BOTW2 – kommt es noch 2021, oder doch erst 2022?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BOTW2 – kommt es noch 2021, oder doch erst 2022?

      Hallo Leute,
      nachdem es ja bedauerlicherweise zum BOTW Nachfolger auf der letzten Nintendo Direct keinerlei Neuigkeiten gab, ist meine Befürchtung, das dies wohl zur Konsequenz hat, das wir wohl bis nächstes Jahr warten werden müssen, um den ersehnten Nachfolger in den Händen halten zu können.
      Was lässt mich das annehmen?
      Nun, ich denke alleine die Tatsache das wir auf der Direct zum Zelda Jubiläum nur ein Port von Skyward Sword als Trostpflaster gezeigt bekommen haben, ist für mich dafür schon ein starkes Indiz.
      SS wird ja nun im Sommer 21 erscheinen für die Switch - aber was ist mit Windwaker und Twilight Princess? Obwohl es zu diesen beiden Spielen offiziell von Nintendo keine Infos gab, gibt es doch starke Gerüchte, das wir hier noch entsprechende Ports erwarten dürfen. Aber wann in laufenden Jahr sollen die kommen?
      Für den Sommer hat man ja SS angekündigt, und sonst im Zelda Zusammenhang nichts.
      Also bleibt für mich die Vermutung das WW und TP später im Jahr, also im Herbst 21 kommen könnten.
      Aber bleibt da noch genug Platz für ein BOTW2 Release dieses Jahr?
      Ich bin da leider skeptisch geworden.
      Ich vermute ja das BOTW2 in der Tat schon fertig wäre und veröffentlicht werden könnte.
      Man hält es nun zurück, um es nächstes Jahr zusammen in einem Bundle mit einer aufgebohrten
      Version der Nintendo Switch auf den Markt zu bringen, um diese entsprechend zu puschen.
      Was ist eure Vermutung?
      Werden wir BOTW2 dieses Jahr noch spielen können – oder müssen wir uns alle noch bis nächstes Jahr gedulden?
    • Phuuuh, da ist es auch schon ziemlich eingestaubt, wie in BotW vor 100 Jahren Aber: Das lange und geduldige sowie nervenzerfetzende Warten hat endlich und gottseidank ein Ende: TotK kommt am 12. 5. raus. Und ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus. Mehr Waffen, mehr Fähigkeiten und mehr Gebiete zum Erkunden. Denn jetzt gehts nach oben. Und auch auf dem ganz schnellsten Weg, falls wer nicht wie Reinhold Messner den Berg klassisch besteigen will.
      Na, da kommt viel Arbeit auf uns zu.. Mal schaun, wie alles sein wird und mal schaun, ob man auch den Endboss wieder gleich erledigen kann oder erst die Gegend erkundet

    • Mmmmmnjoa, hörbarer sollte er sein, aber nicht zu laut. Man will doch entspannter durch die Gegend traben, wenn man z.B. mit Epona eine Straße lang reitet und dann leichte Musik hören und nicht so n lautes Orchester-Tamtam.

      Hach ja...ab morgen sinds nur noch quälende 12 (!!!!!!!!eins1111111!!!!!elf!!!!!!!) Tage bis zum Release. Meine Switch ist schon sowas von fertig und bereit, daß es fertiger und bereiter gar nimmer geht.

      Hab ja wegen drohendem Platzmangel bei den Digitalspielen zur Sicherheit ne 2. Micro SD-Card zugelegt und nachgeschaut, wie man die Spiele verschieben kann. Über dedm Speichercloud ging es. Hab unbemerkt alles auf "ein" gestellt gehabt, also konnte ich ganz locker die spiele verschieben. Man brauchte die nur zu archivieren und dann ne neue Micro SD-Card rein und wieder runtergeladen--zack, fertig. Getestet hab ich die auch und festgestellt, es ist alles da.

      Mnjoa, macht sich sehr gut bezahlt, so ein Abo. Bloß der Rahmen stört mich ein wenig, wenn ich die alten Spieleschinken zocke.. aber naja.. man kanns nicht ändern.. Oder ich spiele mit der Bildschirmgröße beim Fernseher rum..

      Jedenfalls freu ich mich schon tierisch auf TotK und hoffe, daß hier wieder Leben ins Büdchen kommt.
    • Was ich gesehen hab: die Schreine sind trotz vieler kreativer Baumöglichkeiten kniffliger geworden. Man muß sich halt immer mit den vorhandenen Sachen was ausdenken und probieren. Eigene Sachen zu verwenden geht leider nicht. Aber man kann machen, wie man will. Hab entdeckt, daß diese Bauteile-"Automaten" auf der Karte grün leuchten und wenn man die anklickt, sieht man, was sie enthalten. Hab immer mehr geile Sachen entdeckt.

      Die Truhen sind auch besser versteckt. Man muß sie halt intensiver suchen. Und es empfiehlt sich, auf den Himmelsinseln gleich einen Schrein zu aktivieren, damit man einen Teleportpunkt hat.

      Ich vergaß oft, daß ich den Deckensprung hab. Oft dachte ich, wie ich da raufkomme, doch-zack-den Deckensprung aktiviert und -zack-war ich oben.

      Da ich einige Ressourcen wegen dem Orni-Gewand vertickt hab, werd ich die wieder schnappen. Hab auch einige Ideen gesehen, wie man schnell was machen kann, um daraus den Zaster zu machen..

      Die Waffenfusionierung find ich sowas von geil. Hab da ne Keule mit Stachelkugel gezimmert und den Bokblins im Lager bei einem Turm voll auf die 12 gegeben. Auch die mit dem Panzer haben glauben müssen.

      Bin gespannt, wann ich die erste Rakete finde aber das wird schon.

      Die Türme zu aktivieren ist geiler geworden. Endlich keine Kletterei mehr. Ok, Ausnahmen gibts vllt, aber die sind minimal. Bei einem muß man sogar von unten reinkriechen.

      Aber ansonsten kann man die schneller aktivieren und gleich wegfliegen. Werde bald den 2. Ausdauerring holen, damit ich auch mal das Schloss erkunden kann. Mal schaun, ob man auch hier schnell vorm Endboss steht.
    • Austro-Link schrieb:

      Phuuuh, da ist es auch schon ziemlich eingestaubt, wie in BotW vor 100 Jahren Aber: Das lange und geduldige sowie nervenzerfetzende Warten hat endlich und gottseidank ein Ende: TotK kommt am 12. 5. raus. Und ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus. Mehr Waffen, mehr Fähigkeiten und mehr Gebiete zum Erkunden. Denn jetzt gehts nach oben. Und auch auf dem ganz schnellsten Weg, falls wer nicht wie Reinhold Messner den Berg klassisch besteigen will.
      Na, da kommt viel Arbeit auf uns zu.. Mal schaun, wie alles sein wird und mal schaun, ob man auch den Endboss wieder gleich erledigen kann oder erst die Gegend erkundet


      merci für das video