Sav'aaq!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als fortan stille Mitleserin möchte ich dennoch ein herzliches "Hallo" in die Runde werfen.
      Wie ich sehe, ist hier momentan nicht sonderlich viel los, doch möchte ich mich zumindest als geisterhafte Leserin eures RPGs melden. Sozusagen eine Stalkerin, die sich outet. *g*
      Ich selbst schreibe auch gern, besitze allerdings nicht mehr sehr viele Werke, die auch öffentlich einzusehen sind.

      *wink*
    • Hi^^,

      es freut mich schonmal einen neuen User/eine neue Userin begrüssen zu dürfen und es freut mich nochmal dass dir das RPG so sehr gefällt^^
      Es ist leider schade, dass es gerade nicht in aller Blüte ist, sage ich es mal so, aber es ist sehr viel dass man lesen kann und manchmal lesen wir vom RPG selber auch nochmal die ein oder andere Geschichte^^
      Solange wir Mad (TheMadZocker) haben, wird das RPG aber zumindest nicht zum stillstand kommen^^

      Auch außerhalb des RPGs wird hier Kreativität sehr geschätzt, wenn du also mal etwas von dir geschriebenes mit ins teilen willst, gibt es bestimmt einige die es sich gerne durchlesen würden^^
      Vorallem wir vom RPG teilen uns gerne kreativ aus^^

      Ich hoffe du hast lange deinen Spaß hier^^
    • @kuronan

      Solange Mitglieder existieren, die das Forum wie es ist lieben und schätzen, wird das RPG schon nicht aussterben. Schön, wenn das auch hier der Fall ist (besonders wenn es die bekannten Urgesteine gibt, die immer mal wieder reinschnuppern und gleichzeitig auch etwas 'heimisches' verbreiten.)

      Danke für den Hinweis, ich habe schon gesehen, dass man sich hier gern kreativ austauscht; sei es im RPG oder eben im Kreativitätsbereich mit eigenen Werken. Ich allerdings halte mich da etwas zurück, da ich aus vielerlei Gründen lieber eine stille Leserin bleiben möchte (und meine privaten Werke auch fernab des Zeldauniversums spielen und deswegen vielleicht nicht ganz in das Schema passen, welches man hier bisher antrifft, soweit ich das gesehen habe.)

      Ich selbst habe viele Jahre in einem Zelda RPG geschrieben, habe dieses Hobby inzwischen aber abgelegt und bewege mich grundlegend nur noch privat für mich selbst im Bereich des Dragon Age Universums oder 'einfachem' Fantasy, mitunter meinem Vampirroman. Ein paar meiner Shorts über Dragon Age lassen sich auch auf Fanfiktion.de finden, der Link dazu ist in meinem Profil hinterlegt.

      Dennoch vielen Dank dir und auch deinen lieben Worten.

      @hunkarcelebi

      Auch dir ein herzliches Dankeschön...

      Ich spiele momentan nicht mehr sehr viel, zumindest nicht wirklich aktiv. Tatsächlich begrenzt es sich auf Overwatch, dem online MMORPG Flyff, Dragon Age, Sims... Breath of the Wild habe ich natürlich auch angespielt, muss aber sagen, dass ich trotz der wirklich vielen Möglichkeiten und der grandios gestalteten Welt meine richtigen Dungeons aus Ocarina of Time und Majoras Mask vermisse. :)
    • Zelda ist tatsächlich nicht das einzige Thema beim verfassen kreativer Texte, es gibt sogenannte BFS Events, wo jeder eine Geschichte schreibt deren einzige voraussetzung ist, dass sie eine gewisse Anzahl vorbestimmter Worte beinhalten sollte und auch (jetzt vielleicht nicht im Forum selbst) gibt es einige hier, die an einen eigenen Buch oder ähnlichem Storylastigem Projekt arbeiten, dass eigentlich nichts mit Zelda zu tun hat^^

      Ich schweife zu sehr ab^^'
      In zwei Wochen werde ich mal eher Zeit haben, dann sehe ich mir deinen fanfiktion.de Link gerne an^^
    • Trotzdem danke ich dir für die Infos!

      Dieses BFS Event hört sich jedenfalls sehr interessant an und würde mich vielleicht sogar dazu bewegen, einmal mitzumachen. Wann macht ihr sowas denn immer? Vielleicht finde ich dazu ja etwas im Kreativitätsbereich...

      Schön, dass du dir meine Werke auf Fanfiktion.de einmal ansehen möchtest, doch warne ich dich der Fairness halber einmal vor, dass man dafür gewisses Hintergrundwissen von dem Spiel Dragon Age benötigt, weil sonst einige Dinge nicht so ganz verständlich sind...
    • Danke für die Warnung, ich werde mich rechtzeitig umsehen wen von meinen Freunden ich dann zu Dragon Age bei Fragen fragen kann^^

      Es ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber ich hoffe, dass im Laufe des Frühlings wieder eine anmeldephase gestartet wird^^
      Die Fristen (wie Anmelde- und Abgabefristen) sind meißtens bequem angesetzt, damit jeder mit Interesse sich anmelden kann und auch alle dann genug Zeit haben an der eigenen Geschichte zu feilen^^

      Wenn du magst kann ich dich im Thread dann taggen wenn es wieder soweit ist^^