Wie komme ich von der Quelle weg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie komme ich von der Quelle weg?

    Hallo zusammen!
    Ich habe den großen Käfer bekämpft, kam in der Quelle des Lichtgeistes von Ranelle wieder raus, und stecke dort fest, also direkt am Hylia-See. Ich laufe umher, aber nirgends sehe ich eine Möglichkeit, da wegzukommen.
    Ich habe einen Eingang zu einer Höhle gefunden, durch die ich mich grad durchbombe, aber irgendwie will die auch kein Ende nehmen. Da gab es zwischendrin ein Podest mit Strahlen nach oben. Was war das?
    Auch gibt es dort eine Lampe als Gegner, wie bekämpfe ich die. Ich dachte, das sind Irrlichtschwestern, aber da macht sich nichts sichtbar, das bleibt eine Lampe.
    Habt Ihr Tipps?

    Edit: Bin aus der Höhle raus, und schon wieder am Hylia-See. Das Podest mit dem Strahl bringt einen zum Ausgang. Die Höhle komplett durch, bringt einem ein Herzteil und nochmals so ein Podest mit Ausgang.
    Edit 2: Ich dachte, dieser Clown auf der insel würde einen Vergnügungspark leiten, aber er schießt einen für 10 Rubine aus dem Tal heraus. Also ist auch das gelöst. Und die Laterne ist als Wolf wichtig, gegen die kann man als Link nichts ausrichten.

    Bevor ich hier gefragt habe, habe ich Stunden mit Google verbracht. Kaum die Frage gepostet, war auf einmal alles gelöst. Ich lasse es trotzdem stehen, falls mal jemand die gleichen Probleme hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von farnicoco ()

  • Ganz sicher solltest Du auch diesen 3. Tempel bzw Wassertempel zuerst absolvieren. So lange solltest Du diesen blauen Lichter unbedingt aus den Weg gehen. Ich moechte Dir nicht die Spannung dabei verderben, weil Du es zum ersten Mal sicher spielst. :)

    Irgendwann nach dem 3. Tempel kannst Du Dich jederzeit beliebig zwischen Mensch und Wolf verwandeln. Und um diese blauen Geister zu besiegen, benoetigst Du sowohl das Gespuer des Wolf, als auch seine kaempferischen Faehigkeiten.
    "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

    Elim Garak

    Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
  • Gern geschehen!

    Zufaellig spielte ich vor einigen Monaten erstmals The Legend Of Zelda - Twilight Princess HD richtig durch, von daher habe ich die Abfolge und den Verlauf immer noch weitestgehend in Erinnerung, wie selbst auch alle Herzteile usw zu finden sind.

    Von dieser Version empfand ich die Graphik selbst lediglich als etwas gewoehnungsbeduerftig. Frage mich bzw die anderen Mitglieder nur ruhig, falls Du nicht weiterkommst. Bitte nur nicht, wie die Charaktere, Tempel, Landschaften etc genauer heissen :D
    "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

    Elim Garak

    Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"