Hallo zusammen,
was ist euch bisher schon so alles passiert, dass ihr für Bemerkenswert haltet.
Komisch und dennoch traurig war bei mir, als ich einen Hinox gerade besiegt hatte. Ich stehe immer noch in seinem Lager und der Blutmond geht auf. Kurz darauf steht er, als wäre nie etwas passiert, wieder vor mir und fängt an mich wieder anzugreifen.
Das selbe ist mir auch in einem Camp von Lizalfos passiert. Bin nur noch gerannt.
Ansonsten wurde viel Wert aufs Detail gelegt. Das Nordlicht, Regenbögen und Sternschnuppen. Zwei davon habe ich schon gesehen.
Drachen
Spoiler anzeigen
Zeldas Pferd
Spoiler anzeigen
Mal sehen was noch so auf einen zu kommt.
was ist euch bisher schon so alles passiert, dass ihr für Bemerkenswert haltet.
Komisch und dennoch traurig war bei mir, als ich einen Hinox gerade besiegt hatte. Ich stehe immer noch in seinem Lager und der Blutmond geht auf. Kurz darauf steht er, als wäre nie etwas passiert, wieder vor mir und fängt an mich wieder anzugreifen.
Das selbe ist mir auch in einem Camp von Lizalfos passiert. Bin nur noch gerannt.
Ansonsten wurde viel Wert aufs Detail gelegt. Das Nordlicht, Regenbögen und Sternschnuppen. Zwei davon habe ich schon gesehen.
Drachen
Sind euch auch schon die Drachen aufgefallen, die in verschiedenen Teilen der Welt auftauchen. Sehen teilweise sehr majestätisch aus. Scheinen aber am Anfang nicht so ganz freundlich zu sein.
Zeldas Pferd
Habe inzwischen Zeldas Pferd gezähmt, aber Epona habe ich noch nicht gefunden. Hoffentlich taucht das Tier nicht erst am Ende des Spiels auf.
Mal sehen was noch so auf einen zu kommt.