* Naja ...ok ernshafte Bücher! Drachenreiter , Midgart und ich knall euch ab! Ich lese im moment nicht wircklich viel und spontan fallen mir jetzt auch keine anderen Bücher ein! Aber wozu gibbet den auch die Edit Funktion?! :D
  • Original von Kyral
    Kennt einer die Bert Bücher? *g*


    Wenn du diese hammerschrägen Pubertäts- und Erwachsenwerdbücher meinst - ja kenn ich! Schon ne weile her aber die brennen sich ins Gedächnis! :D

    Wusste gar nich dasses so viele Hohlbeinfans gibt.. Märchenmond is natürlich der Hammer, schon viel zu lange gar nich mehr gelesen! Heldenmutter is auch verdammt gut, eigentlich ja alles von ihm. :)) Im moment les ich die Charityreihe, gibs ja jetz als Taschenbuch mit je 3 Bänden.. :)
    Einfach nur schön sind die Das Schwert der Wahrheit Romane von Terry Goodkind. Aber irgendwie auch grausam, weil er die Hauptcharaktäre teilweise über hunderte Seiten vernachlässigt, wo man doch danach giert zu erfahren wies mit denen weiter geht! :D
    Dann natürlich Stephen King...Das Mädchen ist so richtig schön zum gruseln! O.O
    Harry Potter und Herr der Ringe haben was (ja ich bin mal so dreist und pack die in einen Satz *g*), aber ob die den Hype verdienen....naja! ^^
  • Juhuu! Endlich liest einer Harry Potter! Die Harry Potter Bände sind meine Lieblingsbücher.Hab mich sogar überwunden ihn auf english zu lesen weil ich nicht mehr abwarten konnte.
    Und sonst? Naja im Moment lese ich das letzte Einhorn, is eigentlich ganz gut. Sonst les ich gern Krimibücher Fearstreet oder so. und son nen krimi der im mittelalter spielt denn fand ich cool. hieß glaubich "die fälle von lorenz" oder so.
  • hmm eigentlich les ich nicht so gern :rolleyes:

    aber in TV müssen wir gerade ein englisches buch abschreiben :( (Oliver Twist hab ich genommen)

    naja das muss ich wohl oder übel vorher lesen :tongue:
    #137
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
  • sehr gern gelesen hab ich die HdR~Trilogie... obowohl ich sie mir net nochmal antun würde :P

    ansonsten sin meine favourites
    ~hp
    ~so gut wie alles von dürrenmatt und ödön von horvath, die find ich amüsant&gut 8|
    ~manga *lölz* kann man net einfach beiseite lassen, dafür les ich sie zu oft.

    hmm... und prinzipiell bevorzuge ich bücher, die wenigstens ein bissal humorvoll geschrieben sind, und spannung und ausdrucksstarke charaktere können auch nie schaden. bissal strangeheit bin ich auch net abgeneigt ^^´
    liFe SuxX sOm€TiMes... tOo oFteN?
    wHazZ it @ll aBoUt n WhY em I $tilL heRE?
  • Hey, wer hat denn den thread ausgegraben?

    Also, ich les grad Im Westen nichts Neues von Rem....ach, war nur Spaß. Ich freu mich derzeit das mir vor ein paar Tagen mein Vater ein neues Buch von meinem Liebling Fernau aus der Stadtbücherei mitgebracht hat. Es ist "Sprechen wir über Preußen, die Geschichte der armen Leute".
    Vom Fachmann für Kenner:

    Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

    Zitate für die Welt:

    Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Ich bin auch totaler Fan der Dunkelelfen-trilogie, die fand ich super! Momentan les ich "Dissolution" Das erste Buch von "War of the Spider Queen", ich bin zwar noch net weit, aber das, was ich gelesen hab, fand ich genial...
    Ansonsten hat mir der Herr der Ringe ganz gut gefallen, und cool fand ich auch die X-Wing Staffel von Michael Stackpole/Aaron Allstone

    @ Taya-chan: Ich hab die Physiker (von Dürrenmatt) gelesen (Schule), und das fand ich auch ziemlich super :)
    Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

    Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
  • Ich lese sehr gerne. Der Herr der Ringe gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Hab nur noch den Anhang vor mir. ^.~
    Dann noch Artemis Fowl °.°, Harry Potter ^O^ und und und... Die Bert Reihe ist auch sehr amüsant. Kennt einer die "Freddy"Reihe? Ich mag Fantasybücher (eigentlich mag ich alle Bücher) und, naja, was soll man noch so sagen?
    Habe schon sehr viele Bücher gelesen. Merkt man ja wohl auch.
  • Mein Gott, was lese ich so...

    Naja im Sommer habe ich Miss Marpel Krimis regelrecht verschlungen. Zur Zeit lese ich Dracula, währendem werde ich "Die Welle" für die Schule lesen.
    Danach is Dorian Gray und "Die Bathamäleusnacht" (oder wie man des schreibt) fällig.

    Was hab eich gelesen:

    Die drei Musketiere(gekürzte Version), und Zwanzig Jahre später, Der Graf von Monte Christo, Wolfsblut(geniales Buch), Wo warst du Robert(noch ein geniales Buch), Harry Potter, Herr der Ringe, Drachenreiter, Der Fänger im Roggen. Achja in der Scuile musste ich "Wir Pfeifen auf den Gurkenkönig" lesen(was für ein Scheiß Buch).

    PS: Achtet bitte net auf die Rechtschreibung. Ich ärgere mich das ich, das Ende von "Eine saubere Affäre" verpasst habe(kann mir das einer nicht per PN sagen???).
    PPS: Nachdem ich "Das Floß" von King gelesen habe, traue ich mich net seine Bücher zu lesen :D (nur an Misery denk*bäh*)
    "There are no happy endings, because nothing ends."


    Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Wir lesen sehr viel. Was könnt man davon so empfehlen ?*grübel*
    HdR war ziemlich schnell durch (für son Viech...), HP ham wa auch...
    Schon mal jemand "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen oder "Puppenmord" ? Total abstruser britischer Humor - sehr lustig :D Muss man unbedingt lesen, um Wahnsinnig zu werden... Mir falln jetzt aber die Autoren nicht ein (glaub, der Anhalter war von Adam Douglas oder so)
    Einiges von Hohlbein gelesen, aber keins, was bisher genannt wurde (Avalonprojekt, Dunkel, ...).
    Bestes Jugendbuch = Steinhöfel: "Die Mitte der Welt" kann man echt nur empfehlen.
    Auch extrem gut: Alex Garland "Der Strand"
    Mangas noch nich so viele, zähl ich hier jetz auch nich auf... Werd wieder posten, wenn mir (oder meiner Schwester) noch was einfällt *jetzt irgendwie so richtig mies drauf sei*...
    WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

    Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
    Die Experimente sind der Hammer.