Du kannst versuchen den Kopf zu treffen und Pfeile gibt es in Städten zu kaufen.
forever alone
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Floyd schrieb:
...Wenn du bereits Kritik hast, spuck sie halt aus. Vielleicht kann sich der ein oder andere ja auch damit identifizieren, wenn er oder sie deine Gedanken dazu liest?!
Floyd schrieb:
Ja, schon verständlich. Es kann allerdings auch sein, dass es einfach vielen Leuten gut gefällt.
Aus welchen Gründen bist du denn dann "überhaupt nicht begeistert?"
cinzano48 schrieb:
Ein Minuspunkt: Die begrenzte Speichermöglichkeit für Waffen. Bei den Bögen ist es mir egal, da nehme ich immer nur die 2 besten mit aber bei den vielen Waffen,die man unterwegs findet...Da fällt die Wahl manchmal schwer, was jetzt rausfliegt usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cinzano48 ()
zunächst einmal Rubine existieren und hier sind sie vor allem auch etwas wert. Die Herzen stellen immernoch deine Lebensanzeige dar nur finde ich sie nicht mehr in Krügen o.ä. Sondern muss kochen hierfür. Das klingt schlimmer als es tatsächlich ist denn die Mechanik tappt nicht in diese klassische Skyrim Alchemie Falle denn es gibt kaum gescheiterte Mischungen und das unnötige Grinden eines speziellen Skills hierfür entfällt.Smokio schrieb:
Aus verschiedenen. Zum Einen bin ich was Zelda angeht wohl ziemlich konservativ. Diese Veränderung hin zum 0815 Open World-Spiel, wie man es auf anderen Konsolen schon zu genüge gesehen hat, gefällt mir überhaupt. Scheinbar scheint man alles dafür getan zu haben, jegliches Zelda-Element zu vernichten. Das Spiel sieht einfach 0 wie ein Zelda aus und scheint sich auch nicht wie eins zu spielen. Es soll wohl keine Herzen mehr geben, keine Rubine auf der Oberwelt, dann so komische Schreine. Alles Sachen, die Zelda-untypisch sind. An sich kein Problem, allerdings ist es bei BotW so extrem, dass mir das gar nicht schmeckt. Dazu bin ich kein großer Open World-Fan, außer bei Zelda, weil dort die Welt immer überschaubar war und man sich dort schnell wohlgefühlt hat. Das ist hier nicht mehr der Fall. Nennt mich einen konservativen Spießer oder sowas, aber mir gefällt das alles gar nicht. Mag sein, dass es ein tolles Spiel ist, aber ein tolles Zelda-Spiel...glaube ich nicht. Kann ich aber nicht wissen, bis ich es selbst gespielt habe, falls das überhaupt irgendwann geschieht.Floyd schrieb:
Ja, schon verständlich. Es kann allerdings auch sein, dass es einfach vielen Leuten gut gefällt.
Aus welchen Gründen bist du denn dann "überhaupt nicht begeistert?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfandflaschensammler ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cinzano48 ()
Bereth schrieb:
Kritische Stimmen, noch dazu von Leuten, die das Spiel bisher nicht mal gespielt haben, kann ich nicht nachvollziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()
12 Besucher