Moldorm im Feuerdungeon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moldorm im Feuerdungeon

    Ich hab ein klitzekleines Problem xD und zwar hab ich zwar in etwa raus wie man den moldorm schaden zufügt, jedoch komme ich nie weiter als zur 2. Form und Mitspieler hab ich lokal keine un das ist dezent meh ._. Ich bin dummerweise sozusagen auf mich allein gestellt. Und da mein handy spinnt wenn ich eine neue zeile anfange bedanke ich mich jetzt so im voraus! Danke! XD
  • Nach der ersten Form hebt Moldorm den Schwanz und kann nur mit einem Zweimann-Totem getroffen werden. Übrigens kannst du auch im Singleplayer mit dem obersten Link schlagen oder das Item benutzen, wenn du den untersten eines Totems kontrollierst.

    Ebenfalls in der zweiten Phaase sucht sich Moldorm ein Ziel, was an der Lichtfarbe der Augen zu erkennen ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass er (zumindest im Single-Player) immer den Link verfolgt, der unten auf dem Totem stand. Ich mache ihn folgendermaßen:

    Ich baue mit den beiden Links, die nicht verfolgt werden, ein Totem und kontrolliere den Verbleibenden, scheuche Moldorm ein wenig herum. Sobald er passend steht, wechsle ich zu dem Link, der unten im Totem steht, schlage mit dem oberen drauf (wie gesagt, der Obere schlägt auch, wenn man den Unteren kontrolliert und B drückt). Im Anschluss werfe ich den oberen Link auf den Anderen (man kann sich ja Links zuwerfen) und fahre von vorne fort (denn Moldorm geht nun auf den Link, den ich zuvor steuerte).