Buttfucking Story 7 - Cobwebs In A Christmas Tree [Die Organisation]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aha, daher die ganze Geheimniskrämerei. Sehr schöne Idee, das mit der Bindung. :3

      Ich denke außerdem, dass sich ein paar Tage mehr jetzt auch nicht mehr negativ auswirken. Haut mal raus, ihr beiden.

      Edit: Das klang jetzt passiv-aggressiv hier, das ZfB zeigt das coole "we can do it"-Emoji nicht an. ;/ xD

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

    • Freut mich sehr, dass die Idee Anklang findet! Ihr werdet euch auch drüber freuen, glaub ich!
      @Sirius , @TheMadZocker , wie ist bei euch so der Stand, würde Freitag euch passen?

      Habt alle einen schönen Abend <3
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Jetzt bereue ich es, keine Korrekturen vorgenommen zu haben.
      Lieber pondo, du bist einfach absolut fantastisch. <3
      Fühl dich umarmt, gedrückt und mit Bier übergossen! Kaffeegeld ist unterwegs, mehr dazu dann in einer PN.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Ich kann mit einiger Gewissheit verkünden, dass ich meine Story bis heute Abend definitiv fertig geschrieben & eingereicht habe. Vielen Dank für die Verlängerung!

      @pondo: Ich wäre selbstverständlich auch sehr an einem gedruckten Exemplar interessiert. <3

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Na ja, vor überschwänglichem Lob, wartet erstmal die fertigen Exemplare ab. ^^' Aber ich freue mich sehr über die Vorfreude! :)
      saucool, dass du's schaffst, Sirius!

      Hyrule Historia schrieb:

      Jetzt bereue ich es, keine Korrekturen vorgenommen zu haben.

      Das ist jetzt so'N Zwickmühlending - wenn dir noch ein Megahänger (bzw etwas, dessen Korrektur dir einfach wichtig ist) aufgefallen ist, dann schicks mir nochmal aktualisiert zu! Das gilt natürlich auch für alle anderen. Etwas ungünstig wäre es ggf, wenn zu viel geändert werden müsste, weil das dann alles nochmal verzögern würde.

      Aber wenn irgendwer ihm oder ihr am Herzen liegende Änderungswünsche habt: Immer her damit, je eher, desto besser! Die Möglichkeit erschöpft sich, sobald die letzten zwei Geschichten eintrudeln!


      @TheMadZocker , Sirius hat sich ja schon geäußert, wie stehts bei dir? Optimal wärs, wenn bis morgen früh die Storys da sein würden!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Stop, keine Zwickmühlen!
      Ich werde das nächste Mal einfach besser aufpassen, abgegeben ist abgegeben. War eher als Lamentieren mir selbst gegenüber gedacht. So wie es ist, ist es. Bitte keine Extrabehandlungen und Umstände. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Wie der BFS-Master Dr. P. schon im Discord korrekt anmerkte: Freitag ist solange, bis man schlafen geht. In diesem Sinne bin ich also noch pünktlich fertig geworden und kann ohne Zweifel sagen, dass es sich bei meinem Beitrag ohne jede Frage um den besten von mir im Jahr 2019 im Rahmen eines ZFB-Events verfassten Text handelt. Ungelogen die Kartoffelsuppe unter den Smoothies.

      REALER TALK: Lieber pondo, bitte gib mir bis ca. 13 Uhr (also bis nach dem Schlafen) noch kurz Gelegenheit zum Gegenlesen, insbesondere im Hinblick auf die Druckfassung.

      Bis SPÄTER, C O W B O Y S .

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • BUMM. BUMM. BUMM. BUMM. BUMM. BUMM. BUMM. BUMM. BUMM. BUMM. BUMM. BUMM. BUMM. BUMM.
      *vierzehn schwere Trommelschläge erschallen*


      14 Storys von 14 Teilnehmenden sind eingetroffen! Damit liegt die Abgabequote bei 100%!


      Jetzt
      kann es
      nicht mehr lange dauern
      . . .
      ...





      Realtalk: Da ich jetzt n bisschen später anfange zu drucken, ist der Zeitplan wie folgt - am Dienstag gehen die Sendungen in die Post, online gehen die Storys am selben Tag um Punkt Mitternacht! (Restrisiko: Tag +1)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Nope, ist noch nicht zu spät.
      Bisher haben folgende Personen Interesse bekundet:

      Wons
      Termina
      kuronan
      Crex
      Shadow mirror
      Bereth
      CAMIR
      Hyrule Historia
      Sirius
      TheMadZocker

      Von CAMIR und Mad brauche ich noch die Adressen. Hab ich wen vergessen?

      Falls andere das Angebot noch nicht mitbekommen haben oder Interesse haben, der oder die melde sich einfach. Zum genaueren Ablauf, Versand und so weiter und dergleichen schaut einfach auf der vorigen Seite dieses Threads in den Post!
      Ansonsten melde ich mich morgen bzw nachher zum weiteren Stand der Dinge :)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Liebe Freunde,

      es ist so weit - fast!
      Mir ist klar, dass sich das sehr schnell abnutzt, aber ich bitte euch um noch einen letzten Tag Geduld!
      Die Storys sind geschrieben und eingetütet, alle Vorbereitungen abgeschlossen. Nur ist allein auf heute reduziert die Zeit noch ein letztes Mal zu eng geworden.

      Deshalb: Morgen Vormittag wandern die Pakete zur Post, die kurze Dokumentation dessen folgt umgehend. Um Mitternacht in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gehen die Storys online. (Ich würde aber jedem durchaus raten, mit dem Lesen bis zur Ankunft aufs Päckchen zu warten.)
      Bitte entschuldigt die 2-3 Tage Verzögerung in dieser Woche,
      das real life ist wie immer ein Arschloch!

      Wir sehen uns morgen!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ja, das Real Life kann arschig sein, dennoch...
      Was ist überhaupt der Sinn, die Geschichten zeitgleich mit den Bündeln online zu stellen? Ich zerbreche mir seit 2 Tagen darüber den Kopf, warum man die Stories nicht einfach online stellen und lesen kann? Ist es für einen dramatischen Effekt? Haben einige keinen Zugriff auf das ZFB tagsüber und wollen es z.B. im Zug lesen? Damit die Fairness der glechzeitigen Veröffentlichung gewahrt wird?
      Gebundene Ausgaben empfand ich immer als Bonus! Als schöne Erinnerung, die im Regal nice aussehen. Diese Gedanken, zusammen mit der Anspannung des Wartens auf die Stories... Wasch da los!?
    • ... dem muss ich mich tatsächlich anschließen, wenn ich ehrlich sein soll. ^^'

      Ich lese so etwas gerade zum Zweck des „Kritisierens“ auch am liebsten am PC (Anführungsstriche, weil hier keiner die volle Ladung meiner Kritiken bekommen wird, sondern nur Feedback xD), da ich so fix Stellen markieren kann, die mir aufgefallen sind, die ich unbedingt zitieren muss oder auf die ich anderweitig eingehen möchte.

      Für mich war die Sache mit der Bindung auch Bonus – ein sehr schöner, ja! Aber ich werde das Exemplar nicht zum Kritisieren nutzen, sondern mich vor allem daran erfreuen. :D

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Aus Erfahrung mit der Organisation von anderen Aktionen im ZFB weiß ich, dass allein das simpel erscheinende Onlinestellen (vor allem in so schöner Form, wie wir's von pondo gewohnt sind) viel Zeit und Energie kostet. Plus das Binden plus RL-Verpflichtungen...
      Vorfreude ist doch die schönste und wenn die Ausgaben heute rausgehen, kommen sie ja vermutlich genau pünktlich zum Wochenende bei uns an, was ich doch ziemlich geil find.
      Also lasst uns uns noch das bisschen gedulden (ich mein, auf den Tag kommt's jetzt auch nicht an, oder? :D) und uns gemeinsam freuen <3