Floyd schrieb:
Haha, ja, diese Bananenmoves von denen sind echt unbezahlbar. xDVeenhaft schrieb:
Puuuuh habs grad endlich gepackt diese doofen Yiga Dingsbums Lager hochzunehmen *jippi* ich musste mich halt kaputt lachen als ich den riesigen Wächtertypen Bananen hin legte und sich der plötzlich anhört als wäre er Donkey Kong xD und auf diese Bananen zu läuft als hätte er noch nie eine gesehen! Aber wenn die dich einmal mit dem Schwert erwischen, Guads Nächtle - die nieten dich komplett um
Ich war irgendwie zu blöd, um da vorbeizuschleichen... oder zu ungeduldig. Jedenfalls lief ich in dem einen großen Raum ständig im Kreis - verfolgt von den ganzen Wächtern - und hab einfach ständig Bomben fallen lassen, bis nach hundert Jahren dann endlich alle besiegt waren. :'''D #noskills
Der besondere "Trick" - Banane ablegen, anschleichen (nicht wortwörtlich :P) und sobald "überfallen" steht hast du alles genau richtig gemacht, nur mehr zuschlagen und tadaaaa
Wie soll ich sagen, der Wächter darf nichts anderes sehen oder bemerken als die Banane, sonst pfeifft das feige Schwein gleich
Ausserdem sind die glaub ich blind, außer du tauchst direkt vor / neben ihnen auf!?
Hab da drinne ca 20 K.O's kassiert den Dreh hat ich erst raus als da "überfallen" stand und ich Depp xD das auch mal bemerkt hatte!
Der "Endgegner" (falls sich der so schimpfen darf!) war dagegen eine Wohltat und sah ein biiiiisschen komisch aus xD. Im Gegensatz zu dem Lager *schweiß von der stirn wisch*
Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k