Hallo ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen. :D

      Bin seit Kindestagen ein Zelda Fan und freue mich über den Austausch.
      Mein liebstes Zelda ist immer noch Ocarina of Time obwohl ich mittlerweile auch A Link to the Past lieben gelernt habe.

      Ansonsten zeichne ich gerne in meiner Freizeit und freue mich über einen Austausch über die Spiele und natürlich alles andere.

      LG PlushyEndivie
    • Hallo Willkommen.
      Schreib einfach rein wo du Lust hast.
      Ocarina of Time ist auch eins meiner Lieblings Zelda Spiele. Hab das damals so 100mal durchgespielt.
      Auch wenn das Forum nicht mehr so aktiv ist, sind irgendwie immer viele unangemeldete Gäste unterwegs o_O

      Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Oh noch jemand der Ocarina of Time rauf und runter gespielt hat. :D
      Mittlerweile zähle ich ja nicht mehr mit wie oft ich dieses Spiel gespielt habe. So um die 5-10x hab ich es sicher schon mit 100% durch gespielt, aber genau sagen könnte ich es echt nicht.
      Umso mehr möchte ich auch mal im Alleingang Majoras Mask schaffen (was ich bisher immer nur zu zweit gespielt habe).

      Danke für die Begrüßung. Tolles Profilbild übrigens. Ich liebe One Piece. Bin aktuell bei Wano Kuni und freue mich immer wenns weiter geht. Obwohl ich momentan auch nicht ganz aktuell bin. :)
    • Hallo @PlushyEndivie, freut mich dass du zu uns gefunden hast :D

      Ocarina of Time hat als erstes Zelda, das ich gespielt habe, auch einen besonderen Platz in meinem Herz. Sowas wie 3D-Grafik kannte ich auch nicht, bevor ich dieses Spiel dann bei einem Freund gesehen habe. Das hat Eindruck hinterlassen. Wie stehst du zu den neueren Teilen?

      Wie schon schon erfahren hast, ist leider nicht mehr so viel los. Aber es schauen noch konsistent Leute rein. Ich kann auch den Chat empfehlen, der inzwischen seit einiger Zeit statt im IRC im Discord lebt. Dort sind noch einige Leute.
    • Ich habe mittlerweile ja schon einige Zelda Teile gespielt. Reden wir mal nicht von den Cdi-Triology. Ansonsten kenne ich glaube ich bisher alles bis auf Four Swords + Four Swords Adventure, Oracle of Ages (was ich noch spielen werde) und Zelda 1+2. Bin sowohl ein großer Fan der 3D aber auch 2D Zelda Teile. Beide haben ihre Vorzüge. Ebenso begeistert mich BotW weil es einfach mal Open World auf eine neue Ebene brachte. Auch wenn es natürlich schade ist, dass der klassische Aspekt der Dungeons durch die Schreine und Titanen ausgetauscht wurde. Wenn es ein Spiel gäbe was ich gerne nochmal blind erleben würde wäre es wohl BotW. Ich freue mich auch sehr auf den zweiten Teil. :)

      Bin jetzt nicht so der Chat-Mensch, aber hier und da wird man sicher Mal einen Beitrag von mir finden. Wobei ich jetzt in der Sommerzeit leider auch nicht so fit bin wie jetzt zu anderen Jahreszeiten (ich bin einfach kein Sommermensch xD).
    • Verstehe Klingt sogar so, als hättest du mehr Teile gespielt als ich :D Ich fragte nur, weil du im ersten Post nur ältere Teile genannt hast. Die habe ich sicher öfter gespielt als die neuen Spiele, allerdings schlägt bei mir BotW auch mit nur einem Durchgang die Spielzeit aller anderen Teile, einfach weil es so extensiv ist. Ist mittlerweile auch so lange her, dass ich wieder Lust drauf bekomme, da würde es sich auch lohnen den DLC mal anzusehen...

      Wegen des Chats: Alles klar, wollte nur drauf hinweisen :)

      (Diese alten Forensmileys sind im Vergleich zu "Emoji" echt super, merke ich gerade.)
    • Also 100 Mal habe ich Ocarina of time nicht gespielt, aber ich meine mich zu erinnern, das ich es direkt sieben Mal hintereinander durchgespielt habe.
      Danach war es erst Mal gut damit. ;)
      Da waren auch ein, zwei Sessions von gut und gerne so 18 Stunden mit dabei - da hab ich nicht mehr viel geblickt - aber ich konnte die Konsole einfach nicht ausschalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OLDLINK ()