ZelFyxTV - Stellt sich der Community vor:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZelFyxTV - Stellt sich der Community vor:

      Hallo Liebe Zelda-Community
      Bevor wir uns hier Aktiv im Forum beteiligen möchten wir uns erst einmal kurz vorstellen damit ihr wisst mit wenn ihr es eigentlich zutun habt. Unserer Name ist ZelFyxTV und sind eine drei Köpfige Familie die alle sammt schon seit Generation zu Generation riesige Zeldafans sind. Alles hat damals mit unserer Großmutter und Großvater angefangen, nun ist unsere Generation da, und wir führen es fort. Man kann sagen wir sind Zeldafans durch und durch...

      Wir führen auf der Videoplattform "Youtube" einen eigenen noch kleinen Kanal um unsere Leidenschaft und unsere Liebe zu der Serie zu Teilen. Dies bezüglich haben wir einfach mal unsere Youtube Beschreibung nachfolgend eingefügt sowie auch ein Link sofern einer Interesse hat uns einmal zu besuchen:

      Youtube Beschreibung:
      Herzlich willkommen auf dem Youtube Kanal von ZelFyxTV:
      Hier auf diesem Youtube Kanal dreht sich alles um die Videospielreihe von "The Legend of Zelda". Auf diesem Kanal findest du zu allen Teilen der Reihe digitale Komplettlösungen (Walkthrough´s) und andere Videoformate sowie auch Fanmaterialien aus der Deutschlands größten Fancommunity. Lass die Community weiter wachsen und werde ein Teil dieser .

      Link zum Kanal: youtube.com/channel/UCtYyAxmCTCJ4pZQccqIgCfA

      Warum haben wir uns hier Angemeldet?
      Wir haben uns dazu entschlossen uns in diesem schicken Forum anzumelden da wir sehr gern Kontakt zu einer Zelda-Community aufbauen möchten um unsere Leidenschaft unsere Freude und Erfahrung mit anderen Zeldafans zu teilen. Uns ist die Nähe zu anderen Fans sehr wichtig und vorhandene Kontakte mögen wir auch zu pflegen ...

      Wir würden uns freuen wenn sich ein paar uns auch anschließen würden und unseren kleinen Youtube Kanal mit Kommentaren Daum Bewertungen oder sogar uns durch ein Abo unterstützten würden... Aber dies ist natürlich keine Pflicht... Jedoch macht das Retten von Hyrule gemeinsam mehr Spaß!!!

      Wir freuen uns auf eine Tolle Gemeinsame Zeit hier im Forum

      Anmerkung: Solltet ihr Fragen zu uns haben oder zu unserem Vorhaben, dann stellt diese einfach hier im Forum: Wir werden diese Fragen so schnell wie es uns möglich ist zu beantworten!
    • Jo, herzlich Willkommen im ZFB, meine lieben Freunde! :D

      Das ihr einen Kanal aktiv mit so viel Liebe betreibt finde ich sehr lobenswert, ich respektiere sowas. Wollte selber mal durchstarten, aber ich hatte und habe weder das richtige Equipment, noch das Durchhaltevermögen dazu. Wünsche viel Erfolg dabei! o/

      Hoffe, ihr werdet neben eurer Eigenwerbung noch an anderen Diskussionen teilhaben; eure Meinung zu einigen Sachen hier interessieren mich schon brennend.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • TheMadZocker schrieb:

      Jo, herzlich Willkommen im ZFB, meine lieben Freunde! :D

      Das ihr einen Kanal aktiv mit so viel Liebe betreibt finde ich sehr lobenswert, ich respektiere sowas. Wollte selber mal durchstarten, aber ich hatte und habe weder das richtige Equipment, noch das Durchhaltevermögen dazu. Wünsche viel Erfolg dabei! o/

      Hoffe, ihr werdet neben eurer Eigenwerbung noch an anderen Diskussionen teilhaben; eure Meinung zu einigen Sachen hier interessieren mich schon brennend.^^
      Hallo TheMadZocker
      Wir möchten uns für die liebe begrüßung von dir bedanken... Vielen Dank auch für deine Wünsche zum Erfolg!
      Das Thema des Equipments war bei uns auch sehr schwer, und ist auch jetzt noch ein schwerpunkt von uns aber so langsam bekommen wir das auf die Reihe und bisher hat sich noch niemand beschwert hehe...

      Natürlich möchten wir nicht nur Eigenwerbung hier in diesem tollen Forum posten, sondern möchten uns auch Aktiv an den Themen die hier gepostet werden beteiligen, und möchten auch so neue und nette Personen kennenlernen... Daher denken wir das wir uns hier im Forum noch öfters lesen werden...

      kuronan schrieb:

      Auch ein herzliches Willkommen von mir^^
      Ich hoffe ihr werdet hier so viel spaß haben wie ich es hier oft habe^^
      Vielen Lieben Dank auch für deine liebe Begrüßung...
      Auch wir hoffen das wir hier viel Spaß haben werden...