Ah, das klingt interessant, danke für den Link. Ich bin ja kein Freund davon, Zahlen und Fakten losgelöst von der gesellschaftlichen Stimmung zu betrachten (das stieß mir bei deinen Beiträgen immer derart auf, es erscheint mir immer, als - klammere man sich an sowas fest), werd da aber definitiv reinschauen, sobald ich etwas Zeit habe. Insbesondere da das von einem Clinton-Wähler kommt, da ich sagen muss, dass ich aus der anderen Ecke viel ausgedachten Müll gesehen habe. xD
Werde mich auch sicher nochmal zu unserer Diskussion allgemein äußern, da ich nochmal auf einen anderen Punkt aufmerksam wurde (s.o., Fakten vs. Gesamtbild), da ich der Meinung bin, dass es mit einem einfachen "wir haben eben alle unsere Ansicht dazu" nicht getan ist und noch mehr Potenzial in dem Thema steckt. Aber mal schauen, wann ich dazu komme und wie gut ich das dann formuliert bekomme lol
Werde mich auch sicher nochmal zu unserer Diskussion allgemein äußern, da ich nochmal auf einen anderen Punkt aufmerksam wurde (s.o., Fakten vs. Gesamtbild), da ich der Meinung bin, dass es mit einem einfachen "wir haben eben alle unsere Ansicht dazu" nicht getan ist und noch mehr Potenzial in dem Thema steckt. Aber mal schauen, wann ich dazu komme und wie gut ich das dann formuliert bekomme lol