Nayrore flattert herbei

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nayrore flattert herbei

      Ein herzliches Hallo!
      Habe mich hier gerade angemeldet und dachte ich fange dann gleich schon mal mit einer kurzen Vorstellung an :)
      Ich bin die Nayrore, 23 Jahre alt und gelernte Bäckereifachverkäuferin. Komme außerdem aus Niedersachsen.

      Mein erstes Zelda-Spiel war A Link to the past, welches ich damals aber noch nicht durch bekommen hatte. War damals noch ziemlich klein und habe meinem Bruder dann eher zugeschaut. Erst mit Ocarina of Time fing bei mir der Hype an den Spielen an.
      Zu meinen Lieblingsspielen aus dem Zelda Universum gehören: Ocarina of Time, Wind Waker, Twilight Princess.
      Derzeit kämpfe ich mich über den Wolken und auf dem Erdland rum. Sprich ich spiele im Moment Skyward Sword.
      Welches ich lange vor mich hingeschoben habe, da ich darüber nur schlechtes gehört, gelesen habe.
      Dennoch muss ich sagen, dass ich es gar nicht so schlecht finde. Naja bis jetzt, ich habe es schließlich noch nicht durch.
      Einziger negativer Punkt ist halt die Steuerung! :(

      Aber ich zocke nicht nur die Zelda-Teile. Gerne spiele ich auch Stardew Valley,Dead by Daylight und Life is Strange. Point & Click Spiele haben es mir ebenfalls angetan. (z.B. Harvey's neue Augen, Edna bricht aus und Deponia)

      Was außer dem Zocken noch zu meinen Hobbies zählt ist lesen (darunter fallen Fanfiktions, Krimi und Thriller Romane, so wie einige Mangas), ebenfalls suchte ich auch gerne Animes durch :D Und zu guter letzt, wird auch bald mit dem Streamen angefangen :D

      So das war dann erstmal eine kleine Vorstellung von mir :)
      Falls ihr noch etwas wissen möchtet, dann fragt ruhig.

      Freue mich schon auf eine schöne Community! :D
    • Wir kriegen... Nachwuchs? Oi!

      Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum, liebe/r Nayrore! Auch wenn aktuell nicht sonderlich viel los ist, möchte ich dir trotzdem viel Spaß wünschen! (Und dir dabei wärmstens unser Foren-RPG ans Herz legen^^)

      Skyward Sword war geil eben WEGEN dieser Steuerung. Es gibt bessere Teile und SkSw möchte ich ehrlich gesagt auch kein 2. Mal durchspielen, aber ein einmaliges Erlebnis hat es mir trotzdem gegeben.~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Hi, hoffentlich wirst du hier auch deinen Spaß haben^^
      Habe selber vor paar Tagen mit Stardew Valley angefangen und min. zwei deiner 3 genannten Point & Clicks gespielt, aber allein schon weil du hier bist kann ich schon drauf schließen, dass du guten Geschmack in Spielen hast XD
      Bzgl. Fragen:
      Ist dein Nutzername ein Ship von dem ich noch nichts gehört habe? Ich frage nur spaßeshalber, aber wer weiß, du erwähntest ja, dass du auch Fanfictions ließt^^
    • Ein herzliches Willkommen auch von mir!
      Hey, so ähnlich verlief meine Zeldabiografie auch und auch mich stört(e) an SS die Steuerung. Ich fand sie unpräzise und hakelig, aber das scheint wohl Geschmackssache zu sein. Andere mögen sie. Es ist eines der wenigen Zeldas, die ich nicht durchgespielt habe (die anderen wären die beiden DS-Teile...).

      Stardew Valley mag ich auch sehr gerne, vor allem, wenn man die richtigen Mods draufgeknallt hat und dein Literaturgeschmack spricht auch für sich.
      Willkommen in unseren gemütlichen Forum! Setz dich in die Ecke, nimm dir einen Keks und mach es dir gemütlich.
    • Danke erstmal für die netten Begrüßungen :)


      kuronan schrieb:

      Ist dein Nutzername ein Ship von dem ich noch nichts gehört habe? Ich frage nur spaßeshalber, aber wer weiß, du erwähntest ja, dass du auch Fanfictions ließt^^
      Ähm den Nutzernamen habe ich aus zwei Namen zusammen gesetzt. Und zwar Nayru und Farore, zwei der Göttinnen aus Zelda. :D


      CAMIR schrieb:

      Ich fand sie unpräzise und hakelig, aber das scheint wohl Geschmackssache zu sein. Andere mögen sie. Es ist eines der wenigen Zeldas, die ich nicht durchgespielt habe (die anderen wären die beiden DS-Teile...).
      Ich finde die Steuerung in SS auch ziemlich unpräzise. War schon oft der Grund, weshalb ich mich im Spiel aufgeregt habe. Aber ich hatte mir zur Aufgabe gemacht, wenigstens alle Zelda-Teile einmal durchzuspielen. Auch wenn es da welche gibt, die ich nicht leiden kann. So auch die DS-Teile xD
    • Hehre Ziele, das hab ich mir auch vorgenommen. :D Aber die DS Spiele gingen mir irgendwie auf die Nerven. PH hab ich sogar noch relativ weit gepackt, aber SS schon früh aufgegeben. Vielleicht sollte ich ihnen nochmals eine Chance geben?
    • Pfandflaschensammler schrieb:

      Von mir auch noch ein herzliches Willkommen :)

      Verstehe ich das richtig das botw auf deiner Liste fehlt? :D
      Dankeschön :3
      bisschen verspätet, was die Antwort angeht, aber letzte Zeit viel zu tun xD

      BotW spiele ich auch, wenn auch selten. Es gehört aber auch nicht zu meinen Lieblingsteilen. Dort fehlen mir die Dungeons :( Zwar finde ich die Idee mit der Open World toll, aber die Schreine und Titanen finde ich viel zu einfach und eher langweilig.
    • Ich möchte dich auch noch recht herzlich willkommen heißen! Es war ja ziemlich viel los über die letzten paar Wochen wegen Feiertagen und dergleichen, da hatte ich spontan keine Zeit zu antworten

      Oh, du spielst ebenfalls Point-and-click Spiele? Hast du Myst schon für dich entdecken können?
      Und Skyward Sword ist sogar eines meiner Lieblingszeldas, trotz der schwammigen Steuerung. Das Motion Plus war damals halt leider noch neu und unausgereift. Ich persönlich vermisse das Rumgefuchtel ein wenig bei BotW :D

      Dein Avatar gefällt mir, passt natürlich super zum Nicknamen :P