Diggs

    • Hylianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeines

      Name des Charakters: Diggs Schmid

      Rasse und Herkunft: Hylianer, Mido

      Geschlecht: Mänlich


      Alter: 19


      Gesinnung bzw. Loyalität: Königreich von Hyrule

      Religion: Glaubt an das Triforce und an die drei Göttien.

      Beruf: Auf der Suche.


      Aussehen




      Haarfarbe:
      Fast Schulterlanges Haar das von den Ansätzen weiß ist und zu den Spitzen langsam ins Rot verläuft. (genetischer Fehler)

      Augenfarbe: Rechts Blau und Links Grün. (genetischer Fehler)

      Hautfarbe: Helle Hautfarbe.


      Statur: 180cm Groß und Recht schlank mit leichten Muskeln Konturen.


      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung:
      im verlauf des RPG´s eine Narbe Über sein Auge.


      Hab und Gut

      Geldbörse: Kinderbörse: 3 Rubine

      Inventar: 1x Ordon-Schwert, Kompass, Karte, Flasche mit Milch, Okarina (Von seiner Mutter bekommen)


      Kleidung/Accessoires: Hat ein Langes Shirt das Dunkel Grün ist und eine Braune Hose. Normale Stiefel und Handschuhe.

      Magischer Gegenstand/Besonderer Gegenstand
      Noch keins.


      Persönlichkeit

      Charakterzüge/-beschreibung: Er ist immer aufrichtig. Hilfsbereit auch bei fremden Menschen. Meist Stolz auf sich. Die Entscheidungen macht er meist Spontan.
      Selbstbewusst, Ernsthaft.


      Stärken & Vorlieben: Der Umgang mit sein Schwert ist einer seiner Stärken. Seine Vorlieben sind es neue Herausforderungen zu finden und Gutes Essen.


      Schwächen & Abneigungen:
      Er hat angst vor Riesen Spinnen. Beherrscht das Blocken mit dem Schwert von unten nicht. Er kann keine Frauen leiden sehen. Läst sich schnell überreden. Er kann nicht Schwimmen und Kochen.

      Biographie & Ziele:

      Lange lebte er mit seiner Familie in Frieden. Sein Vater, ein ehemaliger Soldat der Hylianische arme, Durch das Kind ist er jedoch aus der Armee ausgetreten und Teilt sich die Arbeit mit den Farmer im Dorf.Sein Vater zeigte ihn wie man Kämpfte. Seine Mutter hingegen brachte ihn die Musik bei. Hin und wieder Träumte er davon der Beste Schwertkämpfer zu sein. Aber dieser Traum ist weit weg. Diggs wollte aber schon immer als Leibgarde der Königseichen Familie werden. Da seine Mutter ihn immer die Geschichten erzählte wie diese Ritter die Hylianer mit allem mittel Beschützten.
      Als er Alt 14 war Schenkte sein Vater ihn sein erstes schwert. Das Ordon-Schwert wurde von seinen Großvater geschmiedet.
      Es war ihn eine ehre dieses Schwert zu führen. Seine mutter Schenkte ihn auch ihre Ocarina.

      Da Diggs schon von ihr gelernt hatte auf diese zu spielen, fing er an jeden Tag auf ihr zu spielen. Die Bewohner von Mido mochten seine Lieder. Meistens Half er den Bewohnern bei ihren täglichen pflichten.
      Doch an meisten Half er in der Schmiede seines Vaters aus. Und seiner Mutter Half er bei den Häuslichen Arbeiten. In seiner Freizeit schnappte er sich auch mal eins der Bücher die er hatte und liest sich alles immer wieder Durch.
      Es waren meist Geschichtsbücher die er lass. Und wenn er nicht am Lesen war Verzog er sich hinter den Hof der Schmiede und Übte mit sein Schwer. Immer wieder Sagte er sich das er auf Abenteuer reisen gehen will.

