Neu
Nur um unnötige Ausschweifungen möglicher Kontroversen zu vermeiden sowie nach bestem Wissen und Gewissen im Vorab eine Tragbarkeit der Diskussionen mit zu wahren, bitte ich imständig alle darum, keinen Blödsinn von sich abzustimmen oder auch hinzuschreiben. Wenn jemand nichts von sich hier sagen möchte, bitte ich diejenigen darum, nichts zu schreiben und auch nichts anzugeben.
Ansonsten bitte ich das Forenteam nach deren eigenem Ermessen darum, diesen thread je nachdem ganz oder teilweise zu sperren oder auch zu löschen. Mir geht es sowohl um Freiwillige Angaben, als auch um nutzbringendes zu lernenden Wissen. Es gab ja bekannermaßen immer wieder nur konkrete gegebene Anlässe.
Ansonsten bitte ich das Forenteam nach deren eigenem Ermessen darum, diesen thread je nachdem ganz oder teilweise zu sperren oder auch zu löschen. Mir geht es sowohl um Freiwillige Angaben, als auch um nutzbringendes zu lernenden Wissen. Es gab ja bekannermaßen immer wieder nur konkrete gegebene Anlässe.
Den "coming out" - thread zu eher nicht-Heterosexualität gibt es ja seit gefüht einer halben Eone, hier geht es um die bunte Welt der sexuellen Ausrichtungen sowie Lebenseinstellungen.
Ich komme gleich zur Sache, gleich zu mir. Bisexuell, aber eher an Frauen interessiert, so mehr oder weniger 60:40. Aber viel wichtiger dabei ist, daß ich eher ein femininer Mann bin, der als Mann mit den selben Geschlecht sowohl glücklich als auch zufrieden ist, und ebenso weil es Gott und die Natur so hergab. Eindeutig metrosexuell sowie CIS-sexuell. Ich trage absolut ungerne Körperbehaarung, und bestehe als einzige Ausnahme dafür auf Kopfhaare, die lang genug sind, und ohne einzige graue Haarsträhne. Ich laufe nicht gerne wie so ein 90-Jähriger herum, schon gar nicht gerne wie ein Waldschrat.
Aber auch Homer-sexuell. Ich sehe es irgendwie auch im Sexualleben als Relevant, das Berufs- und Familienleben, innerhalb eines gewissen eingehaltenen Rahmen, mit im eindeutigeren Privatleben einzubeziehen. Homer Simpson aus The Simpsons macht es bekanntermaßen auch immer
"Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"
Elim Garak
Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
Elim Garak
Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"