Welche Dinge zum Thema Erfolg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Dinge zum Thema Erfolg?

      Manchmal bin ich echt begeistert (Achtung, Ironie wieder aus ;) ), was mein Chef immer für Ideen hat. Er war jetzt bei einem Kunden von uns und hat da irgendwelche Leinwände mit Sprüchen gesehen, die sich alle um das Thema Erfolg drehen. Ich soll mal suchen, ob ich so etwas finde. Er möchte das jetzt natürlich auch für sein Büro. Ich kann nur leider nicht so ganz 100%ig damit etwas anfangen, was er denn genau meint. Habt ihr schon mal so etwas gesehen? Und habt ihr gegebenenfalls noch bessere Vorschläge?
    • Lol, sollst du jetzt Sprüche suchen die ihr dann bedrucken lässt oder schon fertige Leinwände.
      Die Chefs haben coole Einfälle.
      Meiner hat sich so ne Hebebühne gekauft, die schon nach ein paar Monate nur rumsteht.
      Oder einen Wagen anfertigen lassen um da Zeug reinzustellen, was nur bei kleinen Zeug geht, total ungeschickt ist, und dass halbe Zeug nicht reinbekommt, weil ich sollte das mit einen Kran machen der nicht schwenken kann.
      Weil man hat ja beim bestellen nicht die Arbeiter gefragt ob man die zweit wichtigste Funktion neben heben auch schwenken braucht. Ich hebe keine 80Kg Platten mit der Hand rein, zudem muss ich sie erst mit der Hand drehen, weil der verdammte Kran nicht schwenkt. Und dann muss ich sie mit der Hand wieder rausheben weil ich mit den anderen Karan immer nur an die erste Platte rann komme. ( Der Techniker der den Karn montiert hat, hat mir gesagt , es gäbe auch Standard Kräne günstiger mit Schwenkfunktion.) Wir brauchen ja den größten und ungeschicktesten.

      Aber wie so ein Esel bis zu 2 Tonnen schwere Böcke mit der Hand herum gezogen. Jahre lang vertröstend wegen einen Elektro Hubwagen. Als ich dann mal 2 Wochen krank war, haben sie plötzlich einen bestellt. Hat dann plötzlich 2-3 Leute gebraucht das Zeug herum zu ziehen.
      Jetzt ist man nicht nur schneller sondern macht auch noch weniger Schaden. Da man präziser damit fahren kann.

      Sorry musste mal auskotzen.
      Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Storys ?

      Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda