Buttfucking Story 7 - Cobwebs In A Christmas Tree [Die Organisation]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Freunde, das Ende naht! In zwei Tagen läuft die Frist ab!

      Derzeitiger Zwischenstand:

      -> 4 Storys sind eingereicht!
      -> 7274 Wörter stehen bislang auf dem Tacho!
      -> 86 Assos fanden schon Verwendung!
      -> 10 leere Story-Slots warten noch darauf, gefüllt zu werden!

      Also los Leute, Endspurt!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Hyrule Historia schrieb:

      Die Buttfucking Queen hat nicht enttäuscht und ist mit leuchtendem Vorbild vorausgegangen.
      Mad respect!

      Ich fange exakt jetzt zu schreiben an.
      Ich gebs zu, da kam dann doch noch nach exakt 5 Minuten Schreiben was dazwischen. xD

      Aber. ... ich habe soeben abgegeben. Alles aus einem Guss, 2 Stunden Stream of Consciousness, kein Gegenlesen, keine Rechtschreibkorrektur, unverfälscht und pur – so wie man das von mir kennt. Charmant fehlerhaft und etwas weird, alle Assos verwendet. Manche waren echt hart. Seid gnädig oder brutal bei der beurteilung, wie es euch Spaß macht. Aber ich habe abgegeben! Deal with it! :'D

      Übrigends: beim Überlegen, wie ich den Text angehe sind mir 3 echt gute Ideen für eigene Schreibprojekte gekommen (sie ließen sich aufgrund der potentiellen Länge für die BFS nicht umsetzen, gefallen mir aber sehr gut. Also war die Teilnahme bisher schon einmal ein persönlicher gewinn.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia () aus folgendem Grund: Skip the Drama, stay with mama!

    • Tsa-Boom!
      Die offizielle Zeit ist abgelaufen!
      Aber, aber, wer wird so ungeduldig sein. 11 von 14 Storys sind im Kasten, das ist schon mal saugut! Doch die Nacht ist noch lang, und wer weiß, welche Story heute Nacht noch eintrudelt. Ich hoffe auf euch drei!

      Alles weitere morgen früh!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Triple-Post o/ Ist's noch MIttag? Ja, oder?



      BUTTFUCKING STORY 7 GEHT IN DIE FINALE PHASE!



      So! Seit zwei Tagen ist die Frist abgelaufen - was passiert nun?
      Erstmal heißts Yeahyeahyeah!, es geht in die glorreichste Phase über, in die Lesephase - Assos wurden erschwitzt und vergeben, Storys geschrieben und zur Präsentation freigegeben! Die Arbeit ist getan! Yeah! Aber wie läufts mit der BFS7 jetzt genau, und wieso sind die verdammten Storys noch nicht online?!

      Ich fange mal mit der Statistik an,
      es sind:

      -> 12 Storys eingegangen!
      -> 20.687 Wörter geschrieben!
      -> zu viele Assos verwendet worden, um sie zu zählen 259 von 264 Assos verwendet worden!
      -> etwa 100 Normseiten gefüllt!
      und
      -> 2 Story-Slots leer geblieben, von TheMadZocker und Sirius!
      -> noch ein paar Ankündigungen unausgeführt!

      Was ist denn das? 8o




      Und dazu kommen wir jetzt. Ihr seht es ja schon, bevor ihr den Text lest. Schon zu Beginn der Runde dachte ich, ach, was soll der Geiz. Ich hatte (und habe) noch ein paar Bindematerialien samt Maschine hier herumliegen und mir vorgenommen, all jene zu belohnen, die alle 22 Assos in ihrer Story untergebracht haben, indem ich eine hübsche Druckdatei + Cover erstelle, die BUTTFUCKING STORY 7 ausdrucke, mit zwei Buchdeckeln und einer Ringbindung ausstatte und sie ebenjenen zuschicke. Und was macht der enthusiastische Haufen hier? So gut wie alle verwenden alle Assoziationen. Bekommen nun so gut wie alle eine gebundene Variante zugeschickt? Und was ist mit jenen, die eine ebenso famose Geschichte beigesteuert und nur auf ein oder zwei Assos verzichtet haben? Again, was soll der Geiz.

      Wir machen's jetzt so: Ich weiß ja auch gar nicht, ob wirklich Interesse daran besteht. Ich finde, das Druckprodukt ist mir recht hübsch geraten und ich persönlich mag es, Bücher und Papier in der Hand zu haben, allein schon wegen der Haptik, aber ich bin auch schon älter als die Zeit selbst. Wer weiß. Die Bilder unten sollen euch anteasern. (Bedenkt bitte, dass die Fotos mit Handykamera unter Schreibtischlicht entstanden sind! :) ) Euch zu Ehren - wer von den Teilnehmenden ein Exemplar möchte, der oder die melde sich hier, schicke mir seine oder ihre Adresse und er oder sie bekommt ein handgemachtes Exemplar zugesandt - unabhängig davon, ob alle Assos verwendet wurden oder nicht. Wer mir dafür einen Kaffee ausgeben möchte, kann das via paypal.me/mmpondo gerne tun, dann freue ich darüber.
      Wer NICHT teilgenommen hat und sich trotzdem über eine kleine Postsendung freuen möchte, den oder die würde ich bitten, mir via Paypal 4,- EUR zuzusenden. (Die Druckkosten+Versand belaufen sich ungefähr darauf; bisher ist die BFS7 im DINA5-Format 110 Seiten stark, dh schönes, 120g [statt 80g] schweres Papier (etwa 1,60 EUR) und Umschlag+Versand (etwa 2 EUR) machen etwa 3,60 EUR, die ich frecherweise wg. Tinte + Bindezeugs auf 4 EUR aufgerundet habe). Bzgl Versand sind das die Zahlen, die ich im Kopf habe; ich erkundige mich aber nochmal und korrigiere ggf. dementsprechend!


      "Bücher sind doch gestern!!12" - stimmt! Zumindest ungefähr. Ein bisschen. Egal, auf jeden Fall wird es für alle natürlich die Geschichten in gewohnter Form hier im Forum zu lesen geben sowie als selbstdruckbare PDF Datei und Ebook! Ist ja nicht so, als wollte ich euch dieses kleine zwar handgemachte, aber mit größter Liebe gestaltete kleine Ringbindebüchlein aufschwatzen. :3


      "---- aaaaaber da sind ja noch zwei leere Slots!" Ganz genau, Sherlock!
      Deswegen frage ich euch, wie lange ihr den übrigen Teilnehmern noch geben möchtet. Mad sagte, er würde gerne noch einreichen, bräuchte noch ein wenig Zeit, von Sirius habe ich noch nichts gehört (edit: stimmt nicht mehr, Sirius erbittet auch noch 1-2 Tage!). Wenn ihr einverstanden seid, läuft die letzte Frist am Freitag aus. -> @TheMadZocker passt dir das?

      Am Wochenende werden dann die gebundenen Exemplare an die, die möchten, versendet und am Montag, den 14.1. gehen die Storys online! Und dann wird gelesen! :3


      FragenÄrgerWünsche.habichwasvergessen?



      ----------------

      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!