      Als er 19 wurde, war es an der Zeit für ihn sein Traum zu verwirklichen. Dank dem Training mit sein Vater als die Jahre über, war er auf sein Abenteure vorbereitet. Er hatte alles gelernt was sein Vater ihn beibringen konnte.
      Auf den weg nach Hyrule Spielte er immer wieder alle Lieder die er Kannte. Ohne große Umwege lief er zum Schloss Hyrule.
      Mit dem Ziel im Auge Link zu finden und so zur Nähste Leibgarde der Königsfamilie zu werden.
      Sonstiges:

      Er ist nicht auf den Kopf gefallen und hat eine Gewisse Intelligenz aber ihn fehlt auch nur die richtige Orientierung und läuft deswegen mal in die Flatsche Richtung. Auch wenn er weiß das nicht jeder denn er auf seinen reisen trift nett ist ist er dennoch sehr Aufgeschlossen ihnen gegenüber und versucht immer ein Freundliches Bild von sich ab zu geben. Die meisten Fallen gleich seine Ungewöhnliche Harre und Augen auf. Das ist meist das Problem das einige Menschen ihn Meiden. Genauso auffällig ist es das er als Bürger ein Schwert mit sich trägt. Ebenso versucht er auch Überall zu Helfen wo er kann. Auch wenn das Heist das er dafür eine Längere zeit nicht sein Ziel verfolgen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von AkulaSerona ()

    • Hallo und willkommen im RPG! Erst mal: Schön, dass du Interesse hast!
      Zu deinem Charakter hätte ich noch einige Fragen:

      • Woher kommen seine Zweifel am Triforce und den Göttinnen? Du schreibst ja schon, dass es an einem Ereignis aus seiner Kindheit liegt, vielleicht könntest du das näher erläutern.
      • Wie kommt es, dass er einen für Hylianer doch sehr ungewöhnlichen Namen hat?
      • Hat es einen besonderen Grund, dass er zwei verschiedene Augenfarben hat?
      • Wie kommt es zu seiner ungewöhnlichen Haarfarbe?
      • Woher hat er seine Narbe am Auge?
      • Wie hat er seine Okarina gemacht und von wem hat er das gelernt? Kann er auch darauf spielen?
      • Wo und von wem hat er den Schwertkampf gelernt und woher hat er das Schwert?
      • Wie kommt es, dass er so gut klettern kann?
      • Was meinst du mit "Hüterin der Zeit"?
      • Der Charakter hat bislang noch keine Schwächen, dies müsste angepasst werden
      • Wieso möchte er Leibwache der Prinzessin werden und von welcher Prinzessin ist die Rede?


      Es wäre schön, wenn du meine Fragen beantworten könntest, damit wir zusammen an deinem Charakter arbeiten können. =)
    • 1. Er hatte die Göttinnen angebetet seine mutter zu retten und war sehr darüber enttuscht das sie ihn sterben leisen.

      2. Er änderte seinen Namen als er weg lief. damit sein Vater ihn nicht mehr finden Kann.

      3. Sein Blaues Auge ist ein genetischer Fehler und war schon sied gebührt an da.

      4. Die Haarfarbe ist Endstanden von einen Fluch der ihn von einer Hexe auferlegt wurde da er von ihr einen Apfel stahl. Dieser Fluch bewirkt das er von den Schatten verfolgt wirt.

      5.Die Narbe hat er Bekommen als er mit den shiekah Das Kämpfen Lernte.

      6. Das Herstellen der Okarina hat er von den Kokiris gelernt ebenso das spielen.

      7. Das schwert hat er sich bei den Shiekah bekommen und es auch bei ihnen Führen gelernt.

      8. Das Klettern hat er sich bei den Bewohnern im Kokiri Wald abgeschaut.

      9. Mit Hüterin der Zeit meine ich Cia aus Hyrule Warriors

      10. Ist angepasst.

      11. Er möchte der Prinzessin Zelda als Leibwache dienen. Es war schon immer sein Traum zu den Besten Schwertkämpfern zu gehören. Desweiteren möchte er Hyrule vor dem Bösen beschützen das er aus den Legenden kennt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AkulaSerona ()

    • Hallo! Schon mal vielen Dank für die super schnelle Antwort. Ich muss aber auf einige Punkte noch mal eingehen:

      • Also zweifelt er nur daran, dass die Göttinnen gut sind, und nicht daran, dass sie existieren? Denn dass sie existieren, ist in Hyrule ja eine Tatsache, man kann ihr Werk überall sehen.
      • Die Sache mit dem Fluch finde ich persönlich problematisch. Warum sollte er ihr einen Apfel stehlen? Wo überhaupt? Und wieso sollte sie ihn für so eine Kleinigkeit mit einem Fluch belegen, noch dazu mit einem so seltsamen? Da hätte ich gern eine plausiblere Erklärung.
      • Das mit der Narbe kann auf keinen Fall so bleiben. In Hyrule Legends gibt es keine Shiekah, folglich kann dein Charakter auch nicht von ihnen das Kämpfen gelernt haben.
      • Auch die Kokiri sind problematisch. Als Charaktere gibt es sie derzeit in Hyrule Legends nicht, auch nicht als NPCs.
      • Für das Schwert gilt natürlich dasselbe wie für die Narbe: Es gibt keine Shiekah mehr, da muss eine andere Erklärung her.
      • Cia kam bislang in Hyrule Legends nicht vor; sie könnte aber durchaus noch vorkommen und zwar als offizieller NPC. Spielercharaktere dürfen jedoch keine persönlicheren Beziehungen mit offiziellen NPCs haben, das heißt, es kann nicht sein, dass dein Charakter sie zufällig im Wald getroffen hat.
      • Dass er Königin Zelda als Leibwache dienen will, finde ich cool, so hat er schon mal ein Ziel, das er erreichen möchte! Gibt es einen bestimmten Grund, warum er ihr dienen will? Findet er Zelda bewundernswert oder geht es ihm mehr darum, sein Können unter Beweis zu stellen?


      Auf Punkt 2 bist du ja leider noch nicht eingegangen. Dass du ihm eine Schwäche gegeben hast, finde ich sehr gut. Wie kommt es denn, dass er Angst vor Goronen hat? Ich finde es cool, aber ist ja doch etwas ungewöhnlich.
    • Dann machen war es so. Das Klettern hat er sich Selber beigebracht um an Äpfel und andere Früchte zu kommen. Seine Harre sind ebenso eine genetischer Fehler.
      Die Narbe hat er bekommen als er bim Klettern üben runtergefallen ist. Das Schwert hat er Damals aus dem Haus seines Vaters mitgenommen. Das Kämpfen hat er sich von den Soldaten abgeschaut die mal auf Reisen waren.
      Das Mit Cia wenn es nicht anders geht komplett streichen. Die angst vor Goronen kommt von den Geschichten seines Vaters.

      Er änderte seinen Namen als er weg lief. Damit sein Vater ihn nicht mehr finden Kann.
    • Hallo^^
      Du hast dir wirklich einen interessanten Charakter ausgedacht, ich hoffe du wirst ihn dann auch spielen ;X

      Ich habe hier nichts zu bestimmen, aber so aus neugier, habe ich auch ein paar Fragen, wenn du gestattest^^'
      Was für eine Frisur hat er? So sauber und ordentliche wie z.B. Ghirahim oder styled er sie sich wie Bado oder so eine Zausfrisur wie Link sie oft hat?^^

      Was ist das für eine Maske?^^

      Ist er ein Spaßvogel oder lässt er sich eher zum Lachen mitreissen, wenn komische Sachen passieren?^^
      (Es steht ja da, dass er immer für Späße zu haben ist)
      Hat sein Sinn für Humor sogar einen Grund? Wie z.B. sein Vater hat ihn nur arbeiten lassen, so dass er deswegen jeden Spaß zu schätzen weiß?^^
    • Hallu :3

      ich hätte da dann noch ein paar Fragen.

      -was ist denn mit der Okarina? Hat er die auch bei seinem Vater mitgehen lassen und kann er sie überhaupt spielen?
      -wenn ihm seine Mutter so viel bedeutete, weiso hat er dann kein Erinnerungstück an sie bei sich?
      -wie lange ist er denn schon in der Wildnis? Das leben da draußen kann manchmal ganz schön hart sein und setzt dem Körper ganz schön zu~

      Finde ihn sehr interessant, im ersten Moment habe ich mir einen Geralt von Riva mit langen roten Haaren vorgestellt^^
      vielleicht treffen wir uns mal im RPG, würde mich freuen
    • Cool, danke^^
      Was hast du mit der Maske so vor, bzw. wo hat er sie her? Hat er sie geschenkt gekriegt oder wollte er sie unbedingt haben?

