Prüfung des Schwertes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prüfung des Schwertes

      Hallo!
      Ich bin zwar spät dran bzgl. zu Breath of the Wild, aber mir erscheint es leicht befremdlich, dass es keinen Thread für die Prüfung des Schwertes gibt.
      Ich weiß es gibt Youtube Videos in denen man sich anschauen kann, wie andere es machen, aber ich würde gerne eure Erfahrungen damit hören^^

      Verdientes Geprahle, wenn ihr es schon geschafft habt, Tipps, wenn euch eine Herangehensweise bei manchen Räumen besonders effektiv erscheint, allgemeine Erfahrungen wie z.B. wie lange es gedauert hat oder wie sehr es euch gefallen hat, ob ihr euch auf die Prüfung vorbereitet habt. Dabei finde ich auch den Master Mode und dementsprechend den Vergleich zwischen Normal und Master interessant^^

      Ich persönlich habe bisher nur die ersten paar Räume im Normal Modus geschafft, aber ich werde mich ab und an damit auseinandersetzen, wenn ich die Zeit dazu finde^^