Erst mal: Frohe Weihnachten an alle!
Dann: In diesem inoffiziellen großen ZFB-Weihnachtsthread kann alles gepostet werden, was irgendwie mit Weihnachten zu tun hat!
Was gibt es bei euch für Traditionen, was gab es dieses Jahr Besonderes, wie wurdet ihr zfbeschenkt, was darf an Weihnachten nicht fehlen? Wenn ihr wollt, könnt ihr auch ein Foto von eurem ZFBaum mit uns teilen!
Dann: In diesem inoffiziellen großen ZFB-Weihnachtsthread kann alles gepostet werden, was irgendwie mit Weihnachten zu tun hat!
Was gibt es bei euch für Traditionen, was gab es dieses Jahr Besonderes, wie wurdet ihr zfbeschenkt, was darf an Weihnachten nicht fehlen? Wenn ihr wollt, könnt ihr auch ein Foto von eurem ZFBaum mit uns teilen!

(3/4 erfüllt) 

dann alle abknutschen und Frohe Weihnachten wünschen und jeder sucht seine Ecke unterm Baum mit seinem kleinen Geschenkehaufen. Danach folgt die Fressorgie mit drölf Gängen und dem immer gleichen Rouladentopf, welcher jeder so toll findet, außer mir. Denn ich bin scheinbar entartet und der Grinch in Person. Danach wird gequatscht, Rommé gespielt und dann kriegt meine Mutter einen ihrer Narzisstischen Anfälle und vermiest jedem die Stimmung und ranzt uns an, dass wir uns fertig machen sollen, denn Sie will gehen. Weil Sie nicht bei Rommé gewinnt