Ich hoffe ich habe das mit den b 's und u 's richtig gemacht!!!
- [u][b]Allgemeines
- Name des Charakters:Mein Name ist Orchidee!
- Rasse und Herkunft: Ich bin ein Minish und komme aus Hyrule-Stadt.
- Gesinnung bzw. Loyalität: Ich bin vorsichtig und mein vertrauen ist schwer zu bekommen, aber meinem Haustier schenke ich meine Loyalität!
- Religion: Ich bin mir nicht sicher was ich glauben soll.
- Beruf: -------
- Aussehen
- Haarfarbe: Ich habe lange, gold-blond Haare
- Augenfarbe: Blau
- Hautfarbe: reinweiß
- Statur: ich bin dünn und normal groß .
- Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Meine Haare schimmern in der Sonne Golden. Meine Schwanzspitze ist leicht Rosa.
- Hab und Gut
- Geldbörse: --------
- Inventar: Ich habe an mein Haustier vier Taschen gebunden, in der ersten sind Dosen, falls ich Suppe mitnehmen will, in der zweiten sind Pfeile, mein Bogen und ein schnitzmesser, in der dritten sind quatschbirnen und in der vierten sind einpaar Brötchen. In meinem Rucksack habe ich die linke Hälfte eines blauen glücksfragments.
- Kleidung/Accessoires: Ich habe ein selbstgemachtes Kleid aus gänseblumblüten und so eine rote Mütze, aber die will ich loswerden (aber mein Haustier hohlt sie andauernd zurück,(er holt eigentlich alles zurück was ich irgendwo liegenlasse) Papa hat ihm das beigebracht, weil ich immer irgendwas verliere )
- Magischer Gegenstand/Besonderer Gegenstand ------
- Persönlichkeit
- Charakterzüge/-beschreibung: ich bin tierlieb, nett zu meinen Freunden und leider auch schüchtern...
- Stärken & Vorlieben: Ich kenne mich gut mit Kräutern aus (das hat mir meine Mutter beigebracht) und kann gut mit Tieren umgehen. Ich liebe den Frieden, die Natur und die Ruhe
- Schwächen & Abneigungen: Und hasse den Streit, den Krieg und den Sress! Ich bin sehr schüchtern daher habe ich kaum Freunde, weil ich mich nicht traue sie anzusprechen.:(
- Biographie & Ziele: Ich will die Welt sehen!!! Davon habe ich schon als kleines Kind geträumt, da mein Großvatter mir erzählt hat das die Welt Wunderschön ist! Er wollte mich eigentlich mitnehmen, aber ein kleiner Hylianerjunge hat ihn getötet! Ich bin mir sicher das es kein Versehen war! Deshalb bin ich vorsichtig!
- Sonstiges:Mein Haustier ist ein Kolibri, denn habe ich zu meinem 13. Geburtstag von Papa und Mama bekommen. Sie sind kurz vor meinem 14. Geburtstag wegen einer Krankheit gestorben *Schluchz*... Sie waren das wichtigste in meinem leben. Ich wollte keine zieheltern, ich wollte sie, darum bin ich abgehauen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laura ()