Ich armes Schwein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich armes Schwein!

      Dieser Thread ist das Gegenteil zum Glückspilz-Thread:
      Worüber habt ihr euch geärgert? Was ist schlimmes passiert? Wofür braucht ihr virtuelle Umarmungen! Dieser Thread ist dafür da, euch mal so richtig auszuweinen.

      Bei mir gibt es momentan nur, dass der Reiseveranstalter von der Reise, die wir Anfang Januar unternahmen grundlos die Flugtickets storniert hat, sodass wir ein riesiges Theater hatten, überhaupt in den Urlaub zu kommen. Und jetzt wollen sie für den Schaden nicht aufkommen.
    • Ich mag, wie du es formuliert hast^^
      Virtuelle Umarmungen ftw^^

      In ca. 4 1/2 Stunden ist meine nächste Prüfung, ich fühle mich absolut unvorbereitet, bin auch nicht ausreichend vorbereitet, dabei war dieses Semester in diesem Fach endlich mal ein Dozent, der meinen Studiengang nicht zu hassen scheint. Nicht, dass alle Statistik Professoren Wirtschaftsinformatiker hassen, aber der eine, der es tut, ist natürlich die letzten drei Semester immer der Dozent gewesen. Das, und sein Skript gab es nirgendwo, man musste permanent in der Lesung mitschreiben um was zum lernen zu haben und als langsamer Schreiber kriegte ich keine seiner Erklärungen mit, weil ich mich konzentrieren musste mit Schreiben mitzuhalten... Ich habe einen (wenn auch unauffälligen) Ganglien am rechten Handgelenk wegen diesem Mistkerl XD

      tl;dr:
      Nicht genug Statistik geübt, werde wohl wieder die Statistik Prüfung um ein Semester aufschieben^^'
    • Ich sehe heute wieder jemanden aus dem Orchester, den ich sehr mag. Wäre ich doch bloß nicht so schüchtern. 3 Jahre und ich habe mich nie getraut ins Gespräch zu kommen. Vielleicht sollte ich mal meinen Schubert mitnehmen, der hat jedenfalls keine Kontaktprobleme und schon so manches Eis gebrochen. Glaube nur, er würde die Probe ordentlich aufmischen *gg*