Gamepad Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamepad Frage

    Hallo zusammen, ich spiele gerade TP auf der Wii U und hab ein Problem. Im Waldschrein, wo ich die Bomben werfen muss,
    um die Pflanzen plattzumachen, muss ich ja irgendwann mit einer Bombe über eine Lücke springen, die Bombe werfen, um den Stein
    wegzusprengen auf der anderen Seite. Mein Problem ist jetzt, dass Link die Bombe ja nur mitnimmt beim Sprung, wenn ich R drücke.
    Jetzt hab ich R aber belegt mit nem Item. Gibt es eine Möglichkeit, dass Item (Angel) wieder komplett von R wegzubekommen?
    Alle anderen Tasten sind auch belegt, so dass ich nur austauschen könnte. Wie krieg ich denn die Taste wieder frei? Oder steh ich
    auf dem Schlauch und es gibt ne andere Lösung???
    Danke schon mal!


    Edit: hat sich erledigt, bin weitergekommen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistress_spock ()

  • Hey und willkommen im Forum! Schön, dass es sich erledigt hat und du weiterkommen konntest. Magst du vielleicht noch kurz posten, was die Lösung ist, falls andere das Problem auch haben?

    @kuronan: Prima, dass du helfen wolltest, aber schade, dass du den Beitrag gelöscht hast. Wie gesagt, andere haben das Problem vielleicht ja auch, daher wäre es gut, er wäre stehengeblieben.