ZFB tot? NEIN! Lasst uns das Forum schöner machen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyrule Historia schrieb:

      Titania schrieb:

      Bon fucking jour.

      Ich schreibe gerade einen Langessay zum ZFB und meiner Jugend hier (eigentlich der Jugend von uns allen; unseren Treffen, unseren Dramen), um das für ewig festzuhalten, was wir hier hatten. Ich bin gespannt wo's veröffentlicht wird, aber das ZFB muss muss muss literarisch utilisiert werden. War ja auch mein Anfang als Schriftstellerin.

      Egal Quintessenz: Bitte offen halten, ich brauch's zu Recherchezwecken. :P

      Bussis, Raphi
      Ach du meine Güte. O_oIch hoffe, du anonymisierst doch bitte sowohl Board- als auch Usernamen – alternativ sollten @Falco und @Retr0Virus eine "Löche alle peinlichen Beitrage meiner jugendlichen Irrungen"-Funktion einbauen; oder das Board vor google verstecken. Bei deiner steigenden Berühmtheit, werden sich Trittbretfahrer, Biographen und die Kronenzeitung noch auf das ZFB stürzen. I'm so not ready for this. :ugly:
      Glaub mir, ich habe bei meinen eigenen Beiträgen teilweise heute so heftige Cringe-Reaktionen, dass ich mich nur schwer am Schreibtisch halten kann. ;) Bei Interesse sende ich dir den Eassay aber zur vorhergehenden Durchsicht zur Verfügung. Aber ja, definitiv: Ich finde es sollte ein letztes Treffen geben. Ich schreib ein Drehbuch dazu. Das wird dann wie so eine englische Komödie, wo sich alle Kinder nochmal zur Beerdigung ihres Vaters treffen oder sowas. ;)
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • Ohjeh. Ich weiß ich bin ja mitschuld, insofern ich auch nur noch alle paar Monate mal vorbei schaue und dann oft auch nichts schreibe. Aber es tat immer gut zu wissen, dass das ZFB noch existiert.
      Ich hab wahnsinning schöne Erinnerungen an meine Zeit im Board, so zwischen OoT und TP. Und ich gebe zu, es ist schön zu wissen, dass meine Fan-Fiction noch hier ist xD Auch wenn man teilweise merkt, wie jung ich beim Schreiben war ^^"
      Aber davon abgesehen war das Board so ziemlich der erste Ort für mich, wo gleichgesinnte Nerds mich so akzeptierten wie ich bin. Quasi eine Art dauerhafte Online-Zelda-Convention, so vom Feeling her ^^ Hatte hier zeitweilen einen Haufen Freunde und Kontakte, hab Art-trades gemacht und teamwork-fanfictions geschrieben.
      Viel, viel Spaß und Erinnerung steckt für mich in diesem Forum. Also wenn es irgendwie möglich ist, das Forum zu erhalten, wäre ich extrem dafür.

      (On an unrelated note: Teils Schuld an meiner dauer-Abwesenheit ist, dass die Wii meine letzte Nintendo-Konsole war und ich daher viele Zelda Games einfach nicht mehr gesehen habe. Auch wenn BotW mich reizt, was mich vor allem immer stärker dazu bringt, einen Switch-Kauf in Erwägung zu ziehen, ist Ganondorf's OoT-Style Look in SSBU und seine mega Coolness in Hyrule Warriors xD Hey, zumindest meine Ganondorf-Obsession hat sich nicht geändert in all den Jahren! xD )

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix