hab ein klitzekleines Problemchen bei TP für Wii U

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab ein klitzekleines Problemchen bei TP für Wii U

    Hallöle,liebes Zockerkollegium. jaaa,ich bins mal wieder. Bin seit 4.3. stolzer Besitzer von The Legend of Zelda TP für Wii U und hoffe,ihr zockt es auch schon..brauche demnach eure Hilfe: Ich stand am Anfang kurz davor,die Schattenhöhle zu erkunden. Doch ich wollts später machen und hab quasi abgelehnt,um mich dem Waldtempel zu widmen.. ähm.. als ich mal doch eben mal nachschauen wollte,komme ich nicht mehr hin.. hab das amiibo draufgestellt,aber nix rührt sich...hm.. gibts hier bitte irgendeine Lösung meines klitzekleinen Problemchens?

    Sag schon mal brav Danke im Voraus.. ;) ;)
  • Im Ausrüstungs-Menü (mit Steuerkreuz Unten erreichbar) müsste unten in der Mitte amiibo stehen. Dann müsste es eigentlich funktionieren.

    Sollte das nicht funktionieren, kann es sein, dass der amiibo erst auf den Spielstand eingestellt werden muss. Starte dafür das Spiel neu (natürlich vorher speichern ;) ) und bei der Spielstandauswahl legst du den amiibo auf. Damit kannst du übrigens auch immer direkt durch Auflegen beim Titelbildschirm direkt deinen Spielstand laden lassen.
  • aaahaaaaaa....daran hab ich nicht gedacht..ja,alles klar...amiibo steht schon..bin schon drin.. habs nur nicht geschnallt.. naja,war halt aufgeregt.. ist ja der 2.amiibo,den ich benutze.

    kein wunder,werd bald 40... da schnackelts nun ein wenig langsamer bei mir :D ..

    danke dir. . jetzt gehts weiter..