Das Spiel mit der Nintendo Switch - Unterschiede zur Wii?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Spiel mit der Nintendo Switch - Unterschiede zur Wii?

    Ich spiele das Spiel erstmals auf der Switch-Konsole und kann eine bestimmte Aufgabe nicht erfüllen.
    Den fetten Skorpion (Endgegner) im Ranelle-Steinwerk und den Verbannten im Siegelhain konnte ich besiegen. Auch die Melodie der Göttin habe ich gelernt.
    Jetzt will ich im Wolkenhain die beiden Windmühlen zum Turm des Lichts drehen. Für die zweite Windmühle fehlt mir das Windrad, das ich ja am Tempel des Erdlandes finden kann.
    Laut der Beschreibung in zfans.de muss ich im Wolkenhort neben der zweiten Windmühle Gelan ansprechen, der mir raten wird, dass ich mich in den Basar zu Doruco begeben soll, der einen Transportroboter besitzen soll.
    Genau dieser Hinweis kommt nicht von Gelan. Und im Basar habe ich Doruco angesprochen, der mit mir jedoch keine Unterhaltung über seinen Transportroboter führt. Dieser Roboter befindet sich hinter Doruco und ist inaktiv. Der muss irgendwie in die Vergangenheit versetzt werden, damit er aktiv wird. Aber wie gelingt das?
    Ich habe momentan keinen Plan mehr und hoffe hier Hilfe zu finden. Ansonsten ist dieses tolle Spiel hier für mich zuende. :(