Buttfucking Story 7 - Cobwebs In A Christmas Tree [Die Organisation]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Abstimmungsphase geht ihrem Ende entgegen, Stand jetzt haben 9 Menschen abgestimmt!

      Ich bin innerlich ein bisschen hin und her mäandert und hoffe, dass ich mit Folgendem nicht jenen auf die Füße trete, die sich Mühe gegeben haben, zu heute die Frist zu wahren:
      Weil manche noch abstimmen möchten, aber noch nicht dazu gekommen sind, gibt es noch einmal eine letzte Fristverlängerung über drei Tage, dh bis Mittwochabend, den 13. Februar, um 23:59 Uhr! Dann ist die letzte, wirklich allerletzte Chance vertan, in dieser Runde die eigene Stimme zur Geltung zu bringen! Nutzt sie! Am Donnerstag ist die Abstimmung dann vorbei. :)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Disclaimer: An dieser Stelle entzweien sich Veranstalter und Teilnehmer in mir, sodass es nicht zu Interessenskonflikten kommen möge

      So! Die Abstimmung ist vorüber und damit auch der Mammutteil der BFS7! Die Teilnehmenden haben assoziiert, sie haben geschrieben, geschwitzt und sich geschunden - und gemeinsam einen wunderbaren kleinen Band namens Buttfucking Story 7 herausgebracht mit 14 individuellen und sehr schönen Geschichten, die sich allesamt sehen lassen können! 14 kleine, aber feine Storys, die hoffentlich auch in späterer Zukunft noch für Wohlgefallen sorgen mögen!

      Was für ein Ritt!

      Und zu guter Letzt wurde via Abstimmung noch jene Geschichte gekürt, die den Geschmack in dieser Saison am ehesten zu treffen vermochte - Ladies and Gentlemen, Userinnen und User, der Abstimmungssieger und buttfucken Lebkuchen der BFS7 iiist: pondo! Herzlichen Glückwunsch! pondo ist damit für die Teilnahme an der BFS8 zwangsqualifiziert!

      Doch auch wenn die Fristen verstrichen und die Geschichten geschrieben sind, ist das Potenzial der BFS7 noch nicht ausgeschöpft! Wer mag, der oder die beteilige sich noch an den Diskussionen um die Storys, gebe Feedback oder teile ganz allgemein seine Gedanken zur diesjährigen Runde der Buttfucking Storys! (Alles am besten im Story-Thread hier gleich nebenan.)


      Danke für die Aufmerksamkeit! :)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • War da nicht was mit buttfucking Lebkuchen? xD

      Wermutstropfen: es hätten gerne noch mehr Leute abstimmen können.
      Respekt: dass tatsächlich alle teilnehmenden Personen eine Geschichte geschrieben haben.
      Verdient: pondo, du hast uns alle am härtesten gebuttfucked, herzlichen Glückwunsch. :D

      Cool: dass es so viel – ausführliches – Feedback gibt. Ich schließe mich da Wons an, ich lese es ebenfalls sehr, sehr gerne. Man bekommt immer ganz neue Blickwinkel auf alle Geschichten. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Bereth schrieb:

      Das muss sehr weird gewesen sein, diesen Beitrag zu schreiben. XD

      Aber herzlichen Glückwunsch, dann bist du ja jetzt der neue buttfucking, äh, King? Wie möchte Er genannt werden? :ugly:
      Ehrlich gesagt, war es das schon ein bisschen. ^^"

      Wie @Hyrule Historia schon sagt, ich fürchte, Buttfucking Lebkuchen ist der Titel, mit dem ich aus der Runde gehe. :D


      Hyrule Historia schrieb:

      Wermutstropfen: es hätten gerne noch mehr Leute abstimmen können.
      Respekt: dass tatsächlich alle teilnehmenden Personen eine Geschichte geschrieben haben.
      Verdient: pondo, du hast uns alle am härtesten gebuttfucked, herzlichen Glückwunsch. :D
      Danke! :D
      Feedback les ich auch sehr, sehr gern, und stimmt, dass noch mehr Leute hätten abstimmen können, habe ich auch gedacht. Aber nuja, 's ist, wie's ist. Ich denk mir nur, das sind ja tatsächlcih alles super lesenswerte Geschichten! Mad props an dieser Stelle an @Abbel , die wiederum alles gelesen und auch gevotet hat. :)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Kopf ab, Kopf ab

      Eine kurze Nachbetrachtung von mir:
      Alles in allem ist die Runde, finde ich, sehr schön gelaufen und hat mir viel Spaß gemacht. Dieses und jenes hätte ich besser machen können, so hat mich bspw geärgert, dass ich verschiedene Sorten Papier kaufen mussten, weil von dem eigtl gewollten hier in der Gegend nicht genügend vorrätig war, um die Bücher zu drucken. Deswegen gabs übrigens auch drei verschiedene Farben,s ollte das jemandem aufgefallen sein, und auf dem einen wurde die Tinte besser aufgenommen als auf dem anderen Papier. Dazu hab ich n paar Überchriften verrafft und so weiter, aber letztlich ists ja alles marginal. Vielen Dank auch nochmal fürs Crowdfunding (quasi), von 7 Leuten kamen 65 EUR zusammen, sodass die gedruckte Variante ja sozusagen crowdfinanziert war - die Kosten beliefen sich auch, wenn ichs noch richtig im Kopf habe, etwa auf 70 EUR. Kam also ziemlich gut hin. Wenn bei der nächsten Runde das wieder gewünscht ist, mach ichs gern wieder - die pdf-Datei würde ich ja eh erstellen.
      Was noch? Die Runde ist wohl ziemlich tot. Schön wars!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!