Orchidee

    • Minish

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe ich habe das mit den b 's und u 's richtig gemacht!!! ^^

      • [u][b]Allgemeines
      • Name des Charakters:Mein Name ist Orchidee!
      • Rasse und Herkunft: Ich bin ein Minish und komme aus Hyrule-Stadt.
      • Geschlecht: Weiblich
      • Alter: anfang 14
      • Gesinnung bzw. Loyalität: Ich bin vorsichtig und mein vertrauen ist schwer zu bekommen, aber meinem Haustier schenke ich meine Loyalität!
      • Religion: Ich bin mir nicht sicher was ich glauben soll.
      • Beruf: -------

      • Aussehen
      • Haarfarbe: Ich habe lange, gold-blond Haare
      • Augenfarbe: Blau
      • Hautfarbe: reinweiß
      • Statur: ich bin dünn und normal groß .
      • Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Meine Haare schimmern in der Sonne Golden. Meine Schwanzspitze ist leicht Rosa.

      • Hab und Gut
      • Geldbörse: --------
      • Inventar: Ich habe an mein Haustier vier Taschen gebunden, in der ersten sind Dosen, falls ich Suppe mitnehmen will, in der zweiten sind Pfeile, mein Bogen und ein schnitzmesser, in der dritten sind quatschbirnen und in der vierten sind einpaar Brötchen. In meinem Rucksack habe ich die linke Hälfte eines blauen glücksfragments.
      • Kleidung/Accessoires: Ich habe ein selbstgemachtes Kleid aus gänseblumblüten und so eine rote Mütze, aber die will ich loswerden (aber mein Haustier hohlt sie andauernd zurück,(er holt eigentlich alles zurück was ich irgendwo liegenlasse) Papa hat ihm das beigebracht, weil ich immer irgendwas verliere )
      • Magischer Gegenstand/Besonderer Gegenstand ------

      • Persönlichkeit
      • Charakterzüge/-beschreibung: ich bin tierlieb, nett zu meinen Freunden und leider auch schüchtern...
      • Stärken & Vorlieben: Ich kenne mich gut mit Kräutern aus (das hat mir meine Mutter beigebracht) und kann gut mit Tieren umgehen. :) Ich liebe den Frieden, die Natur und die Ruhe
      • Schwächen & Abneigungen: Und hasse den Streit, den Krieg und den Sress! Ich bin sehr schüchtern daher habe ich kaum Freunde, weil ich mich nicht traue sie anzusprechen.:(
      • Biographie & Ziele: Ich will die Welt sehen!!! Davon habe ich schon als kleines Kind geträumt, da mein Großvatter mir erzählt hat das die Welt Wunderschön ist! Er wollte mich eigentlich mitnehmen, aber ein kleiner Hylianerjunge hat ihn getötet! Ich bin mir sicher das es kein Versehen war! Deshalb bin ich vorsichtig!

      • Sonstiges:Mein Haustier ist ein Kolibri, denn habe ich zu meinem 13. Geburtstag von Papa und Mama bekommen. Sie sind kurz vor meinem 14. Geburtstag wegen einer Krankheit gestorben *Schluchz*... Sie waren das wichtigste in meinem leben. Ich wollte keine zieheltern, ich wollte sie, darum bin ich abgehauen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laura ()

    • Hallo Laura,

      erstmal heiße ich dich herzlich Willkommen in unserem Forum ♥

      Die Grundidee deines Charakters gefällt mir gut, dennoch gibt es einige Stellen, die noch unklar sind und zu denen ich ein paar Fragen hätte:

      Gesinnung bzw. Loyalität: Wieso ist sie eine so vorsichtige, misstrauische Minish? Ist etwas vorgefallen in ihrer Vergangenheit, was sie zu diesem Verhalten gebracht hat oder ist das anerzogen? Wie steht sie zu den anderen Völkern?

      Magischer Gegenstand/Besonderer Gegenstand: Ich kenne mich mit Minish und dem Spiel TMC nicht so gut aus, aber ich glaube, dass das Glücksfragment, als Besonderer Gegenstand, hier nochmal genannt werden kann.

      Kleidung/Accessoires: Wieso möchte sie die Mütze loswerden? Einfach ein entliebtes Modestück? Gibt es eventuell einen Grund, weshalb ihr Haustier diese ständig zurück bringt?

      Stärken & Vorlieben: Wo hat sie so viel über Kräuter gelernt?

      Biographie & Ziele: Woher rührt ihr Drang, die Welt zu entdecken, zumal sie ja doch eigentlich sehr schüchtern und misstrauisch ist? Hat sie keine Angst vor der großen, fremden Welt?

      Vielleicht kannst du hier auch mehr über ihre Eltern erzählen. Wer waren sie? Was haben sie beruflich gemacht? An welcher Krankheit sind sie gestorben? Welches Verhältnis hatte deine Minish zu ihnen? Gab es niemanden, der sich um Orchidee kümmern wollte/konnte, nachdem ihre Eltern verschieden waren? Wie kamen ihre Eltern in den Besitz eines Kolibris?

      Edit:

      • Schwächen & Abneigungen: Gibt es etwas, was sie überhaupt nicht ausstehen kann?
    • Hey Laura, erst einmal auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum!^^

      Auch wenn der Charakter interssant klingt, muss er erst einmal die Aufnahmeprüfung bestehen. Habe mir dazu mal einige Sachen rausgeschrieben:

      1. Wie kam sie auf den Gedanken, sich den Namen "Orchidee" zu geben? Minish benennen sich nach alltäglichen Gegenständen, doch für manche Minish sind eben jene namensgebende Gegenstände etwas ganz besonderes! Was hat sie also dazu bewegt, sich so zu nennen? Muss ja irgendwo mal 'ne schöne Orchidee gesehen haben, oder nicht?^^

      2. Woher hat sie ihre Kampfausrüstung? Im gesamten Bogen steht nichts darüber, dass sie irgendwelche Kampferfahrungen, geschweigedenn irgendeine Ausbildung genossen hatte. Wie kam das zustande? Und falls dieser Bogen selbstgemacht ist (was es als Minish eigentlich sein sollte), wer hat ihn gemacht?

      3. Für Gewöhnlich bekommen Minish nichts mit über Kriege und der gleichen, da sie selber auch keine führen. Du könntest jetzt entweder erklären, dass sie 'ne Menge Gespräche darüber mitgehört hat, oder es einfach umformulieren, z.B. dass sie Gewalt und dergleichen hasst. Und was meinst du da mit "Stress"? Was hat sie denn alles zu tun, außer die Welt zu bereisen? :o

      4. Wer war ihr Großvater, also was war er für einer? Muss ja ein großes Vorbild für Orchidee gewesen sein, wenn er sie so beeindruckt hatte? Ein wenig mehr über ihn wäre cool.^^
    • Heyho!

      TheMadZocker und Lady Esila haben schon die wichtigsten Punkte angesprochen, ich hab noch ein bisschen was zu ergänzen:

      -Sie hat noch keine Schwächen, wie ich das sehe. Eine kleine sollte sie schon haben, da sie sich ja so gut mit Kräutern auskennt und das sicher sehr nützlich sein kann.

      -Die Geschichte mit dem Hylianer, der ihren Großvater getötet hat, finde ich etwas unstimmig, schließlich heißt es ja, dass nur jene mit reinem Herzen die Minish sehen können; jemand mit reinem Herzen würde dann wohl nicht hingehen und den Minish zertreten oder Ähnliches.