      Ist sein Vater eigentlich ohne das Eisenschwert unbewaffnet? Wie sehr will er seinen Sohn wieder zurückholen oder sogar einfangen?^^

      Können seine Roten haare davon kommen, dass er seine Haare rot gefärbt hatte und dann seine natürliche Haarfarbe(weiß) wieder rauswächst?
      Oder dass er einfach durch den Stress kurz graue Haare ansetzte? XD
      Es ist dein Charakter, ich frage nur^^
    • Die Okarina ist ein andenken an seiner Mutter. Das spielen hat er auch von ihr Gelernt. Ja sein Vater ist unbewaffnet. Nein seine mutter hatte rote Harre und sein Vater Braune aber bei ihn fehlen die Braunen Farbpigmente deswegen auch die Helle Haut. Er hat meistens um die 4 bist 6 Tage in den Wäldern Gelebt und ist immer wieder mal zu keinen Dörfern gegangen und hat dort keine Jops gemacht um sich mal neue Kleidung zu Kaufen oder auch was zu essen.
    • Hm..

      Das mit dem Klettern finde ich jetzt in Ordnung, die Haare finde ich immer noch problematisch, aber da müsste man abwarten, was meine Teamkollegen dazu zu sagen haben.
      Allerdings müsstest du bitte genauer erklären, wie er die Narbe bekam. Einfach von einem Sturz bekommt man ja keine Narbe am Auge. Wieso hatte sein Vater ein Schwert und wieso hat er es so unüberwacht gelassen, dass sein Sohn es einfach mitnehmen konnte? Und das Schwertkampflernen finde ich noch immer problematisch, denn so was schaut man sich nicht mal eben auf der Durchreise ab.
      Das mit der Angst vor Goronen würde ich gern noch näher erklärt haben, einfach, weil ichs so cool finde.^^
    • Jo, Tag auch!
      Zuerst einmal Willkommen im RPG! Es ist gerade etwas übersichtlich hier, freue mich also, einen weiteren Charakter begrüßen zu dürfen.^^
      Auch wenn ich kein Freund davon bin (tbh ich hasse es wie die Pest, sowas zu schreiben, aber...), ist im Bogen nicht gerade viel beschrieben. Habe mir aber zuvor auch die übrigen Beiträge angesehen und dazu meine Fragen; einige sind für mich essenziell, andere aus Neugier^^:

      - Hat seine Maske irgendeinen Sinn, bzw. wozu hat er sie? Mag er einfach Masken, oder findet sie sich in irgendeiner wichtigen Passage in deiner Geschichte wieder? Und vor allem, woher hat er sie?
      - Was waren das für Geschichten, die sein Vater erzählte, um seine Angst gegenüber den Goronen zu schüren? Ist sein Vater ein Goronist (Goronen-Rassist .-. )?
      - Wann und woran starb seine Mutter? Wie alt war Akira, wie stark war ihre Beziehung zueinander?

