Crash Trilogy Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash Trilogy Remastered



      Das eigentlich lange angekündigte Remastered zu Crash Trilogie für die Ps4 ist offiziell vorgestellt worden.

      Nein Sony hat nicht die Rechte zurückgekauft und es kommt auch nicht von Naughty. Es befindet sich beim Entwickler Vicarious Visions in Arbeit. Es handelt allerdings um Remakes der Naughty Dogg Teile denen wahrscheinlich wenig zusatzcontent beigefügt wird, deshalb scheinen wir es hier wohl trotzdem mit sehr guter Jump n Run Kost zu tun zu bekommen.

      Mir persönlich ist dieses Remake per Se ehrlich gesagt egal. Ich habe keine PS4 und habe seit dem Switch Reveal ehrlich gesagt auch nicht mehr vor mir eine zu holen. Außerdem brauche ich keinen Crash Bandicot wenn ein neues 3D Mario in Entwicklung ist.

      Da die Rechte allem Anschein nach auch nicht an Naughty Dog zurückgehen werden, sind die Chancen auf ein würdiges Reboot der Serie nach dem Remaster relativ gering.

      Was ich aber an diesem Game und auch zB an Yookah Laylee oder an Ratchet and Clank Remake sehe und was man aus den Reaktionen auf besagte Games herauslesen kann, finde ich schon wesentlich relevanter. Nämlich die Rückkehr der 3D Jump n Runs die die letzte Konsolengeneration hindurch geradezu ausgestorben waren, wenn wir mal von den Mario Titel und den eher mäßigen Sonic Teilen und ein Paar kleineren Titeln wie Pacman absehen.

      Ein Erfolg dieses Remastered könnte in Kombination mit einem Erfolg von Yookah Laylee Entwickler wieder zur Entwicklung von triple A Jump n Runs motivieren, und somit dieses totgeglaubte Genre zurückbringen. Und aus diesem Grund freue ich mich auf dieses Spiel auch wenn ich es aller Vorraussicht nach nicht spielen werde.

      Für Fans der Reihe scheint das ohnehin ein Must have zu werden. Auch Fans von Jump n Runs im allgemeinen sei dies ans Herz zu legen, da Jump n Runs mit solcher Technik eine echte Rarität sind.
      Immer für 25ct dankbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pfandflaschensammler ()

    • Pfandflaschensammler schrieb:

      Garo schrieb:

      Remstered, ist das absolut falsche Wort. Die Spiele wurden von Grund auf neu programmiert und das sieht man ihnen an. Das sind waschechte Remakes.
      habe es bei mir nochmal korrigiert.
      Von offizieller Seite wird es soweit ich weiß auch als Remastered bezeichnet.
      Jup, damit kritisiere ich auch Sony, dass sie das so unter den Scheffel stellen. Remastered ist ja, wenn man das Spiel nimmt und die Grafik hochdreht und vllt ein paar Modelle polygonreicher macht.