Auf in die Schlacht, aber nach welchem Muster?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf in die Schlacht, aber nach welchem Muster?

      Hallo zusammen

      da man so viele Möglichkeiten bei diesem Spiel hat, würde mich interessieren wie ihr vorgeht?!
      Lauft ihr direkt zu Ganon und versucht die Prinzessin zu retten oder geht ihr traditionell vor und wenn ja, in welcher Folge habt ihr die Titanen aufgesucht?

      Ich z.B. bin auf so ziemlich jeden Berg geklettert den ich finden konnte um so schnell wie möglich an die Türme zu kommen um mir einen guten Überblick über die Welt zu verschaffen. Auf dem Weg dorthin habe ich diverse Tempel und Ställe aufgesucht, da ich Links Erinnerung gerne auffrischen möchte - bin aber noch ein gutes Stück davon entfernt :D. Nach einer Zeit habe ich mich dann zu den Zora aufgemacht, anschließend zu den Orni, dann zu den Gerudos und nun bin ich bei den Goronen.
    • Also einfach schnurstracks ins Schloss zu laufen wäre erstens viel zu schade um den ganzen Rest des Spiels, zweitens bin ich sicher nicht geschickt genug dafür. Diese Laser-Guardians sind ja doch nicht ganz ohne.


      Ich bin einfach auf gut Glück in die ungefähre angegebene Richtung losgelaufen und nach einigem Herumirren dann bei den Zora gelandet - und das war dann auch gleich mein erster Dungeon. Btw unkonventionell, aber echt clever designt.
      Jetzt bin ich dann irgendwie in der Nähe der Goronen gelandet und das wird dann wohl mein zweiter werden.

      Die Türme sind btw auch immer gleich das erste, das ich aufsuche, wenn ich ein neues Gebiet finde. Bin allerdings nicht immer erfolgreich darin, ranzukommen. Irgendwie relativ zu Beginn bei einem gelandet, der war voller Lizalfos und Elektro-Magier und da war mit meiner kläglichen Ausrüstung kein Blumentopf zu gewinnen...


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Tüdltüüüü *winke*

      Also ich halt mich eher an die Hauptstory! Allerdings nur "eher" ;) - ich lass mich von so ziemlich alles und jedem in dieser Welt ablenken ;)
      Versuche auf meinen Wegen von Stadt zu Stadt alles zu erkunden um ja nichts zu übersehen!
      Aja ich versuche auch in den Städten diese tausenden Nebenquests zu lösen bevor ich weiter ziehe :) und natürlich so viel Türme wie nur irgend möglich einzunehmen, damit ich die Karte bekomme :-)
      Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k
    • Moin,

      ich habe erstmal alle Schreine gemacht um genügend Ausdauer und Herze zu bekommen. (Auch eine tolle Belohnung erwartet ein Es ist grün und man kann es Tragen Mehr sage ich nicht. :) )
      Danach war ich auf der suche nach dem Masterschwert und habe dabei alle Erinnerungen Photos abgesucht. Danach ging es zu den Titanen und dann zu Ganon. Jetzt bin ich gerade dabei alle Nebenaufgaben zu machen. Ich hhabe jetzt jeden tag mindestens 20 Stunden an BotW gesessen auch wenn ich in Moment frei habe. Muss ich noch so fiel zu machen.
    • @AkulaSerona
      Bewundernswert, das du alle Schreine bereits hast. So viel Ausdauer hatte ich noch nicht. Und das ein oder andere Rätsel habe ich dann auch mal links liegen lassen bzw. mir für später aufgehoben. Die Erinnerungen habe ich auch bereits alle. Wobei ich zwei Punkte nachschlagen musste, da ich sie einfach nicht gefunden habe.
      Jetzt bin ich aber mal neugierig, hast du alle Schreine selbst gefunden und alle Rätsel selbst gelöst oder waren einige darunter, welche du nachschlagen musstest?
    • AkulaSerona schrieb:

      ich habe erstmal alle Schreine gemacht um genügend Ausdauer und Herze zu bekommen. (Auch eine tolle Belohnung erwartet ein Es ist grün und man kann es Tragen Mehr sage ich nicht. )
      Danach war ich auf der suche nach dem Masterschwert und habe dabei alle Erinnerungen Photos abgesucht. Danach ging es zu den Titanen und dann zu Ganon. Jetzt bin ich gerade dabei alle Nebenaufgaben zu machen. Ich hhabe jetzt jeden tag mindestens 20 Stunden an BotW gesessen auch wenn ich in Moment frei habe. Muss ich noch so fiel zu machen.
      Mindestens 20 Stunden am Tag? Das heisst, eher mehr. Du kommst mit 2-3 Stunden Schlaf am Tag aus und machst auch sonst nichts? Also ich habe ja schon viel erlebt aber das...
    • Veenhaft schrieb:

