Allgemeiner Nintendo Switch Thread (News&Diskussion)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pfandflaschensammler schrieb:

      Das Übertragen von Pokemon Go Pokemon auf die Lets Go Editionen läuft ähnlich ab, wie das übertragen von Gen 3 Pokemon auf Gen 4.
      Anstelle der Safari Zone habe ich den Go Park wo ich alle übertragenen Pokemon fangen kann.
      Also werden sich wohl eher Wasser und Pflanze Pokemon auf den ersten Routen oder im Vertania Wald befinden.

      Btw Pikachu lernt jetzt Doppelkick, früh genug um es gegen Rocko nutzen zu können. Also sowie es aussieht wird der Schwierigkeitsgrad mal wieder nicht sehr hoch sein.

      Bin leider nicht ganz der große Fan dieser ganzen Gundam ähnlichen Mech Settings.

      Es hieß ja es SOLL in naher Zukunft eine weitere Direct geben die Titel für 2019 und 18 behandelt. Scheinbar wurden noch nichtmal alle Games für dieses Jahr vorgestellt. Also könnte der Xenoblade X Port noch kommen.

      Wenn ich an die wilden Pokemon denke, die ich in den Bereichen vor der Steinarena fangen kann, kommt mir so nicht wirklich ein Pflanzen- oder Wasserpokemon in den Sinn^^'
      Na gut, die werden sich ja was gedacht haben^^

      Dass ein Xenoblade X Port noch kommen kann erfüllt mich etwas mit Hoffnung, ich bin gespannt^^