Buttfucking Story 7 - Cobwebs In A Christmas Tree [Die Organisation]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, die Nachfrage ist verständlich. Einfacher Grund: Zeitmanagement. Montag waren mit allen Nachzüglern die Storys komplett, und daraufhin hat das Fertigstellen des PDF-Dokuments am meisten Zeit benötigt. Wenn die Storys online gehen, sollen die ja vor allem auch als PDF-Datei zugänglich sein, nachträgliches Rumeditieren halte ich für Blödsinn und das Threaderstellen dauert auch n Moment. Die PDF fertigzustellen, hat noch n Moment gedauert, weil ich die Arbeit daran ja immer n bisschen zwischenschieben muss. Das Verschicken geht nur tagsüber, weniger nachts, deshalb gibts das jetzt als Gesamtpaket, quasi. Bonus für mich: Wenn die dann online gehen, kann ichs als fertig betrachten. Deshalb: Noch ein paar Stunden Geduld. :*
      What can I say, my love is dead in the grave
      and now I'm smilin in court
      and they keep askin me
      what's your secret again?
    • Wons schrieb:

      Also lasst uns uns noch das bisschen gedulden (ich mein, auf den Tag kommt's jetzt auch nicht an, oder? :D)
      Mir ging's jetzt weniger um die Wartezeit und mehr um die Verwunderung darüber, dass pondo sich für alles GLEICHZEITIG den A* aufreißt tbh. Dieser Perfektionismus, alles in einem Rutsch zu haben, wäre imo nicht nötig gewesen. Insbesondere, weil RL-Verpflichtungen Zeit fressen. Nur so hätten wir uns schon mal - austauschen können, vor allem da ja die letzten Storys etwas später eintrudelten. Wir haben jetzt den 17. Januar, eigentliche Abgabe war am 6. (!), also... hm ja. xD


      Finde es nur etwas schade, dass sich das anscheinend ja v.a. wegen Perfektionismus zieht, da ich den Eindruck gewinne, das Interesse flaut dadurch ab. Da hätten wir einander auch mehr unter die Arme greifen können, wenn du, pondo, so vollgepackt bist. :3


      Vorschlag: Nächstes Mal schnappt die organisierende Person sich Assistenten. Das scheint mir für eine Person etwas viel Aufwand zu sein. ^^
      (Zusätzlich wäre besseres Zeitmanagement aller Teilnehmenden natürlich auch schön. :D)

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Hmnjoa, eigentlich nicht. Du hast es in der letzten Zeile ja schon angedeutet, letztlich war das letzte Woche die gemeinschaftliche Entscheidung, auf die Nachzügler zu warten. Ohne diesen auf die Füße zu treten, aber dadurch hat sichs um etwa eine Woche verschoben. Dass ich mir ab Abgabe der letzten Story etwa drei Tage Zeit nehme, hatte ich von vornherein in diesem Thread angekündigt. Bis Mitternacht sinds übrigens nicht mehr viele Stunden!
      What can I say, my love is dead in the grave
      and now I'm smilin in court
      and they keep askin me
      what's your secret again?
    • (kleine Bitte am rande, postet mal bitte ERST in den gleich erscheienden Thread, wenn ich in den ersten Antworten die ganzen Storys untergebracht habe, Wons' wird die letzte sein (alphabetisch). Das ZFB erlaubt nur 20.000 Zeichen, offenbar)
      What can I say, my love is dead in the grave
      and now I'm smilin in court
      and they keep askin me
      what's your secret again?
    • Gute Güte, früher konnte man pro Beitrag glaub ich 10.000 Wörter nutzen - jetzt nur noch 20.000 Zeichen. Das hat zu diesem Entzerren geführt, dass ihr im andern Thread seht. Und es hat mir noch einmal den Thread bzw die Umfrage zerschossen mit den ganzen Fehlermeldungen. Egal, jetzt sind sie da. :)