      Versuche auf meinen Wegen von Stadt zu Stadt alles zu erkunden um ja nichts zu übersehen!
      Aja ich versuche auch in den Städten diese tausenden Nebenquests zu lösen bevor ich weiter ziehe und natürlich so viel Türme wie nur irgend möglich einzunehmen, damit ich die Karte bekomme :)
      So halte ich das auch. Hauptstory habe ich bisher nicht beachtet,noch kein Volk aufgesucht. Erst einmal Schreine und mit Kochzutaten experimentieren um möglichst schlagkräftige Substanzen zu erzeugen :D

      Ansonsten lasse ich mich auch seeehr viel ablenken. wenn ich nen interessanten Punkt sehe, kletter ich hin. Egal wohin ich gerade wollte :)

      Wir haben ja Zeit :D

      Bisher habe ich noch nicht einmal den Drang verspürt,irgendwas nachzuschlagen. Dafür ist später noch Zeit...

      Der bisher beste Schrein (bei ca. 10 besuchten): Eindeutig der Yakah-Mata-Schrein in der Ebene von Hyrule. Anspruchsvolle Rätsel und 3 Gegner,die man besiegen konnte. Hat Spaß gemacht.

      Cinz
    • Heute zum ersten mal mit so einem tanzenden Luftclown gekämpft. Der, der kurz vorm Zoradorf schwebte. Gin am Ende doch erstaunlich fix...

      Noch eines: Ich will ab sofort nie wieder eine andere Waffe als ein Elektro-Schwert...Ist ja der Hammer :D Selbst die grossen Jungs sind nach 1-2 Schlägen am Arsch :D hehe

      Meine Waffentasche ist inzwischen Dank reichlich Krogsamen und dem Krogmann im Stall am Wald auf 15 angewachsen. Da kann man schon mal was liegenlassen :)

      Cinz
    • Habe mich jetzt gerade mal auf die Insel Jotwerde per Parasegel komplimentiert. Wer das noch vor sich hat, kann den Spoiler ja meiden:


      Spoiler anzeigen
      Bin gerade dabei, den Riesen Hinox von oben mit Bomben zu malträtieren. Wird ungefähr noch 20 Minuten Spielzeit und 100 Bomben kosten aber gehört wohl zur Aufgabe. Man soll 3 Juwelen am Altar darbringen. Allerdings bekommt man direkt am Anfang alles an Ausrüstung und Essen abgenommen. Man behält aber die Module. Und wenn man sich per Klettern und Anschleichen nicht ganz ungeschickt anstellt, klappt es eigentlich ganz gut. Bin gespannt, was es als Belohnung für den Tod von Hinox gibt. Falles er nicht plötzlich auf die Idee kommt, den Berg hoch zu klettern und mich zu killen.


      Cinz
    • naja,ich halte mich an die "Vorschriften",was die Dungeons angeht. Bin jetzt eben beim 4. Dungeon,bzw. bei den Vorbereitungen. Muß mal meine Herzen ein wenig aufmotzen und gescheitere Waffe besorgen.

      es gibt auch sonst ja sooooo viel zu entdecken. eben hab ich ja mein Häuschen und viele Dinge gekauft. Jetzt kann ich ungestört die Regionen nach Schreinen abgrasen.
    • @cinzano48 Ich bin zur zeit Freigestellt da ich ein gebrochenes Bein habe. Außerdem bin ich dran gewohnt nur 2 bis 3 Stunden zu schlafen da ich Schlafprobleme habe. Und die meisten Schreine sind recht schnell gemacht. Ja es gibt auch welche da habe ich auch Probleme gehabt und dadurch auch langer gedauert aber auch in den Moment wo ich das schreibe bin ich am spielen und suche gerade Sternen Splitter. Ich bin in so einer sucht gerade das ich einfach nicht aufhöhten kann. xD

      @restfulsilence

      Ich musste nach genau 4 nachschlagen. Der in den Vergessenden Tempel. und 2 in der Wüste und der in in der Renaleberg/Spitze.