Buttfucking Story 8 - A Summer Night's Dream [Die Organisation]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles neu macht das Septemberende!


      Ja, das ergibt nicht so richtig Sinn, aber dennoch wird in diesen unseren Tagen ja etwas Neues geboren - ein weiterer Band der Buttfucking Storys! Und da es immer schön ist, etwas Handgemachtes in der Hand zu halten, soll es auch diese Runde ein schönes kleines Mini-Buch, ein Ringbüchlein sozusagen, zum Lesen und Insregalstellen geben. Hatte ich ja bereits angekündigt. Letztes Mal hatte ich schon einen Probedruck gemacht und Teaserbilder eingestellt, aber weil das a) mit dem Bildereinstellen hier im Board schwierig geworden ist und b) sich das bei der bisherigen Anzahl von Storys noch nicht ganz lohnt, könnt ihr euch HIER angucken, wie das letztes Mal aussah. Die meisten haben's ja eh bekommen und evtl noch irgendwo rumliegen.

      Jedenfalls! Läuft das so. Wer ein handgedrucktes und -gebundenes Exemplar der BFS8 haben möchte, hebe die Hand und gebe mir die Versandadresse und, so er oder sie mag, einen Kaffee für 5 EUR aus. Das muss nicht sein, würde mich aber freuen. (Die reinen Druckkosten lagen letztes Mal in etwa bei 4,50 EUR (Papier, Druck, Versand) pro Exemplar.) Via Paypal: paypal.me/mmpondo , heißen Dank!
      Auf dem Schirm habe ich bislang:
      Sirius, CAMIR, Wons, Crèx, Yuniko/Siggi, Abbel
      -> noch jemand?

      --

      Davon abgesehen: Das Wochenende läuft, 7 von 11 Story-Slots sind noch offen! Haut in die Tasten, Freunde, auf dass viele schöne Geschichten zusammenkommen mögen!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pondo ()

    • Yuniko schrieb:

      Ich/Wir würden auch so'n Buch nehmen ^^. Kaffe ist schon unterwegs ^^.
      ist vermerkt und angekommen! :)

      ---


      Wie schon im Discord bzgl einer letzten Fristverlängerung geschrieben:


      Letztendlich dreht sich alles um die Storys. Deswegen wäre es schade, wenn das vorhandene Potenzial nicht ausgeschöpft würde. Wir haben aktuell eine Quote von 6/11. Gleichzeitig ist ein häufiges Fristverschieben auch nicht sinnvoll. Im Grunde sollte es nicht mehr als eine Fristverlängerung geben, da die Sache sonst Gefahr läuft, beliebig zu werden und diejenigen, die sich an die Frist gehalten haben, zu verärgern.
      Aber jetzt machen wir es so - die definitive Frist wird der kommende Sonntag, 6.10., 23:59 Uhr sein. Was danach kommt, kann den Cut nicht mehr schaffen.Das heißt aber gleichzeitig auch, dass jede/r, der/die schon abgegeben hat, auch nochmal eine Korrektur bis dahin vornehmen kann, wenn es ihm oder ihr unter den Nägeln brennt. Nicht, dass es sein müsste, aber es sei nochmal erwähnt.Die Storys kommen damit sicher am Mittwoch, 9.10., abends um 18 Uhr. Die Ringbücher schicke ich spätestens am Donnerstag, den 10.10., mit der Post weg, vielleicht schaffe ich es eher, das kann ich aber nicht mit Sicherheit versprechen.Ich hoffe, damit kann sich jede/r arrangieren!

      Das heißt: Kringelt den Sonntag und Mittwoch im Kalender ein, und nutzt die Zeit! Zu wenig Zeit kann kein Grund mehr sein! :>
      Gebt Gas!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Die Buttfucking Queen Wons ist back!

      Köpfe runter und Pops in die Höhe: Wons hat mit ihrer Story die Herzen der Menschen am meisten berührt, sie ist damit die Buttfucking Queen der BFS8 und ist zur Teilnahme an der BFS9 verpflichtet! Hurra!

      Doch vergessen wir eins nicht: Sieger sind wir alle, die wir alle mit unseren Storys die BFS8 zum Leben erweckt haben!

      Auf dass die Diskussionen noch weitergehen und die BFS8 allen in den Herzen bleibt!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()