      Außerdem muss ich leider anmerken, dass ich mir drei bzw zwei dicke Schnitzer geleistet habe. ._." Ich hab die Kapitel zwar, aber nicht mehr die Titel kontrolliert. Das führt dazu:
      -> CAMIRs Titel ist weder Oberbegriff noch der richtige Titel, sondern.. ja, was eigentlich, CAMIR? Aber er passt noch ganz gut, einigermaßen, zumindest glaub ich.
      -> Schwerer wiegt es bei TheMadZocker, der mir extra nochmal den Titel nach anfänglichem Fehlen zugeschickt hat. Bei dem habe ich die Korrektur schlichtweg vergessen, weshalb sein Oberbegriff noch (?) der Titel ist. Das gilt allerdings "nur" für die Druckausgabe, in den Onlinedateien ist das geändert.
      -> bei HeyDay habe ich versäumt nachzuhaken, ob "Kommunalwahl" wirklich der Titel ist. Ich hab die Storys auch noch nicht gelesen, aber mir schien das nicht ganz so zu sein. Wir werden sehen.
      An euch drei ein dickes Sorry! Das war keine Absicht! CAMIR, HeyDay, sobald ihr euch dazu äußert, kann ich die Titel in den Dateien bzw hier im ZFB sofort ändern. In der Druckausgabe.. na ja.


      Bereth schrieb:

      Ich hab den Eindruck, ich werde missverstanden und es wird nur auf die halbe Aussage eingegangen, aber gut. So wichtig war's jetzt auch nicht. :/

      Überarbeite dich nicht für uns, du Nachteule. :*

      Das mit dem Missverstehen ist nie ganz auszuschließen :) aber eigtl glaub ich weiß ich, was du meinst, nur hielt ich das nicht für so wesentlich. Worums mir mit meiner Antwort ging: Ich wollte deine Zeitdarstellung relativieren. Ja klar ist das auch Arbeit und so, aber darum gehts mir nicht, mir macht das ja Spaß und deshalb mach ichs gerne. Nur hat dein Beitrag, gewollt oder nicht, einen sehr starken Bogen geschlagen zwischen "Perfektionismus" (die Anführungszeichen, weil, siehe oben ._.") und der vermeintlich langen Zeit, die seit offiziellem Abgabetermin (6.1.) vergangen sei. Diese Verbindung stimmt wegen der bereits oben genannten Gründe halt nicht so richtig. Ohne etwas daran zu machen, hätten die Storys allerfrühestens Montag erscheinen können. Und wenn's an besagtem Montag dann zeitlich eng ist, dann.. und so weiter. Natürlich will keiner, dass das Interesse abflaut, bestimmt nicht. Die Verzögerung hat sich nun halt ergeben; ich glaube auch nciht, dass da die letzten zwei Tage eine maßgebliche Rolle spielen und auch nicht, dass diese Diskussion so förderlich ist (?). Von daher würde ich sagen, beraten wir ganz am Schluss darüber? :) Und kümmern uns erstmal um die Geschichten!

      (Ach so, nur noch eins, was das "alles auf einmal abliefern" angeht und dass das nicht sein müsse : doch, schon. :D Für mich ist das eins - eine einigermaßen ansehnliche PDF-Datei gehört seit jeher für mich dazu, das hätte es so oder so gegeben und macht aber auch die meiste Arbeit. Der Rest (das Threaderstellen und Drucken, acuh wenn letzteres ambitioniert war) ist nicht so zeitintensiv, . Hätte ich das andersrum gemacht, hätte das für das Erscheinen der Storys einen halben Tag Unterschied gemacht)


      edit:
      Irgendwie klingt das angepannter als intendiert.
      Deshalb als tl;dr: Ich verstehe, dass unnötiges Warten nervt, und bin überhaupt nicht gegen Arbeitsteilung. Ich fand bzw finde die Orga und auch den Zeitablauf (zu diesem s.o.) und alles, was damit zusammenhängt, nur selbst gar nicht dramatisch, was nun in den Kommentaren in Teilen anders klang. Wenn sich das einigen jetzt zu lang hingezogen hat - sorry! Dann ists Anregung fürs Kollektiv, das nächstes Mal etwas straffer zu machen. Bis dahin schmeckt das Wasser der Oase hoffentlich nach der Wanderung durch die Wüste einfach noch etwas besser. :)
      What can I say, my love is dead in the grave
      and now I'm smilin in court
      and they keep askin me
      what's your secret again?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

