Es bezieht sich auf ohne Karten reisen.
Diggs
- Hylianer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Noch jemand eine frage die ich nicht beantwortet habe?
-
Hallo AkulaSerona und willkommen im Forum. Schön, dass du dich für das RPG interessiert und so eifrig dabei sein willst.
Ich verfolge den Thread jetzt schon eine Weile und muss zwar dein Engagement loben, dir aber auch ein paar Sachen sagen.
1) Sei nicht so ungeduldig und bitte vermeide Doppelposts. Das RPG Team wird bestimmt auf dich zukommen, wenn es noch Fragen hat. Ein-Satz-Postings sind dafür nicht erforderlich, sondern im Gegenteil eher störend und führen vielleicht sogar dazu, dass man dich länger warten lässt. Du wirst früher oder später Antwort erhalten, das Team ist sehr zuverlässig.
2) Deine gesamte Charakterbiographie ist Flickschusterei. Du änderst immer wieder einzelne Aspekte (ohne groß darüber nachzudenken), aber das gesamte Bild bleibt löchrig und inkonsistent. Setze dich noch einmal in Ruhe hin, nimm die Fragen der Teammitglieder zum Anlass, mehr als einen Satz zu schreiben und verfasse noch einmal in Ruhe in einem Worddokument deinen Charakterbogen. Nimm dir diesen Fragebogen als zusätzliche Hilfe und versuch eine mit der RPG-Welt konsistente Biographie auf die Beine zu stellen.
3) Bevor du deinen Bogen absendest, lies ihn noch einmal gründlich durch auf Rechtschreib- und Grammatikfehler. Das scheint eine generelle Schwäche von dir zu sein und macht die Posts von dir nicht gerade lesenswert und stellenweise missverständlich, wenn deine Figur Diggs bspw. "keine Frauen weihen" sehen kann, dann kann er scheinbar keine Priesterinnen leiden? Vermutlich meinst du weinen. Das sind mehr als Flüchtigkeitsfehler und Buchstabendreher. Natürlich sind wir hier auch nicht in der Schule, sodass nicht der Rechtschreibfehler geahndet wird, aber eine sichere Rechtschreibung macht einen guten Eindruck, sowohl hier, als auch in der Schule und ganz sicher später im Beruf. Daran solltest du ebenfalls arbeiten.
Natürlich kann ich nicht für das RPG-Team sprechen und deswegen keine Prognose zur Zulassung deiner Figur machen, aber nach meiner Einschätzung tust du dir mit deiner ungeduldigen Art und deiner halben Beantwortung der Fragen keinen Gefallen. Deine Ein-Satz-Antworten auf Fragen erzeugen immer neue Fragen, sodass sich der Zulassungsprozess vermutlich noch endlos hinziehen wird. Ich würde dir daher raten, meine Ratschläge zu befolgen, so haben es alle Beteiligen einfacher und du lernst noch etwas dabei.
Trotzdem noch viel Spaß beim RPG und Forum und ich hoffe, deine Biographie kann bald freigeschaltet werden. -
-
Ich bin noch da. Und bin am arbeiten.
-
Wollte nur nachfragen, fühl dich nicht gehetzt^^
-
Schon mal eine kleine Anmerkung, im Threadtitel heißt der Charakter immer noch Akira.
-
So ich habe jetzt noch mal den Brief geändert.
-
Nach der Überarbeitung gefällt er mir schon wesentlich besser. Das Bild ist auch schön geworden, hast du das selbst gezeichnet? Seine Haare sehen auch wirklich nicht übel aus.
Kurz und schmerzlos: Von mir ein Okay. Aber bitte bemühe dich um ordentliche Rechtschreibung, wenn möglich; das macht das Lesen für deine Mitspieler angenehmer und führt bestimmt auch dazu, dass du schnellere Antworten erhältst. =)
Ich stelle es mir jedenfalls lustig vor, wenn Diggs eigentlich etwas vorhat und durch "Nebenquests" ständig aufgehalten wird - darin ist er seinem großen Vorbild ja schon sehr ähnlich. -
Danke Wons. Ja das Bild habe ich gemacht. Und ich werde mich darum Bemühe im Rpg besser zu schreiben.
-
@CARMI danke für den Link der hat geholfen.
-
Sein Ziel ist es, Link zu finden, möchte aber gleichzeitig zur königlichen Leibgarde gehören?
Solch speziellen Soldaten - ach was, nicht einmal normalen Soldaten - ist es für Gewöhnlich erlaubt, in der Welt rumzureisen. Möchte er also zuerst Link finden, und DANN der Leibgarde beitreten? -
Genau. durch das finden von Link erhofft er sich dann als Leibgarde würdig zu erweißen.
-
Ergänzt du das übersichtlich in deinem Bogen, habe auch ich keine Einwände mehr.
-
AkulaSerona schrieb:
@CARMI danke für den Link der hat geholfen.
-
Sry ich schreibe gerade auf mein Handy.
@Mad ist schon geschehen, Ich habe den letzten Satz geädert. -
Sehr schön, von mir bekommste somit auch mein 2. Okay!^^
Bevor es aber losgeht, würde ich gerne noch abwarten, was Naruya dazu zu sagen hat und ebenfalls sein Okay gibt. -
Ja ich warte. Aber danke
-
Hey Akula,
ich find den Charakter so auch okay, hab aber noch ein paar Fragen bezüglich der Biografie (die aber nicht Diggs direkt betreffen).
Und zwar schreibst du, dass Diggs Vater in der Armee war und dann als Diggs geboren wurde aus der Armee austrat. Du schreibst weiterhin, dass er sich mit den Farmern Midos die Arbeit teilt also schätzungsweise auf den Feldern usw. hilft?
Du schreibst dann, dass Diggs Großvater Diggs' erstes Schwert geschmiedet hat, dessen Namen "Ordon-Schwert" du damit begründet hattest, dass das Schwert in Ordon geschmiedet wurde bzw. der Großvater dort lebt(e).
Was mich jetzt fuchst, ist die Tatsache, dass du im nächsten Absatz schreibst, dass Diggs überall in Mido seine Hilfe anbot, am meisten aber in der Schmiede des Vaters aushalf. Dass Diggs Vater das von seinem Vater gelernt hat, ist klar... aber ist Diggs Vater jetzt Farmer, wie du es zuerst andeutest oder ist er Schmied? Oder hilft er trotz dem Schmiedejob (wenn da z.B. keine Aufträge vorliegen) den Bauern auf den Feldern usw.?
Wie gesagt, ist es nichts super Wichtiges, aber ich hätte es gerne geklärt.
Davon abgesehen bekommst du von mir aber dein drittes OK (und ich verschiebe den Thread schon mal in die bestätigten Charaktere) -
Ach ja stimmt da ist eine kleine Lücke. Sein Vater hatte dann nach dem er genügend Geld hatte seine eigene Schmiede erbaut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher