Das Forum für BotW vorbereiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Forum für BotW vorbereiten

      Liebe Teammitglieder, verzeiht mir meine Dreistigkeit, aber ich frag jetzt einfach mal ganz offiziell, ob es zum Nahenden Zelda BotW-Release irgendwelche Vorbereitungen gibt?
      Um möglichen Spoilern vorzubeugen, existiert im aktuellen Board ja die tolle Funktion einzelne Foren komplett auszublenden.
      Daher ganz konkret gefragt: Wird es wieder im "Alles über Zelda" ein temporäres Unterforum geben? Und im "Spielefragen zu Zelda" einen eigenen Bereich?
      Sonderwünsche wie einen umwerfenden BotW-Style schmeiße ich einfach mal mit hier rein, vielleicht zaubert eine der kreativen Seelen im Foren bis Freitag ja noch was? :love:

      Weitere Ideen und Vorschläge wie das Forum etwas auf den BotW-Release eingestimmt werden kann? Dann nur immer her damit. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Den Style finde ich definitiv auch überarbeitenswürdig Ich meine wir hatten mit a link between worlds und triforce Heroes bereits 2 weiter Ableger seit Skyward Sword.

      Das mit dem Unterforum wäre wirklich sehr gut. Angesichts der Natur dieses Spiels werden wohl zwangsläufig viele Hilfethreads entstehen, aber auch allgemeine Diskussionen Und Reviews dass es Sinn machen würde ein spezielles Unterforum zu BotW einzuführen.

      Ich bin leider kein Grafiker, Bzw. Meine Photoshopskills beschränken sich auf ein paar 16bit Sprites überarbeiten sonst würde ich ja gerne aushelfen :D
      Immer für 25ct dankbar!
    • Du bist der Best, danke Falco. :thumbsup:
      (Dann hab ich vorhin also tatsächlich kurz einen Blick auf den Ankündigungsthread erhascht. Hehe...)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."