Hidden mechanics

• Für alle die es noch nicht gewusst haben. Die Fülle vom Mond kann gekochte Gerichte beeinflussen. Genauso wie der Blutmond. Der Blutmond wird außerdem durch zwei Sachen ausgelöst. 1.Nach bestimmter zeit (2 bis 3 In-game Wochen) 2, Nach einer bestimmten anzahl von besiegten Gegnern.

Mit den spawn des Blutmoond sind Beobachtungen die ich beim spiel aufgenommen habe. Ich kann nicht zu 100% bestätigen. Währe nett wenn jemand mir dabei helfen würde dies zu betätigen.
      Meist kam er bei mir zwischen 50 bis 80 Mops.
    • Hey Leute, Ich habe wieder eine Kleinigkeit. Wenn ihr Antike Schrauben braucht und immer von den Zerstörten Gardiens nur eine bekommt. versucht doch mal die umzudrehen dann bekommt ihr 2 bis 3 mehr.

Und nach was. Habt ihr kein Schwert mehr und nur noch einen Chimera Schild? Nutzt den um eure Gegner zu schaden. mit der Schild Angriff könnt ihr in Kombination mit den Chimera Schild eure Gegner erheblichen schaden machen.
    • Das mag jeder schon wissen oder auch nicht, aber ich hab festgestellt, wenn man den Mond lang genug anstarrt, stürzt eine Sternschnuppe vom Himmel und wo sie abgestürzt ist, kann man ein Star Fragment finden.

Und aus irgendeinem Grund haben Händler bessere Items auf Lager, während es regnet.
    • AkulaSerona schrieb:

Hey Leute, Ich habe wieder eine Kleinigkeit. Wenn ihr Antike Schrauben braucht und immer von den Zerstörten Gardiens nur eine bekommt. versucht doch mal die umzudrehen dann bekommt ihr 2 bis 3 mehr.

Und nach was. Habt ihr kein Schwert mehr und nur noch einen Chimera Schild? Nutzt den um eure Gegner zu schaden. mit der Schild Angriff könnt ihr in Kombination mit den Chimera Schild eure Gegner erheblichen schaden machen.
      Welche Guardians meinst du genau? Die, die schon zerstört und verwittert aufm Boden liegen? Ich konnte die nicht umdrehen, egal mit was ichs probiert hab... :c
      Do not press me!

zfb usr?
    • Okay, das wusste ich auch noch nicht. Ich dachte einfach, die wären Teil der Landschaftsarchitektur. :o

Ah ja, noch etwas, das mir aufgefallen ist: Elementarwaffen, die man bei sich trägt, können auch für ihre Wärme/Kälte benutzt werden. Also mit einem Feuerschwert in kalten Gebieten braucht man keine Elixiere mehr. Hat allerdings ein Limit und in den allerheißesten oder -kältesten Gebieten ist ein Schwert dann allerdings zu wenig.
    • Neu

Habt ihr schon ausprobiert,mit den Loren in der Goronenmine über die Gleise zu heizen? Egal,ob vorwärts oder rückwärts,mit dem Stasismodul und einem Schwert oder Hammer gehts einfach. man kommt sehr gut voran. Naja,man fährt nicht zu schnell und man fliegt nicht aus der Kurve,aber man braucht keine Bomben mehr in das Fach hineinzulegen. So spart man sich die unnötige Umdreherei per Magnetmodul bei der Kraah-Insel.