Ballade der Recken - Nur mit Master-Schwert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ballade der Recken - Nur mit Master-Schwert?

    Hallo,
    heute hat meine Tochter den vierten Titanen besiegt. Sie wollte dann auch gerne mit dem DLC fortfahren, allerdings hat sie weder Zeldas Stimme gehört noch konnte sie im Schrein des Lebens (außer einem Krog) irgendetwas besonderes finden.
    Auch ein Speichern+Neustarten des Spiels hat nichts gebracht. Nach ein wenig Recherche konnte ich aber keine weitere Anforderung als "besiege die vier Titanen" finden.
    Meine einzige Idee wäre, da sie noch keine dreizehn Herzen besitzt, dass das Master-Schwert ebenfalls eine Anforderung für die Questreihe ist. (Ganon hat sie übrigens auch noch nicht besiegt)
    Kann das jemand bestätigen?
    Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
    Pokémon Schwert & Pokémon HOME
  • Hmhmhmhmmmmmmm...wenn mich nicht alles täuscht, muß sie erstmal nach Kakariko, um der alten Frau da Bescheid zu sagen, daß die Titanen befreit wurden.

    Schau mal, ob evtl. im Schrein des Lebens der Shiekah-Stein in die Öffnung am Portal gelegt werden muß. Falls sie das gemacht hat, findet sie so nen Dreizack. Den muß sie nehmen, dann startet die Quest. Naja, es gilt ja Schreine zu suchen, manche öffnen sich erst nach einer kleinen Rätselaufgabe oder Schaltvorgängen.

    Hab hier was, was vielleicht besser helfen könnte: eurogamer.de/articles/2017-12-…ponator-zero-freischalten
  • Jetzt hatte meine Tochter das Schwert und konnte die Queste immer noch nicht beginnen.
    Stellte sich heraus, dass sie im Anschluss der Titanen mit zwei Oberhäuptern nicht gesprochen hatte, die Aufgaben also noch nicht als abgeschlossen galten.
    Ich kann jetzt also leider nicht bestätigen oder widerlegen, dass man das Masterschwert benötigt. So oder so kann sie jetzt weitermachen. Die Prüfung des Schwerts braucht man aber definitiv nicht.
    Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
    Pokémon Schwert & Pokémon HOME