      Und aus reiner Neugier: Bist du vielleicht jemand aus dem ZeldaEurope RPG? Der Inhalt deiner Posts kommt dem Stil derer ziemlich nahe... :0
    • Also für die Nabe fählt mir nix mehr ein. Die sollten wir dann raus nehmen. Die Maske hat er vom Masken Händler gekauft. Sie hat ihn einfach gefallen und er wollte sie kaufen. Sein Vater hat eine Schmieder und Akira ist einfach in det Nacht abgehauen als sein Vater schlief. Dabei hat er eins der Schwerte aus der Schmiede mit genommen. Den Umgang mit den Schwert hat er von. Sein vater gelernt als seine Mutter noch lebte. Man muss ja auch als Schmied wissen wie man mit den Waffen umgeht. Er hat auch immer als Kind mit ein Holzschwert geübt da er schon damals als Leibwächter des Königshauses werden wollte. Er übte täglich mit sein Holzschert und versuchte seine eigenes Technik zu finden. Bis zum Tag an Dehn er weg lief. Ab da fingver an mit ein richtigen Schwert zu üben. Seine Mutter ist gestorben als er 9 war. Sie hatte eine schwere Lungenentzündung und konnte sich davon nicht erholen. Dir Beziehung zu seiner Mutter war sehr stark.
      Sein Vater hatte ihn früher immer Geschichten erzällt wie goronen kleine Kinder entführt haben und aus ihnen Steine gemacht haben. So albernde Geschichten die man kleinen Kinder erzählte. Und sein Vater war nicht gerade ein Freund der Goronen. Und nein ich bin nicht aus dem ZeldaEuropaRPG.
    • Keine Narbe? Alles klar.^^
      Musst aber nicht ganz drauf verzichten though, immerhin kann er im Verlauf der Geschichte noch eine bekommen, z.B. durch Kampf.~

      Dass sein Vater ihm den Schwertkampf beigebracht hat, ist selbstverständlich ok. Und nein, ich werde jetzt nicht so pingelig sein nachzufragen, wo sein Vater die Kunfst des Schwertkampfes erlernt hat. :|
      Aber eines noch: Wenn er Akira den Schwertkampf beigebracht hat, aber nachher ihn dazu gezwungen hat, all diese harten Arbeiten zu erledigen, muss doch irgendwas dazwischen passiert sein? Ich mein, im Nachhinein kam mir sein Vater so vor, als wäre er ein regelrechter Tyrann. Er hat seinen Sohn aber doch geliebt und ihm das beigebracht, was er wusste; in was für einer Beziehung stehen bzw. standen sie denn nun?
      "Und sein Vater war nicht gerade ein Freund der Goronen." - Wie kommt's?

      Der Rest ist ok so. :D
      Wenn du das alles noch in deinem Bogen ergänzen könntest, wäre das wundervoll! Zumal wir dann alles auf einen Blick hätten.^^
    • Seid Dehm seine Mutter verstorben ist. Ist sein Vater kalt herzig geworden. Die Abneigung gegen Goronen hat er da er mal mit einen Goron zusammen gearbeitet hatte und ihn über den Tisch gezogen hatte. Seid dem glaubt er das alle Goronen so sind.
      Akira hat nut in der Zeit wo er 4 bis 9 war, also bis zum Tag als seine Mutter verstorben ist, es von sein Vater beigebracht bekommen. Als er dann weg lief machte er wieder weiter mit den Übungen. Die Idee das er die Narbe im RPG Verlauf bekommt werde ich so aufgreifen. Ich werde den Bogen dann ergänzen wenn ich am PC sitze.
    • Cool, freut mich.^^

      Mir fällt grad auf, dass du war seine Rasse bestimmt hast, jedoch nicht seine Herkunft. Wo ist er aufgewachsen, also so lebt seine Familie. Wo ist er hingegangen, nachdem er sein Heim verlassen hat?
      Falls du Hilfe mit der Geografie brauchst, schau mal hier auf die Karte von Hyrule, auf der unsere Geschichten stattfinden.^^
    • Die Geschichte, dass Goronen Kinder in Steine verwandeln, finde ich einfach awesome, kein Wunder, dass er sich fürchtet. Aber wie kommt es, dass ein hylianischer Schmied aus Lynna-Stadt was mit Goronen zu tun hat? Und wurde er etwa noch nie von irgendwem sonst übers Ohr gehauen? Die Geschichte erscheint mir doch etwas heftig. =)

      Auch finde ich es nicht so selbstverständlich, dass ein Schmied was vom Schwertkampf versteht und das dann noch seinem kleinen Kind beibringt.

      Und warum lässt er nach dem Tod der Frau alles am Kind aus, das ja quasi das eigene Fleisch und Blut seiner geliebten Frau ist?

      Und dann würde ich gern noch mal auf den Namen eingehen. Wie hieß er vorher? Wie kam er auf den Namen? Ist ja kein für Hylianer üblicher Name, irgendwo muss er den ja aufgeschnappt haben?