    • Endlich wieder den Kopf hier reinzuschauen, ich betreib zu viel Networking anderswo. :ugly:

      Und: alles gut, wahrscheinlich haben wir uns gegenseitig ein bisschen missverstanden oder Dinge in die Beiträge gelesen, die nicht so gedacht waren. Kennt man ja. xD

      Ansonsten ist deine Post heute hier angekommen! Jetzt muss ich nur noch in den anderen Thread schauen. :D

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Kleiner Reminder: Die Abstimmung läuft noch 4½ Tage! 5 Leute haben gevotet, was bedeutet, dass von 14 Teilnehmenden es mindestens 9 noch nicht getan haben.

      All jene, die noch nicht gelesen und abgestimmt haben, werden langsam zur Kasse gebeten! Und über Feedback freuen sich nach wie vor alle! :)

      Gilt auch für mich, jaja!
      What can I say, my love is dead in the grave
      and now I'm smilin in court
      and they keep askin me
      what's your secret again?
    • ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich in den nächsten zwei bis drei Tagen abstimmen werde, aber mein Feedback wohl nicht vor dem 13.02. kommen wird (oder noch später, weil rl ist ein Arsch und ich will die Stories vielleicht nochmal ein zweites mal lesen, auch wenn ich die Kritiken im Kopf jetzt schon fertig formuliert, und mir Stichpunkte gemacht habe).


      P.S. Pondoooo, ich liebe die zweite Version <3 Ich hab' sie mir sogar amateurhaft einschweißen lassen, damit ihr nichts passiert, bis ich sie in 10+ Jahren nochmal lesen möchte :saint:
    • Ich bin gerade ein wenig entzweigerissen.

      Mein Gesundheitszustand war die vergangene Woche mal wieder auf dem absteigenden Ast, daher werde ich 100%-ig nicht dazu kommen, bis morgen allen Feedback zu geben. Zeitlich wäre die Abstimmung daneben zwar drin. Da das Feedback für mich aber eng damit zusammenhängt, meine Eindrücke zu sammeln, um dementsprechend auch mein Urteil zu fällen, empfände ich es geradezu als unfair, so, wie ich jetzt aus der Woche rauskomme, in die Abstimmung zu gehen.

      Geht es noch anderen so? Also, abgesehen vom Gesundheitszeugs. Das wünsch ich euch natürlich nicht. xD

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

    • Bei mir ist es auch gerade turbulent, auch wenn ich dieses WE noch zu allem kommen sollte. Aber einige andere ja auch etwas beschäftigt waren, hab ich gerade die Beine aus dem Bett geschwungen mit dem Vorhaben, mal in die Runde zu fragen, was alle so von einem kleinen Abstimmungsfrist-Schubser halten.

      Mein Vorschlag wäre: die Abstimmung um 7 Tage bis Sonntag zu verlängern. Wie sieht der Rest das?
      What can I say, my love is dead in the grave
      and now I'm smilin in court
      and they keep askin me
      what's your secret again?
    • Die Umfrage ist einmalig bis zum 10. Februar, 23:59 Uhr verlängert! o/

      ... das wird ganz gut passen, denk ich. Bei mir wars diese Woche wegen krank und spontanem Besuch recht unglücklich. Egal - 7 Tage still to go! Noch eine Verlängerung wird es nicht geben!
      What can I say, my love is dead in the grave
      and now I'm smilin in court
      and they keep askin me
      what's your secret again?
    • pondo schrieb:

      Bei mir ist es auch gerade turbulent, auch wenn ich dieses WE noch zu allem kommen sollte. Aber einige andere ja auch etwas beschäftigt waren, hab ich gerade die Beine aus dem Bett geschwungen mit dem Vorhaben, mal in die Runde zu fragen, was alle so von einem kleinen Abstimmungsfrist-Schubser halten.

      Mein Vorschlag wäre: die Abstimmung um 7 Tage bis Sonntag zu verlängern. Wie sieht der Rest das?
      Oh wie gut! Ich nehme es mir regelmäßig vor, die meisten Stories sind auch gelesen, aber immer ist irgendwas anderes! 10. Februar, krieg ich hin! :D